>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Schade, dass ist nämlich mein Block. Dann hätte ich dir mal von Angesicht zu Angesicht gegenüber stehen können. Und glaub‘ mir, du hättest es gemocht!
#
Motoguzzi999 schrieb:

Schade, dass ist nämlich mein Block. Dann hätte ich dir mal von Angesicht zu Angesicht gegenüber stehen können. Und glaub‘ mir, du hättest es gemocht!

Hundewelpen hundewelpen hundewelpen
#
Jetz reichs awor solangsam !
#
Motoguzzi999 schrieb:

Schade, dass ist nämlich mein Block. Dann hätte ich dir mal von Angesicht zu Angesicht gegenüber stehen können. Und glaub‘ mir, du hättest es gemocht!

Hundewelpen hundewelpen hundewelpen
#
Ihr seit echt wie Scheißhausfliegen. Kaum kackt man irgendwo in die Ecke, kommt ihr angesummst.
#
Ihr seit echt wie Scheißhausfliegen. Kaum kackt man irgendwo in die Ecke, kommt ihr angesummst.
#
Und ich teh daneben und guck recht betreten.
#
Ich schließe mich mal dem FrankenAdler an, mit besten Wünschen für eine geruhsame Nacht. Danke, dass ihr heute nichts gepostet habt und mich somit nicht in Zugzwang gebracht habt. Morgen ist ja 1. Advent, vielleicht liest der ein oder andere ja erst dann meinen Gruß, wenn‘s erste Kerzlein brennt, sozusagen. Falls ja, nichts für ungut, lasst‘s euch schmecken (das Frühstück), Grüße an die Gemahlin etc. pp.

Na FA, morgen wieder im 30er zu finden?
#
Heut' könnts bei einigen leuchten.

Kann dann zu hier!!!
#
Guten Morgen!

Frankfurt 3 Grad, bewölkt. Ideale Bedingungen, um sich nachher im Stadion den ***** abzufrieren, von Union einen auf den selbigen zu bekommen und sich dann auch noch die neue Variante abzuholen.
#
Guten Morgen!

Frankfurt 3 Grad, bewölkt. Ideale Bedingungen, um sich nachher im Stadion den ***** abzufrieren, von Union einen auf den selbigen zu bekommen und sich dann auch noch die neue Variante abzuholen.
#
Ich seh schon, du bist heut ein besonders sonniges Kerlchen mit beeindruckend positiven Erwartungen für den Rest des Tages.
Willst net vielleicht einfach im Bett bleiben?
#
Guten Morgen!

Frankfurt 3 Grad, bewölkt. Ideale Bedingungen, um sich nachher im Stadion den ***** abzufrieren, von Union einen auf den selbigen zu bekommen und sich dann auch noch die neue Variante abzuholen.
#
Wehe, wehe wenn nicht!
#
Guten Morgen!

Frankfurt 3 Grad, bewölkt. Ideale Bedingungen, um sich nachher im Stadion den ***** abzufrieren, von Union einen auf den selbigen zu bekommen und sich dann auch noch die neue Variante abzuholen.
#
Der verdiente Sieg freut mich für dich. Komm gesund wieder heim.
#
Der verdiente Sieg freut mich für dich. Komm gesund wieder heim.
#

Danke Salbe 👍
Ergebnis vom. Schnelltest folgt morgen.
#

Danke Salbe 👍
Ergebnis vom. Schnelltest folgt morgen.
#
Daumendrück!
#
Morgen, Ihr Lieben.
#
Negativ!
#
Negativ!
#
Motoguzzi999 schrieb:

Negativ!

Sehr gut!
Hast noch ne Verschnaufpause. Biste schon geboostert?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Negativ!

Sehr gut!
Hast noch ne Verschnaufpause. Biste schon geboostert?
#
Freitag. Friday for (my) future. Und natürlich für die Zukunft dieses Threads.
#
Freitag. Friday for (my) future. Und natürlich für die Zukunft dieses Threads.
#
Und wenn ich erstmal gebastelt bin, dann erhöhe ich hier die Schlagzahl, aber so was von…
#
Und wenn ich erstmal gebastelt bin, dann erhöhe ich hier die Schlagzahl, aber so was von…
#
Geht schon los…gebastelt, geboostert
#
Und wenn ich erstmal gebastelt bin, dann erhöhe ich hier die Schlagzahl, aber so was von…
#
Motoguzzi999 schrieb:

Und wenn ich erstmal gebastelt bin, dann erhöhe ich hier die Schlagzahl, aber so was von…

Man mag es sich kaum vorstellen!
Aber ernsthaft, wirklich gut, dass es dich nicht erwischt hat, auch wenn du dann hier wieder rumnervst.
Aber irgendwas ist ja immer!
#
Und wenn ich erstmal gebastelt bin, dann erhöhe ich hier die Schlagzahl, aber so was von…
#
Motoguzzi999 schrieb:

Und wenn ich erstmal gebastelt bin

Also Frankenguzzi und Motoadler.

#
Mahlzeit ihr Nasen!

Da ich ja auf dem Amt arbeite, mach ich mir jetzt erstmal nen Kaffee und leg mir dann ein Kissen auf den Schreibtisch. Darf nur nicht vergessen, mein Telefon auf AB umzuleiten!


Teilen