Feigling schrieb: zwerg_nase schrieb:3. hat der feigling wolle im gesicht Hast Du wegen der Kälte angefangen zu trinken?
zwerg_nase schrieb:3. hat der feigling wolle im gesicht
adlerfreak89 schrieb:nicht nur ihm...
zwerg_nase schrieb: Feigling schrieb: zwerg_nase schrieb:3. hat der feigling wolle im gesicht Hast Du wegen der Kälte angefangen zu trinken? jeder mansch sollte am tag 3 liter trinken.... von was, ist da nicht die rede...
Scaramanga schrieb:Ja, kenn ich, bei mir gehts morgen weiter....und dann hoffe ich, dass ich diese Woche endlich Internet bekomme...
Scaramanga schrieb:und dann hoffe ich, dass ich diese Woche endlich Internet bekomme...
Feigling schrieb: Scaramanga schrieb:und dann hoffe ich, dass ich diese Woche endlich Internet bekomme... Schön wärs jedenfalls...
teezwetschge schrieb: Scaramanga schrieb:Ja, kenn ich, bei mir gehts morgen weiter....und dann hoffe ich, dass ich diese Woche endlich Internet bekomme... Running Gag?
jeder mansch sollte am tag 3 liter trinken.... von was, ist da nicht die rede...
@schoppe.... ich wollt ihm das jetzt nicht auf die nase binden, nach was es augenscheinlich aussieht....
leg dir heute abend mal den 1. band duden unters kopfkissen....
Aachen war toll
Aus der Rechtschreibung ist aber schon ersichtlich, was Du so trinkst...
@ Scara: Hi.
Wie gehts dir?
Und bei Dir?
Running Gag?
Schön wärs jedenfalls...
ja, er fehlt...
Jaaaa irgendwie schon
Hab total verpennt und muss nu flott los damit ich meine SBahn nachher um 2056 in Kelsterbach erwische!
ciao!
*einfach mal wieder so reinschneien wollte*