>

SLT : Das allerletzte Wort

#
wenn du das nächste mal am gd auftauchst.....  
#
Naja gibt schlimmere Stellen sollte des ausdrücken  
#
zwerg_nase schrieb:

wenn du's echo vertragen kannst....
#
adlerfreak89 schrieb:
zwerg_nase schrieb:

Rofl... erste mal mussu dich trauen ihn anzusprechen
#

#
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
zwerg_nase schrieb:

Rofl... erste mal mussu dich trauen ihn anzusprechen

dann soll er erstmal seine maske abnehmen, dann trau ich mich auch...
#

Der kleine Inethool mal wieder....schafft es jederzeit ein Lachen in mein Gesicht zu zaubern      
#
pipapo schrieb:

Der kleine Inethool mal wieder....schafft es jederzeit ein Lachen in mein Gesicht zu zaubern        

Wenn alle Hools so wie er währen, dann gäbe es niemals Prolbeme im Stadion mit Keileireien
#
Vael schrieb:
pipapo schrieb:

Wenn alle Hools so wie er währen, dann gäbe es niemals Prolbeme im Stadion mit Keileireien

tsk, gegen gladbach, vor der wurstbude, ja DU!  
#
und dann? dann stehst du da blöde rum und bekommst die zähne nicht auseinander, da du an der falschen worschtbud' stehst und nicht weißt wohin du gehen sollst...
#
Und was mache ich dann wenn ich gegen Gladbach vor dir stehe? Ich meine außer wieder zu lachen....
#
pipapo schrieb:
Und was mache ich dann wenn ich gegen Gladbach vor dir stehe? Ich meine außer wieder zu lachen....  

Nicht du, Vael...
#
zwerg_nase schrieb:
und dann? dann stehst du da blöde rum und bekommst die zähne nicht auseinander, da du an der falschen worschtbud' stehst und nicht weißt wohin du gehen sollst...  

jaja, wirst schon sehen...
#
da werden alle lachen....    
#
Jetzt hört mal auf, unser armes Klemmbrett so fertig zu machen. ICh bitte euch. Wir werden alle sehen das er sich nächste Woche? traut sich mit euch abzugeben
#
Aber trauen wir uns auch? Ich meine so ein Lachkrampf ist was ganz schön fieses.  
#
oh man, was für würstchen  ,-)
#
Es geht :neutral-face
#
Nein....nicht aufgepaßt in der Schule?
Es ist nur ein Würstchen! Die Dinger daneben sind was anderes
#
Sge_Dominik schrieb:
Es geht :neutral-face  

nein, du gehst....

Teilen