>

SLT : Das allerletzte Wort

#
adlerfreak89 schrieb:
Ach, der ist immer geil, genau wie ich.    

:neutral-face      
#
Hey, wie findest du sowas?  :neutral-face
#
wieso willst du das denn wissen?
#
Ich will mir so ein Teil holen, und wollte Rat von einem weiblichen Wesen einholen, weil ihr auf dem Gebiet so bewandert seid.  ,-)
#
Joa aber man kann nich generell sagen okay,... Nachher siehts scheiße an dir aus un ich bin schuld oder wie *gg*
#
Genau!  
Aber glaub kaum, daß an mir etwas shice aussieht.  
#
Nunja Einbildung ist auch ne Bildung nich wahr  ,-)
#
adlerfreak89 schrieb:
Ich will mir so ein Teil holen, und wollte Rat von einem weiblichen Wesen einholen, weil ihr auf dem Gebiet so bewandert seid.  ,-)  

Meine Ehrliche Meinung dazu ist das du damit ausschaust wie ne fette schwule schwarzrote Hummel
#
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:

Meine Ehrliche Meinung dazu ist das du damit ausschaust wie ne fette schwule schwarzrote Hummel

Ja na und?  
#
kaufs dir doch und halt endlich mal die sabbel.... hast ja noch 12 minuten....
#
Vael schrieb:

Also die Vorstellung ist ja schon lustig  
#
Ich geh doch nicht vor die Tür um was zu kaufen, gibt doch Online-Shops!  
#
nerd....
#
Nö...
#
geek....

da wunderst du dich, das du so ein klemmbrett bist?  
#
Was hat Klemmbrett damit zu tun, ob ich ein Nerd bin?  
#
Liegts am Wetter? Ihr seid ja heut alle so blöd, das die Säu nach Euch schnappen....

Morsche übrigens....
#
Feigling schrieb:
Liegts am Wetter? Ihr seid ja heut alle so blöd, das die Säu nach Euch schnappen....

Morsche übrigens....  

na du wutz?  
#
Was isn hier eigentlich los, da kammer ja nimmer nei schaun....

Noch eine Woche Herbstferien.
#
es ist echt schlimm mit der jugend. da sind ferien, anstatt aber ma lwas sinnvolles zu tun, hängen sie vorm rechner und posten unmögliches und unsägliches.... zumeist überwiegt das unsägliche.....

Teilen