>

SLT : Das allerletzte Wort

#
N’Abend, Ihr Frechdachse.
#
Feigling schrieb:

N’Abend, Ihr Frechdachse.

Guten Abend!
#
Keine Beleidigung, nichts unter der Gürtellinie, keine Peinlichkeit. Ich bin erstaunt und besorgt.
#
Den Armen muss wirklich ne Vergiftung geschmissen haben, oh mein Gott!
#
Keine Beleidigung, nichts unter der Gürtellinie, keine Peinlichkeit. Ich bin erstaunt und besorgt.
#
Feigling schrieb:

Keine Beleidigung, nichts unter der Gürtellinie, keine Peinlichkeit. Ich bin erstaunt und besorgt.

Was eine Unterstellung!!
#
Ihr seidht alle so lieb
#
Hier denis wo hast du mir denn mal Kontra gegeben?
#
Brady74 schrieb:

Hier denis wo hast du mir denn mal Kontra gegeben?

Kommt da eigentlich noch was?
#
Brady74 schrieb:

Hier denis wo hast du mir denn mal Kontra gegeben?

Kommt da eigentlich noch was?
#
Gibt Menschen, die machen noch andere Dinge und ich bin erst seit zwei, drei Minuten wieder mal kurz hier im Forum. Dass Du mich aber siehst und sofort hier reagierst, damit ich Deinen Beitrag sehe, sagt doch wieder genügend aus. Bestätigst doch dann genau wieder den Satz, worüber Du Dich echauffierst hast, auf den ich genau aber aus diesem Grund nicht mehr bewusst gehe. Aus Rücksicht.

Und damit Du in Ruhe schlafen kannst: Vor einigen Wochen habe ich Dir Kontra gegeben und seitdem biste so wieder so. War vor Jahren übrigens schon mal der Fall mit Dir. Andere hatten ja auch schon das gleiche Problem mit Dir. Die Parallelen erkennt man. Ist aber auch egal.

Wenn Du Dich deswegen wieder so anstellst. Soll es so sein. Was Du von mir denkst, ist mir egal. Mir ist wichtig, was mein nahes Umfeld über mich denkst. Wenn mich irgendwelche Horsts mich dauerhaft dumm von der Seite anmachen wollen, sollen sie es machen. Ich hab weitaus schlimmeres erlebt (jahrelanges Mobbing), als dieses Kindergarten hier. Daher lasse ich mich nach diesem Beitrag auf das niedrige Niveau jetzt auch nicht ein. Auch wenn es Dir nicht passen wird, wie man ja jetzt auch sieht. Werde noch schreiben, aber null dazu.

Und falls Du einen expliziten Beitrag von mir erwartest, nope. Den suche ich nun nicht raus bei den ganzen Beiträgen. (Jaja, ihr werdet nun sagen, den gibt es dann auch nicht.). Aber man kann ja, wie man schon von mir erwartet hat, selbst nach etwas suchen.

Das soll es jetzt gewesen sein. Für mich ist das Thema jetzt erledigt und abgeschlossen. Wie erwähnt, wird diesbezüglich nun wirklich nichts mehr kommen. Bin jetzt mehr für positive Stimmung wieder.

Gute Nacht, schlaft gut und bleibt mir ja alle gesund.
#
Chuzpe!

#
Einen wunderschönen guten Morgen an alle.
#
Chuzpe!

#
Brady74 schrieb:

Chuzpe!


Hieß der nicht Chavez?
#
Brady74 schrieb:

Chuzpe!


Hieß der nicht Chavez?
#
salbe1959 schrieb:

Brady74 schrieb:

Chuzpe!


Hieß der nicht Chavez?

😁

@Denis: mal echt jetzt: das ist das Gebabbel hier und das bedeutet haltloses dämliches Dummgebabbel und gegenseitiges schräg von der Seite blöd angemache ohne Sinn und Verstand.
Vor allem aber ohne böse Absicht und ohne, dass mehr dahinter steckt, als sich gegenseitig auf die Schippe zu nehmen.

Manchmal ist es gut, nicht alles soooo ernst zu nehmen!
Und hey, mal unter uns Chorknaben: wer um alles in der Welt, würde Brady auch nur eine Minute ernst nehmen?
Ich mein, was kommt als nächstes? Sozialpolitik von Lindner?
Kabarett mit Hofreiter?

Also, mach dich locker!
#
Du könntest Moderator werden.
#
Brady74 schrieb:

Chuzpe!


Hieß der nicht Chavez?
#
salbe1959 schrieb:

Brady74 schrieb:

Chuzpe!


Hieß der nicht Chavez?

Gesundheit
#
salbe1959 schrieb:

Brady74 schrieb:

Chuzpe!


Hieß der nicht Chavez?

Gesundheit
#
Brady74 schrieb:

salbe1959 schrieb:

Brady74 schrieb:

Chuzpe!


Hieß der nicht Chavez?

Gesundheit


Jetzt fängst du auch noch an..
#
Du könntest Moderator werden.
#
Du hast es doch selbst in der Hand, ähm, in der Leiterplatte! Einfach die Sperrichtung eines Transistors auf deinem Mainboard ändern, zack, FA statt, .....nun ja...das entscheidest du. Andererseits, ich bin zufrieden mit den derzeitigen Mods.
#
Du hast es doch selbst in der Hand, ähm, in der Leiterplatte! Einfach die Sperrichtung eines Transistors auf deinem Mainboard ändern, zack, FA statt, .....nun ja...das entscheidest du. Andererseits, ich bin zufrieden mit den derzeitigen Mods.
#
Zusätzlich…nicht statt
#
Du könntest Moderator werden.
#
Brady74 schrieb:

Du könntest Moderator werden.

Nur zusammen mit Basalti
#
Brady74 schrieb:

Du könntest Moderator werden.

Nur zusammen mit Basalti
#
FrankenAdler schrieb:

Brady74 schrieb:

Du könntest Moderator werden.

Nur zusammen mit Basalti

Der hatte seine Chance schon 😎
#
Du könntest Moderator werden.
#
Brady74 schrieb:

Du könntest Moderator werden

Obacht. Der Franke löscht Bots.
#
Brady74 schrieb:

Du könntest Moderator werden

Obacht. Der Franke löscht Bots.
#
Tom66 schrieb:

Brady74 schrieb:

Du könntest Moderator werden

Obacht. Der Franke löscht Bots.

Der ist so planlos, da löscht sich erst mal selbst


Teilen