@mistfreak.... wo hab ich da ne ausrede getätigt? bist du schon wieder voll russisch wasser? les nochmal und schieb dir dein fax sonst wo hin.... du wirst morgen rennen....
kaum hat der kurze haare, meint er er könnte fliegen....
zwerg_nase schrieb: @mistfreak.... wo hab ich da ne ausrede getätigt? bist du schon wieder voll russisch wasser? les nochmal und schieb dir dein fax sonst wo hin.... du wirst morgen rennen....
Tsk, doofes Bild da oben, dann nehmen wir ebend die hier, der Klassiker der Gulaschkanonen, heißbeliebt zwischen 1914-1918 an der Deutschfranzösischen Grenze
Hey das ist Russische Wertarbeit, damit haben die die Deutschen aufhalten wollen 1941
du arschkrampe...... kannst ja mal einem zwerg der seit wochen ohne gebabbel auskommen muß den runden überlassen....
ich hau dich kabudd! zwaadeilisch.... grrrrr
kaputt hauen? willst dich moije kloppen? also ich wär dabei!
hast du heut nacht von stärke geträumt?
nee, von nem fax...warum auch immer - aber das is ne andere geschichte...
flüchte dich nur in ausreden, ich krieg dich.
Das schaut dann morgen so aus du Tobei
rofl, als ob ich vorm zwerg weglaufen würde, ich lieg hier unterm tisch...
In etwa damit?
höchstens wenn der vael seine socken auspackt... ,-)
aber vor dir? nee, im lewwe net, halbe portion du.
was issn jetzt mit deinem tiger-tanga?
Hehh lassens mal den Heinz Rühmann in ruhe, so gut ist Tobei auch nicht
Sorry, wenn ich Tiger sage mein ich keinen Tanga, such dir einen aus
DAS mein ich mit Tiger, da heißt es net Tiger im Tank da heißt Tiger als Tank
ps: wo bleibt die gulaschkanone? ,-)
Aber wenn du lieber die Gulaschkanone willst, die hab ich hier [img]http://www.laudeg.de/Gulaschkanone.htm#_Toc130041588[/img]
Tsk, doofes Bild da oben, dann nehmen wir ebend die hier, der Klassiker der Gulaschkanonen, heißbeliebt zwischen 1914-1918 an der Deutschfranzösischen Grenze