Vael schrieb:Und auch wieder Tschüssele, muss nu wesch zu meinem Patenkind, das mag auch mal Weihnachtsgeschenke bekommen
adlerfreak89 schrieb: Vael schrieb:Und auch wieder Tschüssele, muss nu wesch zu meinem Patenkind, das mag auch mal Weihnachtsgeschenke bekommen hey, was is mit mir?
Vael schrieb: adlerfreak89 schrieb: Vael schrieb:Und auch wieder Tschüssele, muss nu wesch zu meinem Patenkind, das mag auch mal Weihnachtsgeschenke bekommen hey, was is mit mir? Tsk, als ob du m it Legos spielen würdest... obwohl.. wenn ich dich so anschaue... *sfg*
adlerfreak89 schrieb:höchstens doktorspiele...
adlerfreak89 schrieb:hanjer? brummel net irgendwas in dein bart, schwätz deutsch!
Vael schrieb: adlerfreak89 schrieb:hanjer? brummel net irgendwas in dein bart, schwätz deutsch! Vergisses du Babbsäggel, wenn eisch platt babblen will, dann tu ich es aach
adlerfreak89 schrieb: Vael schrieb: adlerfreak89 schrieb:hanjer? brummel net irgendwas in dein bart, schwätz deutsch! Vergisses du Babbsäggel, wenn eisch platt babblen will, dann tu ich es aach mach doch, aber dann mach ich dich platt!
Vael schrieb:Hey Tobei, du hast ja überall deine Groupies
waldstadion6855 schrieb:Ich wollte hier mit nur meine Verachtung gegen diesen sinnlosen Thread und adlerfreak89 feststellen! Schönen Abend noch!
scari du sagg, und das an weihnachten!
Und gemorsche ihr Säcke und Säckinnen
hallo!
hey, was is mit mir?
Tsk, als ob du m it Legos spielen würdest... obwohl.. wenn ich dich so anschaue... *sfg*
auch wieder wahr, da spiel ich lieber mit mädels aus fleisch und blut!
Als ob du wüßtes was dad is du schmaler Hanjer
Vergisses du Babbsäggel, wenn eisch platt babblen will, dann tu ich es aach
mach doch, aber dann mach ich dich platt!
MUAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHA du prallst doch an meinen Astralkörper ab wie die Fliege anner Windschutzscheibe
wen meinst du denn?
Den da