>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Feigling schrieb:

Jo, Gruß nach München.

Ollnepp
#
Gesundheit
#
Vermisst jemand Brady?
#
Vermisst jemand Brady?
#
Ist er weg? Noch gar nicht gemerkt! Gut, dass Du fragst!

Natürlich fehlt er sehr!
#
Vermisst jemand Brady?
#
salbe1959 schrieb:

Vermisst jemand Brady?

Wen?
#
...na, ein ehemaliger Looser, ähm, User ausm Forum.
Erinnert ihr euch noch vage? Hochbetagt, schütteres, orange gefärbtes Haar, Bierplautze, n Ami- T-Shirt in 7xXL mit ner 12 hinten drauf.
Unbekannter Dialekt, dafür aber sehr mitteilungsreich. Inner Beurteilung würde man schreiben " stets bemüht ". Läuft gerne in kleinen, quadratischen Räumen rum, besonders im Ausland. Usw, usf......
#
...na, ein ehemaliger Looser, ähm, User ausm Forum.
Erinnert ihr euch noch vage? Hochbetagt, schütteres, orange gefärbtes Haar, Bierplautze, n Ami- T-Shirt in 7xXL mit ner 12 hinten drauf.
Unbekannter Dialekt, dafür aber sehr mitteilungsreich. Inner Beurteilung würde man schreiben " stets bemüht ". Läuft gerne in kleinen, quadratischen Räumen rum, besonders im Ausland. Usw, usf......
#
Sorry, ich bin nicht auf twitter.
#
...na, ein ehemaliger Looser, ähm, User ausm Forum.
Erinnert ihr euch noch vage? Hochbetagt, schütteres, orange gefärbtes Haar, Bierplautze, n Ami- T-Shirt in 7xXL mit ner 12 hinten drauf.
Unbekannter Dialekt, dafür aber sehr mitteilungsreich. Inner Beurteilung würde man schreiben " stets bemüht ". Läuft gerne in kleinen, quadratischen Räumen rum, besonders im Ausland. Usw, usf......
#
salbe1959 schrieb:

Läuft gerne in kleinen, quadratischen Räumen rum, besonders im Ausland.



Nicht zu vergessen, er kackt in der Gegend rum und ist ein klitzekleines bisschen prollig.
#
Sorry, ich bin nicht auf twitter.
#
FrankenAdler schrieb:

Sorry, ich bin nicht auf twitter.

😁 😋
#
Ach ja......
#
Ach nein ...
#
Oh je!
#
Oh man..
#
Ihr Lutscher
#
Och, na ja...
Und gerade eben habe ich noch gesagt, salbe hab ich gesagt, der Brady ist aber verdammt lange beim Zahnarzt....
#
Och, na ja...
Und gerade eben habe ich noch gesagt, salbe hab ich gesagt, der Brady ist aber verdammt lange beim Zahnarzt....
#
salbe1959 schrieb:

der Brady ist aber verdammt lange beim Zahnarzt.

Der sitzt auf Alcatraz ein und dient als Touristenbelustigung.
#
salbe1959 schrieb:

der Brady ist aber verdammt lange beim Zahnarzt.

Der sitzt auf Alcatraz ein und dient als Touristenbelustigung.
#
Tom66 schrieb:

salbe1959 schrieb:

der Brady ist aber verdammt lange beim Zahnarzt.

Der sitzt auf Alcatraz ein und dient als Touristenbelustigung.


Ich dachte, er ist jetzt der neue Donald- Stecher...( Stecker?)
#
Guten Morgen euch allen, inklusive dem Heimgänger Brady. Habt alle einen schönen Sonntag, bzw. Sonntagabend.
Hier schüttets wie aus Kübeln ( falscher Thread, ich weiß), also raus in die Natur!
#
Guten Morgen euch allen, inklusive dem Heimgänger Brady. Habt alle einen schönen Sonntag, bzw. Sonntagabend.
Hier schüttets wie aus Kübeln ( falscher Thread, ich weiß), also raus in die Natur!
#
salbe1959 schrieb:

inklusive dem Heimgänger Brady

Wiedergänger muss das heißen. Kerle 🙄
#
salbe1959 schrieb:

inklusive dem Heimgänger Brady

Wiedergänger muss das heißen. Kerle 🙄
#
FrankenAdler schrieb:

salbe1959 schrieb:

inklusive dem Heimgänger Brady

Wiedergänger muss das heißen. Kerle 🙄



Ja, verdammt! Das triffts viel besser. Danke für diesen äußerst hilfreichen, sachdienlichen Hinweis. Geht doch....
#
Ist gut jetzt, Danke.


Teilen