>

SLT : Das allerletzte Wort

#
sgefangirl44 schrieb:
Mediamarktwerbung gesehen?

die werbung is die reinste legendenschändung.
zum glück muss rio das net mehr erleben!  

@ tube

frisch, fromm, fröhlich und frei nach theo lingen: lümmel bleiben lümmel!  
(nen reim auf das wort unterlasse ich lieber.... )
#
sgefangirl44 schrieb:
besoffen vor Glück? Also ich werd von ganz anderen Dingen besoffen    

Wie hier grunzt was? Wasn des? Mediamarktwerbung gesehen?

Na, ne nix. Ich wohne in Mannheim. Da gehört das zum guten Stil.
#
Schon.... Aber bis ich des mit dem poster un dem Grill gerafft hab, des hat gedauert (ja ich bin von Natur aus blond   )
#
sgefangirl44 schrieb:
Schon.... Aber bis ich des mit dem poster un dem Grill gerafft hab, des hat gedauert (ja ich bin von Natur aus blond   )

und lahm, ich sag nur 30 minuten...  

by the way: welches poster und grill?  ô.O
#
Ach gibs doch zu, du hast dein Hausschwein für die Werbung zur Verfügung gestellt... (den Rest des Kommentars verkneif ich mir lieber  ,-)  )

Aber wenn das zur Etikette gehört da, wie hörtn sich des dann an, wenn sich alle auf einmal begrüßen?????  
#
Man, wenn ich mir JEDEN merken würde, der bei uns am FanWagen was kauft, bzw jedes Gesicht merken würde, mit dem ich in meinem Leben ma geschrieben hab, hätt ich viel zu tun *gg* Das dauert halt länger bei mir verdammt  

Naja wo da so n riesenposter von dem Schwein is un des steht neber nem Grill un die Sau sagt irgendwas so in der Richtung ich neben nem Grill du Kollegenschwein.... Is au ne Werbung  
#
sgefangirl44 schrieb:
Man, wenn ich mir JEDEN merken würde, der bei uns am FanWagen was kauft, bzw jedes Gesicht merken würde, mit dem ich in meinem Leben ma geschrieben hab, hätt ich viel zu tun *gg* Das dauert halt länger bei mir verdammt  

Naja wo da so n riesenposter von dem Schwein is un des steht neber nem Grill un die Sau sagt irgendwas so in der Richtung ich neben nem Grill du Kollegenschwein.... Is au ne Werbung    

echt? ab 20 uhr is bei uns im dorf nur noch testbild, kA!  

ausreden, miese ausreden!
kann man so ein gesicht vergessen?

#
das KANN man nicht nur vergessen, das SOLLTE man vergessen      
#
sgefangirl44 schrieb:
das KANN man nicht nur vergessen, das SOLLTE man vergessen        

pah, frechheit...wart nur ab!  
#
Tja, so ist das halt :P
#
sgefangirl44 schrieb:
Tja, so ist das halt :P

OMGWTF!  
#
Ey meins  
#
sgefangirl44 schrieb:
Ey meins    

*schwupps ins döschen*

nö, jetzt mir!  

*deckel druff*
#
Komm du noch ma an den Wagen un will was kaufen, dir mach ich die Trikots ja teuer, ach was laber ich, ALLES wird teurer für dich  
#
sgefangirl44 schrieb:
Komm du noch ma an den Wagen un will was kaufen, dir mach ich die Trikots ja teuer, ach was laber ich, ALLES wird teurer für dich    

jaja, kannst dir ja nicht mal mein gesicht merken! viel spaß!  

was kostet die handynummer?    
#
Glaub mir, wenn ich des (kann man des noch so nennen?) Gesicht jetzt nochma vergess, dann weiß i au nit...

Achja Handynummer UNBEZAHLBAR      
#
hoffentlich liegt gegen köln schon schnee, daß wird ein spaß!  

rache ist blutwurst!  
#
Selbst wenn Schnee liegen würde, vergiss nicht, wer Trainer von Köln ist, also wieder nix :P
#
mhm, shice...aber das wird dich nicht retten!  

am freitag in der arena?  
#
Dann retten mich halt andere *grins* Oder ich renn zu den Bullen un sag du hast mich gehaun, dann bekommste SV    

Teilen