>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Nein, ich muss nicht wirklich das erste nackte Wesen in deinem kurzen Leben sein!
#
zwerg_nase schrieb:
dich will sicher auch keiner sehen..... und der hormonstau vom 3 mm klemmbrett könnte fatale folgen haben....    

Rofl, hört doch auf das arme Klemmbrett, Klemmbrett zu nennen nur weil ich das Klemmbrett Klemmbrett nenne nur weil er verklemmt ist ist er doch noch lange kein Klemmbrett
#
der klemmt nicht nur seinen mund zu....  
#
pipapo schrieb:
Nein, ich muss nicht wirklich das erste nackte Wesen in deinem kurzen Leben sein!

Meinste? ,-)
#
Ihr seid doch alle blöde.  

*heulend wegrenn*
#
geschafft...
#
@Türmscheschubser

Ich weiß  ,-)
#
Nu habt ihr es geschafft, nu habt ihr ihn zu dem OFX getrieben ihr.. ihr... miesen Damen und Kerle!
#
was meinst du mit kurz??  
#
pipapo schrieb:
@Türmscheschubser

Ich weiß  ,-)  

Dann verneige ich mich vor Deiner Weisheit und werde Dich auch lieber nicht desillusionieren.
#
Geht doch...
#
Vael schrieb:
Nu habt ihr es geschafft, nu habt ihr ihn zu dem OFX getrieben ihr.. ihr... miesen Damen und Kerle!

Immer wieder, immer wieder OFC...      
#
Vael schrieb:

ihr miesen damen und kerle..... babbel... wenn er gerne mit absteigern rumhängen will... soll er doch auf dem müllberg glücklich werden.
#
Mir wird schlecht...kann man den Kerl sperren, bitte?!
#
das klemmbrett? da wäre ich jetzt auch dafür..... an die wand gehört der und öffentlich ausgepeitscht...
#
N`abend ihr verklemmten un nich verklemmten!  ,-)
#
#
so ihr lieben. ich sage dann gute nacht und bis morgen...schlaft schön.
#
langsam reichts aber auch mal....
#
Schon wieder ein Runder? Ihr Spamer!

Teilen