Man, wenn ich mir JEDEN merken würde, der bei uns am FanWagen was kauft, bzw jedes Gesicht merken würde, mit dem ich in meinem Leben ma geschrieben hab, hätt ich viel zu tun *gg* Das dauert halt länger bei mir verdammt
Naja wo da so n riesenposter von dem Schwein is un des steht neber nem Grill un die Sau sagt irgendwas so in der Richtung ich neben nem Grill du Kollegenschwein.... Is au ne Werbung
sgefangirl44 schrieb: Man, wenn ich mir JEDEN merken würde, der bei uns am FanWagen was kauft, bzw jedes Gesicht merken würde, mit dem ich in meinem Leben ma geschrieben hab, hätt ich viel zu tun *gg* Das dauert halt länger bei mir verdammt
Naja wo da so n riesenposter von dem Schwein is un des steht neber nem Grill un die Sau sagt irgendwas so in der Richtung ich neben nem Grill du Kollegenschwein.... Is au ne Werbung
echt? ab 20 uhr is bei uns im dorf nur noch testbild, kA!
ausreden, miese ausreden! kann man so ein gesicht vergessen?
sgefangirl44 schrieb: Komm du noch ma an den Wagen un will was kaufen, dir mach ich die Trikots ja teuer, ach was laber ich, ALLES wird teurer für dich
jaja, kannst dir ja nicht mal mein gesicht merken! viel spaß!
die werbung is die reinste legendenschändung.
zum glück muss rio das net mehr erleben!
@ tube
frisch, fromm, fröhlich und frei nach theo lingen: lümmel bleiben lümmel!
(nen reim auf das wort unterlasse ich lieber.... )
Na, ne nix. Ich wohne in Mannheim. Da gehört das zum guten Stil.
und lahm, ich sag nur 30 minuten...
by the way: welches poster und grill? ô.O
Aber wenn das zur Etikette gehört da, wie hörtn sich des dann an, wenn sich alle auf einmal begrüßen?????
echt? ab 20 uhr is bei uns im dorf nur noch testbild, kA!
ausreden, miese ausreden!
kann man so ein gesicht vergessen?
pah, frechheit...wart nur ab!
OMGWTF!
*schwupps ins döschen*
nö, jetzt mir!
*deckel druff*
jaja, kannst dir ja nicht mal mein gesicht merken! viel spaß!
was kostet die handynummer?
Achja Handynummer UNBEZAHLBAR
rache ist blutwurst!
am freitag in der arena?