Sop, jetzt gehts erstmal ne Runde durch den Wald laufen. Ich hätt auch nicht übel Lust, irgendwas kurz und klein zu schlagen... falls jemand was über hat.
teezwetschge schrieb: Wir waren in der letzten Spielminute im Auto unterwegs und haben Radio gehört. Laupi hat beinah mein Auto kaputt gehauen...
Also ich geh in ca. 45 min. eine Etage tiefer mich betrinken. Kostet auch gar nix - is'n Geburtstag!
Trink was für mich mit, beim 2:2 haben die Nachbarn bei mir geklingelt und gefragt ob ich mich verletzt habe, dabei hab ich nur laut und übelst gebrüllt wie nen Stier... das tut echt weh... sowas von weh... und das schlimmste ist, die haben wieder mal gut gespielt und es sich selber versaut
erst das vorstellungsgespräch,dann wird gerubbelt!
dieses thema bitte nur per pm!
wollte schon vor stunden pennen gehen...muss morgen früh raus.
lass dich mal sehen in leverdingsda!
kleener? :-O ich?
du weisst doch @vaels gesicht juckt halt...
na okay... ,-)
dito, und deshalb geh ich jetzt wirklich...
wirst ja kaum in nem neutralen block sein, naja, die eintracht wollt uns keine karten geben - hatten keine andere option!
viel spaß schonmal und schau nich so tief in gabis schnapsbar...
ps: pass mir auf das sgefangirl44 auf, die sitzt auch im GG-Bus - net das die zu viel trinkt... ,-)
ciao!
muss jetzt auch schnellstens pennen gehen!
welche schnapsbar??
bis moje!
N8!
Du meinst welcher Grenzstein....
den gibt es intravenös und oral!
Du meinst doch dann eher nen Toilettenstein. *ggg* Guts Nächtle, viel Spaß in Pillentown und bringt uns drei Punkte mit!
also ich werd mal so langsam, gute nacht
Also ich geh in ca. 45 min. eine Etage tiefer mich betrinken. Kostet auch gar nix - is'n Geburtstag!
Trink was für mich mit, beim 2:2 haben die Nachbarn bei mir geklingelt und gefragt ob ich mich verletzt habe, dabei hab ich nur laut und übelst gebrüllt wie nen Stier... das tut echt weh... sowas von weh... und das schlimmste ist, die haben wieder mal gut gespielt und es sich selber versaut