Feigling schrieb:Hallo Barbie
Tom66 schrieb: Feigling schrieb:Hallo Barbie Ich liebe dich und will ein Kind von dir.
FrankenAdler schrieb: Tom66 schrieb: Feigling schrieb:Hallo Barbie Ich liebe dich und will ein Kind von dir. Ist das jetzt irgendwie so dein coming out hier oder was?
Tom66 schrieb: FrankenAdler schrieb: Tom66 schrieb: Feigling schrieb:Hallo Barbie Ich liebe dich und will ein Kind von dir. Ist das jetzt irgendwie so dein coming out hier oder was? Du wirst Trauzeuge, aber du musst dein CSU-Parteibuch mitbringen.
FrankenAdler schrieb: Tom66 schrieb: FrankenAdler schrieb: Tom66 schrieb: Feigling schrieb:Hallo Barbie Ich liebe dich und will ein Kind von dir. Ist das jetzt irgendwie so dein coming out hier oder was? Du wirst Trauzeuge, aber du musst dein CSU-Parteibuch mitbringen. Der Feigling wird in eine Zwangsheirat gedrückt?
Tom66 schrieb: FrankenAdler schrieb: Tom66 schrieb: FrankenAdler schrieb: Tom66 schrieb: Feigling schrieb:Hallo Barbie Ich liebe dich und will ein Kind von dir. Ist das jetzt irgendwie so dein coming out hier oder was? Du wirst Trauzeuge, aber du musst dein CSU-Parteibuch mitbringen. Der Feigling wird in eine Zwangsheirat gedrückt? Er ist halt der Letzte auf der Resterampe.
Brady schrieb:Ekelhaft
FrankenAdler schrieb:Man traut sich gar nicht mehr hier rein schauen. Da wird einem ja schlecht bei dem Geschleime vom schwarzen Tom.
Ich liebe dich und will ein Kind von dir.
Ist das jetzt irgendwie so dein coming out hier oder was?
Du wirst Trauzeuge, aber du musst dein CSU-Parteibuch mitbringen.
So sind sie, die Schwarzen.
So sind sie, die Schwarzen.
Der Feigling wird in eine Zwangsheirat gedrückt? 😱
Er ist halt der Letzte auf der Resterampe.
Sagt viel über dich aus, wenn du von der Resterampe ein Kind willst.
Feigling?
Feigling?
FdiK Arschkrampe
FdiK Arschkrampe