>

SLT : Das allerletzte Wort

#
sgefangirl44 schrieb:
Looool Ich will dir deine Hoffnungen ja nicht zerstören, aber äääähm NEIN    

Zwischen den zeilen lese ich ein eindeutiges Interesse. Jetzt muss Tobei nurnoch den Mund aufkriegen...

@ Tobei: Schnauze...
#
Glücklicherweise!          

Aber - ohne dich damit persönlich angreifen zu wollen (okay ich hör ja schon auf zu Lügen) - trotzdem NEIN  
#
Feigling schrieb:
sgefangirl44 schrieb:
Looool Ich will dir deine Hoffnungen ja nicht zerstören, aber äääähm NEIN    

Zwischen den zeilen lese ich ein eindeutiges Interesse. Jetzt muss Tobei nurnoch den Mund aufkriegen...

@ Tobei: Schnauze...

Okay, wenn er sich zu einem exakten Ebenbild von einem der Spieler der HSG umoperieren lässt, vielleicht... Aber sonst???? Nee danke      
#
Naja, so viel Geld werden wir wohl nicht auftreiben können. Leg die Messlatte halt nicht so hoch...
#
Feigling schrieb:
Naja, so viel Geld werden wir wohl nicht auftreiben können. Leg die Messlatte halt nicht so hoch...  

das mit der latte is wohl immer noch mein ding, oder?!  
#
Feigling schrieb:

Lass mich doch *gg* Da dies ein recht schwer zu erreichendes Ziel ist, wird es sowas nicht geben und somit kann man auch nicht enttäuscht werden...    
#
Oje, nicht weinen...
#
Feigling schrieb:
Oje, nicht weinen...  

Die Phase des Weinens habe ich von Dienstag auf Mittwoch durchlaufen...
#
sgefangirl44 schrieb:
Feigling schrieb:

Lass mich doch *gg* Da dies ein recht schwer zu erreichendes Ziel ist, wird es sowas nicht geben und somit kann man auch nicht enttäuscht werden...    

ach komm...^^
wer so einen tollen bruder wie du hat, der bekommt auch sebbel weber rum...wobei sebbel eh net soo gut aussieht...
#
adlerfreak89 schrieb:
wobei sebbel eh net soo gut aussieht...

Du wirst NIE auch nur ein Viertel so gut aussehen wie der *sabber* *lechz* *träum* (ja ich bin ne Zimtzicke )
#
du leidest nur unter geschmacksstörungen, mehr net...  
#
sgefangirl44 schrieb:

Du wirst NIE auch nur ein Viertel so gut aussehen wie der *sabber* *lechz* *träum* (ja ich bin ne Zimtzicke )

Naja, auch wenns die Wahrheit ist, müssen wir es ja hier nicht aussprechen... ,-)
#
Nur gut, dass du nit zu beurteilen hast welcher von denen gut aussieht und welcher nedd....

Ausserdem ist Geschmackssache jedem selbst überlassen :P
#
sgefangirl44 schrieb:
Ausserdem ist Geschmackssache jedem selbst überlassen :P

#
Ach verdammt, wieder nix geworden...
#
Feigling schrieb:

hoffentlich gibste bald auf!  ,-)
#
adlerfreak89 schrieb:
Feigling schrieb:

Nieeeeeemals, dafür werd ich nämlich bezahlt...
#
Feigling schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Feigling schrieb:

Nieeeeeemals, dafür werd ich nämlich bezahlt...  

von wem?  

bestimmt vael aka dolly busters...
#
Das ist geheim...
#
Feigling schrieb:
Das ist geheim...

vielleicht ja die zwergen-gewerkschaft?

Teilen