adlerfreak89 schrieb:ui, was denn?ps: sieht man sich am freitag?
adlerfreak89 schrieb:schee! zyklus? wo wir wieder bei tomatensuppe wären! ,-) aber mal ganz ehrlich hab ich keinen blassen schimmer...
Feigling schrieb:So, schluss mit lustig...Vael, lesen kannste nachher noch... Pissnelke.
Feigling schrieb:Probiers mal mit Toiletten .. da schwör ich zum Beispiel drauf.
Feigling schrieb:Mein Pinkelgewohnheiten sind ganz normal...Brille hoch, im Stehen...
Vael schrieb: Feigling schrieb:Mein Pinkelgewohnheiten sind ganz normal...Brille hoch, im Stehen... Du vergißt aber immer wieder das wesentliche, die Hose sollte man vorher öffnen da nutzt das ganze vor die Brille stellen nichts
Ich mach au ma die Düse zumindest ausm Forum... *gähn* Ich glaub ich schlaf wie ein Murmeltier heut nacht ^^
ps: sieht man sich am freitag?
Man sieht sich wohl am Freitag aye, nur diesmal werd ich wohl nix trinken können da ich wohl Fahrer bin.
Lesen, ich versuch mich grad an Asimov´s Foundation Zyklus, schwer zu lesen aber auch schwer interessant.
zyklus? wo wir wieder bei tomatensuppe wären! ,-)
aber mal ganz ehrlich hab ich keinen blassen schimmer...
Ein Meilenstein der Postmodernen Science Fiction
http://de.wikipedia.org/wiki/Foundation-Zyklus
Vael, lesen kannste nachher noch... Pissnelke.
Wer von uns beiden Windeln trägt hammer ja heut Mittag klar gestellt, also ich piss lieber in die Nelken als in die Windeln
Nene Windelpupser damit haben wir nun nicht gewettet, erst schnöde Töne gegen mich feuern und dann einfach abwiegeln wollen wenn es um deine Pinkelgewohnheiten geht
Du vergißt aber immer wieder das wesentliche, die Hose sollte man vorher öffnen da nutzt das ganze vor die Brille stellen nichts
Arschkrampe...
Deshalb gucken die Leute immer so...