"Tiefgreifende weltanschauliche Zerrüttung? 😁" (zitiert aus einem Dies&Das-Badewannenbeitrag des FA)
Geld gäbe, wären wir hier im Gebabbel-Forum alle Millionäre ... Mindestens!
Millionäre? Würden wir dafür Geld kriegen, hätte ich mir grad Chelsea gekauft und wär aktuell damit beschäftigt, das Stadion abreißen zu lassen und die Spieler an tschechische Zweitligisten zu verkaufen. Tuchel bekäme dann ein ambitioniertes Team aus ü35 Amateuren, die schon alles gesehen aber nocht nichts gewonnen haben.
😂
😂
😂
😂
Bei was?
Aufstehn?
Kacken?
?
Einen schönen Nachmittag wünsche ich und ebenfalls weiterhin gutes Gelingen.
Bei was?
Aufstehn?
Kacken?
?
Junge! Wenn du mal erfolgreich das Kacken absolvieren würdest, liefe dein restlicher Tag auch gleich besser!
Bei was?
Aufstehn?
Kacken?
?
Junge! Wenn du mal erfolgreich das Kacken absolvieren würdest, liefe dein restlicher Tag auch gleich besser!
Sprichst aus Erfahrung?
Sprichst aus Erfahrung?
Ach? Bist du einer von denen, die immer erst Nachmittags kacken gehen?
Wünsche euch Lieben einen geruhsamen Abend!
Ne, ich bin diesbezüglich sehr flexibel.
Ne, ich bin diesbezüglich sehr flexibel.
Jetzt ist mir ein bisserl schlecht! 😳
Denk nicht. Bringt nix.
Denk nicht. Bringt nix.
Sorry, tut mir leid.
Sorry, tut mir leid.
"Tiefgreifende weltanschauliche Zerrüttung? 😁" (zitiert aus einem Dies&Das-Badewannenbeitrag des FA)
Geld gäbe, wären wir hier im Gebabbel-Forum alle Millionäre ... Mindestens!
Millionäre?
Würden wir dafür Geld kriegen, hätte ich mir grad Chelsea gekauft und wär aktuell damit beschäftigt, das Stadion abreißen zu lassen und die Spieler an tschechische Zweitligisten zu verkaufen.
Tuchel bekäme dann ein ambitioniertes Team aus ü35 Amateuren, die schon alles gesehen aber nocht nichts gewonnen haben.