Vael schrieb:Kinners Gesocks und Gesindel..wo bin ich nur hier reingeraten
adlerfreak89 schrieb:Nein, obwohl die mich mal verkaufen wolllten. Das ist bei uns ein beliebter Spruch, wenn sich einer wieder so eine Schabracke an Land gezogen hat.
carolus schrieb:biete unbesehen 5 €
pipapo schrieb:Verkaufen?Wer soll denn sowas kaufen? Schon mal gefragt warum sie dich nicht losgeworden sind?
Feigling schrieb:@ Tube: Lass mal die Andeutungen...Butter bei die Fische.
pipapo schrieb:Auf diesen Widerspruch gehe ich lieber erst gar nicht ein.
Tube schrieb: Feigling schrieb:@ Tube: Lass mal die Andeutungen...Butter bei die Fische. OK.Tipp 1: Es hat nichts mit Blumenkohl zu tun.
pipapo schrieb:In einem anderen Thread habe ich einmal geschrieben, dass mich nur grenzenlose Dummheit sprachlos macht.Möchtest du deine Aussage nicht lieber noch einmal überdenken?
Feigling schrieb: Vael schrieb:Kaum bin ich weg, da pöbelt ihr wieder, sagt mal, kann man euch keine zwei Stunden alleine lassen? Ahh, der Mann, der beinahe den Thread zerstört hätte.
Vael schrieb:Kaum bin ich weg, da pöbelt ihr wieder, sagt mal, kann man euch keine zwei Stunden alleine lassen?
Keiner wollte Dich, wir hatten Dich sofort.
Das ist bei uns ein beliebter Spruch, wenn sich einer wieder so eine Schabracke an Land gezogen hat.
Wer soll denn sowas kaufen?
Schon mal gefragt warum sie dich nicht losgeworden sind?
@ Tube: Lass mal die Andeutungen...Butter bei die Fische.
Mach Dich nicht unglücklich... ,-)
Mein potenzieller Käufer hat einen Rückzug gemacht, als er die Forderung meiner Eltern hörte: "Unverkäuflich"
OK.
Tipp 1: Es hat nichts mit Blumenkohl zu tun.
Dir fehlen wohl wieder einmal die Worte.
Damit bricht meine ganze Theorie zusammen... Danke.
Möchtest du deine Aussage nicht lieber noch einmal überdenken?
Ich trink für Euch jeden einen mit, macht's gut.
Euer Klemmbrett!
Prost Klemmbrett. Schau niemals mehr als 1 Flasche auf einmal an. Und guck vor allem nicht durcheinander!
Phantasieeeeeeee!
Öhm. Bin gerade bei der Ren und Stimpy-Show gelandet. Das ist ja saulustig
Call me Terminator