>

SLT : Das allerletzte Wort

#
eben...
#
Nein man!  
#
HARRRR nu hab ich auch mal nen Runden erspammt

Der Baseballschläger ist eher für euch gedacht, gegenseitig verprügeln und so, ich will doch Blut sehen
#
zwerg_nase schrieb:
was haben baseballschläger mit windeln zu tun?    

de Tobei schrieb:
Was haben Windeln und Baseballschläger gemeinsam?  

Ich hab' Angst.  :neutral-face
#
solltest du auch haben...

@waldschrat... ich verabscheue physische gewalt....
#
Vor Dir doch net! Da lach ich doch!  

#
zwerg_nase schrieb:
solltest du auch haben...

@waldschrat... ich verabscheue physische gewalt....  

Ist mir egal,  dann kloppt halt Tobei auf dir rum. Etwas langweiliger aber immer noch Blut  
#
Vael schrieb:
Ist mir egal,  dann kloppt halt Tobei auf dir rum. Etwas langweiliger aber immer noch Blut    

ich prügel nicht auf sachen ein, die schon am boden liegen...
#
arschkrampe.... das lachen wird dir noch vergehen....

@"a"ling...
#
selber arschkrampe, du bist ja schon paranoid, der feigling ist gar nicht da und greifst ihn einfach an...
#
#
seht mal wie er sich uffrescht, der arme...
#
Irgendwie sieht der Kampfgartenzwerg ja richtig niedlich aus wenn er sauer ist. Ja echt, ich glaub den will ich auch für meinen Garten haben
#
der muss sich nur noch so nen blöden hut kaufen, mann o mann, ich kann net mehr...    
#
5.000,- euro... dann biste dabei...
#
zwerg_nase schrieb:
5.000,- euro... dann biste dabei...

da leg ich doch gerne was dazu... ,-)
#
adlerfreak89 schrieb:
der muss sich nur noch so nen blöden hut kaufen, mann o mann, ich kann net mehr...    

Von wegen er verabscheut Gewalt, WAS hat er da in der Hand`? Riiiiiiischtisch, nen Baseballschläger, du bist überführt Zwergnase du Gartenhool!
#
ihr blindfische.... das ist eine infrarot glühbirne..... wie blöd seid ihr eigentlich? die brauche ich für meine bananenstauden....

gartenhool... pffft.
#
Dann ebend Bananenstaudenhool
#
Oh man, oh man - fast 30 Minuten hab ich gebraucht um wieder in's Forum zu können. Was war jetzt wieder los?  

Also, für mich sieht das ganz und gar nach einem Vibrator aus - ich glaube Zwörgie ist uns einige Antworten schuldig.    

Teilen