>

SLT : Das allerletzte Wort

#
🚶🏼‍♂️‍➡️💦🦵
#
Depp, für fast 10 Tage hatte ich das letzte Wort.
#
tja
#
So. Aktion Nachtmütze.
#
Nichts da mit friedlichem Schlaf. Mehrere vagabundierende Mücken sind in mein Schlafgemach eingedrungen und terrorisieren wies Böse. Dreckschlipper, die!
#
Nichts da mit friedlichem Schlaf. Mehrere vagabundierende Mücken sind in mein Schlafgemach eingedrungen und terrorisieren wies Böse. Dreckschlipper, die!
#
Es gibt da so ne neue, bahnbrechende Erfindung. Nennt sich Fliegengitter, kann man ans Fenster machen. Ist noch etwas schwierig zu bekommen. Aber in diesem Internetz sollte man da was finden.
#
Es gibt da so ne neue, bahnbrechende Erfindung. Nennt sich Fliegengitter, kann man ans Fenster machen. Ist noch etwas schwierig zu bekommen. Aber in diesem Internetz sollte man da was finden.
#
FrankenAdler schrieb:

Es gibt da so ne neue, bahnbrechende Erfindung. Nennt sich Fliegengitter, kann man ans Fenster machen. Ist noch etwas schwierig zu bekommen. Aber in diesem Internetz sollte man da was finden.


Klar. War sowas von klar, dass das kommen musste. Hab ich vielleicht dran, so ein Gidder. Schon seit Jahren und es hat immer geholfen. Wenn aber ein paar halbstarke, sichtlich angetrunkene, Jungmücken mit Schweizer Messern und Rasierklingen drüber gehen, kannstes vergessen. Haben, wie die Profis, den Moment meiner Abwesenheit genutzt, Schnitt!, neues Zuhause. Das wird heute ein langer Tag.
Na gut, ich hab noch eine Zigarre irgendwo rumliegen. Muss man abschätzen, wie man das Frauchen schonend beibringt.
#
Ich esse jetzt ein Eis.
#
Aus deiner Eis.de Lieferung?
#
Selbst für einen Bayer bist Du ziemlich dumm.
#
Selbst für einen Bayer bist Du ziemlich dumm.
#
hahaha


Teilen