Den habsch leider net getroffen,aber heh, gestern war ich leicht angetüdelt schon, das lag an eurem lecker Stöffche und Bierchen was ihr da hattet da kann man einfach nüxe machen
Er hat gestern schon gemeint das es wohl nix wird mit Samstag.
Naja, was solls, das einzige wovor es mich am Samstag nur gruselt ist, das ich vom WP wieder zum GD tapern darf :/
Der will uns ja auch ein wenig verarschen, oder? Es kann doch net so schwer sein mal zum GD zu kommen? Es sei denn, man will gar net, weil man sich net traut!
Ich komme von Limburg, ist einfach einfacher da zu parken, und viel einfacher da wieder auf die Autobahn zu kommen. Sobald man vom Stadion am Auto ist, keine 5 Minuten und man ist unten. Denn man kommt direkt auf die A3 wieder. beim GD kann es manchmal über ne Stunde dauern ehe man da unten ist :/
Wir treffen uns ja nach dem Spiel auch immer noch mal....
Naja, da wird es bei mir nie was weil ich ja dann zum Auto tapern muss. AAAABER gegen Doofmund park ich mal am GD, bring da auch mal meinen kleinen NEffen mit, der will auch mal die SGE sehen
Mit dem wird dann später in den Fanshop gegangen und ein Fähnchen gekauft und dann ein wenig was zu futtern geholt und spaß gehabt und haste net gehört, herrje dann seh ich ja aus wie nen Kunde mit Kind
Vael schrieb: Naja, da wird es bei mir nie was weil ich ja dann zum Auto tapern muss. AAAABER gegen Doofmund park ich mal am GD, bring da auch mal meinen kleinen NEffen mit, der will auch mal die SGE sehen
Mit dem wird dann später in den Fanshop gegangen und ein Fähnchen gekauft und dann ein wenig was zu futtern geholt und spaß gehabt und haste net gehört, herrje dann seh ich ja aus wie nen Kunde mit Kind
Wo du's sagst...
Ich meinte eigentlich mit meinem vorigen Post, dass du am Sa. ja am GD parken kannst und wir uns nach dem Spiel noch mal dort treffen und wenn wir alles leer getrunken haben, dann is auch der Weg frei... und dann sind es ja auch nur ein paar Minuten bis zur Autobahn...
Jaaaa, endlichmal wieder ein morgen um 14 Uhr
Nö...oder meinste du seinen Kopf? Aber den konntest du ja wegen der Kappe gar net sehen...
Gemoije Scara!
Tsk, dann sieht er ebend heute unrasiert aus *g*
Gemorsche Scara!
Vielleicht war es ja auch Schobbe...
Er hat gestern schon gemeint das es wohl nix wird mit Samstag.
Naja, was solls, das einzige wovor es mich am Samstag nur gruselt ist, das ich vom WP wieder zum GD tapern darf :/
Der will uns ja auch ein wenig verarschen, oder? Es kann doch net so schwer sein mal zum GD zu kommen? Es sei denn, man will gar net, weil man sich net traut!
Warum parkst du am Waldparkplatz?
Wir treffen uns ja nach dem Spiel auch immer noch mal....
Naja, da wird es bei mir nie was weil ich ja dann zum Auto tapern muss. AAAABER gegen Doofmund park ich mal am GD, bring da auch mal meinen kleinen NEffen mit, der will auch mal die SGE sehen
Wo du's sagst...
Ich meinte eigentlich mit meinem vorigen Post, dass du am Sa. ja am GD parken kannst und wir uns nach dem Spiel noch mal dort treffen und wenn wir alles leer getrunken haben, dann is auch der Weg frei... und dann sind es ja auch nur ein paar Minuten bis zur Autobahn...
War lustig gestern mit euch!