Tube schrieb:Kurze Frage: Funktioniert bei euch die "Beitrag-Gelesen-Funtion" wieder?
Scaramanga schrieb: Tube schrieb:Kurze Frage: Funktioniert bei euch die "Beitrag-Gelesen-Funtion" wieder? Jaa
Scaramanga schrieb: Scaramanga schrieb: Tube schrieb:Kurze Frage: Funktioniert bei euch die "Beitrag-Gelesen-Funtion" wieder? Jaa Außer bei diesem komischen Briefred...
Tube schrieb: Scaramanga schrieb: Scaramanga schrieb: Tube schrieb:Kurze Frage: Funktioniert bei euch die "Beitrag-Gelesen-Funtion" wieder? Jaa Außer bei diesem komischen Briefred... Welcher fred bitte? Ich weiß von nix. *pfeif*
adlerfreak89 schrieb:ich tippe ja mal auf ne 1:2 niederlage...
Scaramanga schrieb: Tube schrieb: Scaramanga schrieb: Scaramanga schrieb: Tube schrieb:Kurze Frage: Funktioniert bei euch die "Beitrag-Gelesen-Funtion" wieder? Jaa Außer bei diesem komischen Briefred... Welcher fred bitte? Ich weiß von nix. *pfeif* Ich weiß nicht, wovon du sprichst
Scaramanga schrieb: Scaramanga schrieb: Tube schrieb: Scaramanga schrieb: Scaramanga schrieb: Tube schrieb:Kurze Frage: Funktioniert bei euch die "Beitrag-Gelesen-Funtion" wieder? Jaa Außer bei diesem komischen Briefred... Welcher fred bitte? Ich weiß von nix. *pfeif* Ich weiß nicht, wovon du sprichst Besteht im Übrigen weiterhin scheinbar
adlerfreak89 schrieb:ach rafi grüß dich... für dich sing ich auch n lied: hannah mia...
Feigling schrieb:Ahhh, fremde Leute...
adlerfreak89 schrieb: Feigling schrieb:Ahhh, fremde Leute... was is mit dir? @wskumgedrehte psychologie!
Feigling schrieb:Hab Angst vor Fremden...
Worschtsuppekönich schrieb: Feigling schrieb:Ahhh, fremde Leute... Les mal den ganzen Fred durch,dann wirst du merken,daß ich hier nicht fremd bin
Jaa
Außer bei diesem komischen Briefred...
Welcher fred bitte? Ich weiß von nix. *pfeif*
Ich weiß nicht, wovon du sprichst
TOD UND HASS DEM OFC
Die werden plattgemacht
(so und jetzt macht mich Fremden fertig dass ich euren Thread beschmutzt habe^^)
für dich sing ich auch n lied: hannah mia...
Besteht im Übrigen weiterhin scheinbar
Und ist weg, wenn ich die Seite komplett neu öffne...
=(
egal Hallenturnier gewonnen^^
Oxxenbach die ewige Nr. 2
Ich weiß zwar nicht um was es geht,aber ich glaub du spinnst
was is mit dir?
@wsk
umgedrehte psychologie!
Les mal den ganzen Fred durch,dann wirst du merken,daß ich hier nicht fremd bin
Ich bin auch so ein Dauerpessimist
schon gut feigling, red dich ab, die haben mehr angst vor dir, als du vor denen....
Ich hab den schonmal gelesen, aber einmal ist mehr als genug.
Wie kann denn sowas eigentlich passieren? Ihr bekommt doch alles kaputt...