Oh Gott. 😳 Brady ist augenscheinlich wieder in die manische Phase eingetreten, die sich zunächst durch sinnlose Einzeiler im Forum bemerkbar macht. Im nächsten Schritt wird er dann das Sparschwein seiner Kinder plündern um sich einem veritablen Konsumrausch hinzugeben, den er 20 Minuten später auf dem Weg in die psychiatrische Abteilung der LMU in einem Rettungswagen, versehen mit Tavor und gut verschnürt beendet.
Das muss aber nicht unbedingt so sein, auch wenn es sehr wahrscheinlich ist. Vielleicht sind die Beiträge im Forum auch immer die Zeiten, wo seine Jüngste gerade neu gewindelt werden muss und er, und das ist ihm hoch anzurechnen, die Finger davon lässt und sich zur Seite begibt. Insofern Glück für das Nesthäkchen, dafür halt ...., obwohl er hat schon mal bitte gesagt. Und isst Vitamin C. Na gut, mit nem Schuss Klaren. Aber immerhin. Nicht abschreiben man ihn sollte.
Das muss aber nicht unbedingt so sein, auch wenn es sehr wahrscheinlich ist. Vielleicht sind die Beiträge im Forum auch immer die Zeiten, wo seine Jüngste gerade neu gewindelt werden muss und er, und das ist ihm hoch anzurechnen, die Finger davon lässt und sich zur Seite begibt. Insofern Glück für das Nesthäkchen, dafür halt ...., obwohl er hat schon mal bitte gesagt. Und isst Vitamin C. Na gut, mit nem Schuss Klaren. Aber immerhin. Nicht abschreiben man ihn sollte.
Hier im Forum haben/hatten deine Beiträge eine durchschnittliche Wortanzahl von vermutlich 3. Guck mal, ob du das im Blog dann auch hin so bekommst, damit es ähnlich aussagekräftig bleibt.
Brady ist augenscheinlich wieder in die manische Phase eingetreten, die sich zunächst durch sinnlose Einzeiler im Forum bemerkbar macht.
Im nächsten Schritt wird er dann das Sparschwein seiner Kinder plündern um sich einem veritablen Konsumrausch hinzugeben, den er 20 Minuten später auf dem Weg in die psychiatrische Abteilung der LMU in einem Rettungswagen, versehen mit Tavor und gut verschnürt beendet.
Vielleicht sind die Beiträge im Forum auch immer die Zeiten, wo seine Jüngste gerade neu gewindelt werden muss und er, und das ist ihm hoch anzurechnen, die Finger davon lässt und sich zur Seite begibt. Insofern Glück für das Nesthäkchen, dafür halt ...., obwohl er hat schon mal bitte gesagt. Und isst Vitamin C. Na gut, mit nem Schuss Klaren. Aber immerhin. Nicht abschreiben man ihn sollte.
Vielleicht sind die Beiträge im Forum auch immer die Zeiten, wo seine Jüngste gerade neu gewindelt werden muss und er, und das ist ihm hoch anzurechnen, die Finger davon lässt und sich zur Seite begibt. Insofern Glück für das Nesthäkchen, dafür halt ...., obwohl er hat schon mal bitte gesagt. Und isst Vitamin C. Na gut, mit nem Schuss Klaren. Aber immerhin. Nicht abschreiben man ihn sollte.
Falscher Thread
Falscher Thread
Meldung is raus.
"Den soll man als Mod erkennen
Oder gar nen Admin nennen
Der im falschen Thread geschrieben
Allzeit Unwes hat getrieben"
Falscher Thread
Meldung is raus.
"Den soll man als Mod erkennen
Oder gar nen Admin nennen
Der im falschen Thread geschrieben
Allzeit Unwes hat getrieben"
Sag ich meiner Holden heute.
So solles denn sein. Sehr rechtschaffen!
So solles denn sein. Sehr rechtschaffen!
Ich erstell einen Blog.
Ich erstell einen Blog.
Hier im Forum haben/hatten deine Beiträge eine durchschnittliche Wortanzahl von vermutlich 3. Guck mal, ob du das im Blog dann auch hin so bekommst, damit es ähnlich aussagekräftig bleibt.
Ich erstell einen Blog.