sgefangirl44 schrieb:Looool Ich will dir deine Hoffnungen ja nicht zerstören, aber äääähm NEIN
Feigling schrieb: sgefangirl44 schrieb:Looool Ich will dir deine Hoffnungen ja nicht zerstören, aber äääähm NEIN Zwischen den zeilen lese ich ein eindeutiges Interesse. Jetzt muss Tobei nurnoch den Mund aufkriegen... @ Tobei: Schnauze...
Feigling schrieb:Naja, so viel Geld werden wir wohl nicht auftreiben können. Leg die Messlatte halt nicht so hoch...
Feigling schrieb:Oje, nicht weinen...
sgefangirl44 schrieb: Feigling schrieb:Naja, so viel Geld werden wir wohl nicht auftreiben können. Leg die Messlatte halt nicht so hoch... Lass mich doch *gg* Da dies ein recht schwer zu erreichendes Ziel ist, wird es sowas nicht geben und somit kann man auch nicht enttäuscht werden...
adlerfreak89 schrieb:wobei sebbel eh net soo gut aussieht...
sgefangirl44 schrieb:Du wirst NIE auch nur ein Viertel so gut aussehen wie der *sabber* *lechz* *träum* (ja ich bin ne Zimtzicke )
sgefangirl44 schrieb:Ausserdem ist Geschmackssache jedem selbst überlassen :P
Feigling schrieb:Ach verdammt, wieder nix geworden...
adlerfreak89 schrieb: Feigling schrieb:Ach verdammt, wieder nix geworden... hoffentlich gibste bald auf! ,-)
Feigling schrieb: adlerfreak89 schrieb: Feigling schrieb:Ach verdammt, wieder nix geworden... hoffentlich gibste bald auf! ,-) Nieeeeeemals, dafür werd ich nämlich bezahlt...
Feigling schrieb:Das ist geheim...
Zwischen den zeilen lese ich ein eindeutiges Interesse. Jetzt muss Tobei nurnoch den Mund aufkriegen...
@ Tobei: Schnauze...
Aber - ohne dich damit persönlich angreifen zu wollen (okay ich hör ja schon auf zu Lügen) - trotzdem NEIN
Okay, wenn er sich zu einem exakten Ebenbild von einem der Spieler der HSG umoperieren lässt, vielleicht... Aber sonst???? Nee danke
das mit der latte is wohl immer noch mein ding, oder?!
Lass mich doch *gg* Da dies ein recht schwer zu erreichendes Ziel ist, wird es sowas nicht geben und somit kann man auch nicht enttäuscht werden...
Die Phase des Weinens habe ich von Dienstag auf Mittwoch durchlaufen...
ach komm...^^
wer so einen tollen bruder wie du hat, der bekommt auch sebbel weber rum...wobei sebbel eh net soo gut aussieht...
Du wirst NIE auch nur ein Viertel so gut aussehen wie der *sabber* *lechz* *träum* (ja ich bin ne Zimtzicke )
Naja, auch wenns die Wahrheit ist, müssen wir es ja hier nicht aussprechen... ,-)
Ausserdem ist Geschmackssache jedem selbst überlassen :P
hoffentlich gibste bald auf! ,-)
Nieeeeeemals, dafür werd ich nämlich bezahlt...
von wem?
bestimmt vael aka dolly busters...
vielleicht ja die zwergen-gewerkschaft?