>

SLT : Das allerletzte Wort

#
in nen farbtopf gefallen?
#
Wieso?
#
och nur so...  
aber es gibt echt schöne farben.
da kann man sich gar net entscheiden!
hehe...
#
Ich merk nix
#
du eh net.  
realitätsverlust allez!  ,-)
#
Hä?
#
wie immer, der feigling plan- und kopflos...
#
So, jetzt aber!
#
Soooooooo da bin ich wieder. Wörsdorf war witzig Der Eintritt von 7 Euronen grenzte zwar an Raubritterei für die Oberliga Oo aber dafür war die Worscht legger. Net so nen billig Schlabberteil wie bei Arascheiß sondern ne echt deutsche grobe Rindswurst

Dazu sogar noch frische Brötscher, also was will man mehr. Dazu ein wenig die Landeier angepöbelt und nen 3:1 Sieg mit nach Hause gebracht, für diese Leistung dürft ihr mir ruhig das letzte Wort überlassen
#
#
Es gibt grobe Rindswurst?
#
Feigling schrieb:
Es gibt grobe Rindswurst?

Nähhh die war Rot und nicht Grob ;')

Die Bratwurst war gemeint
#
So. Mein Grummeln über gestern hat sich zwar noch nicht verzogen, trotzdem mal ein "Hallo" in die Runde.

Habe übrigens gg den BVB wohl 2x40B über, da ich selber nicht im 40er stehen werde, sondern mit einem Freund, der Dortmunder ist, auf der GT Platz nehmen werde. (War ein Geburtstagsgeschenk an ihn)

Wenn hier einer 2 Karten brauch... melden. Ich gebe sie zusammen für nen 10er her

Allerdings nur an mir bekannte user. Ab liebsten wäre es mir, wenn ich sie nach dem Spiel gleich wieder mitnehmen könnte. Das bedeutet, dass derjenige sie nicht als Fahrkarte benutzen kann.

Tobei, du suchst doch öfter, oder?
#
Puh, ich wär ja fast vom Glauben abgefallen. ,-)

Aber man weiß ja nie was es so alles gibt. Aber wir bekommen hier vom Johann nur feine Wurst kredenzt.  
#
hallo tube...

dazke das du sofort an mich gedacht hast, allerdings habe ich für doofmund schon ne karte.  
aber lieb von dir!
#
Kann dich mehr als nur ein bisserl verstehen Tube, auch ich bin angefressen, weniger vom Spiel als wieder vom Forum, desdewegen bin ich da auch weitesgehend weg geblieben und unterlasse es der "§$!" Maggo, weiter contra zu geben, das hat einfach keinen Sinn gegen diesen Lederhut...

Karte brauch ich auch keine, Danke du ;') aber lieb das du fragst
#
Shice ey. Kann ich hier nichtmal für ne Stunde das letzte Wort haben!  ,-)
#
vael, was issn das für ein smiley -->  ;')
gleichzeitiges lachen und heulen?  
#
adlerfreak89 schrieb:
vael, was issn das für ein smiley -->  ;')
gleichzeitiges lachen und heulen?    

Ei ein Schönheitsleberfleck, sowas trägt doch heutzutage der Eintrachtadel  
#
Grummel....

Teilen