FrankenAdler schrieb: Brady74 schrieb: FrankenAdler schrieb: Feigling schrieb:Warum rufst Du die Frau eigentlich auch einfach an. Schon ein wenig spooky… Sie hat mich angerufen. Wollte sich beschweren,weil er wieder alles vollsabbert Was verstehst du Bambi an EX eigentlich nicht? Du und Feigling redet von der Ex. Nicht ich!
Brady74 schrieb: FrankenAdler schrieb: Feigling schrieb:Warum rufst Du die Frau eigentlich auch einfach an. Schon ein wenig spooky… Sie hat mich angerufen. Wollte sich beschweren,weil er wieder alles vollsabbert Was verstehst du Bambi an EX eigentlich nicht?
FrankenAdler schrieb: Feigling schrieb:Warum rufst Du die Frau eigentlich auch einfach an. Schon ein wenig spooky… Sie hat mich angerufen. Wollte sich beschweren,weil er wieder alles vollsabbert
Feigling schrieb:Warum rufst Du die Frau eigentlich auch einfach an. Schon ein wenig spooky…
Feigling schrieb:Das ist alles sehr verstörend.
franzzufuss schrieb:Abwahl in Frankfurt
Feigling schrieb:OT
Brady74 schrieb:Wer diskutieren möchte, über alles, bitte PN an Guzzi
Brady74 schrieb:Guzzi
FrankenAdler schrieb: Brady74 schrieb:Wer diskutieren möchte, über alles, bitte PN an Guzzi Erledigt
Tom66 schrieb: Brady74 schrieb:Guzzi Kann die was?
FrankenAdler schrieb:Gott sei Dank habe ich nicht dagegengehalten, sonst müsste ich jetzt diese Plörre saufen. 🤪
Landroval schrieb:Jessas hab ich an Durscht!
Ah meine Ex ist jetzt dein Gsbussi. Arme Sau.
In den Spiegel geschaut und dich für Tom66 gehalten?
Deine Partei will das doch gar nicht.
Deine Partei will das doch gar nicht.
Natürlich
Natürlich
Erledigt
Kann die was?
Erledigt
Über was diskutiert ihr?
Erledigt
Über was diskutiert ihr?
Kann die was?
Schlechte Witze reissen