Container-Willi schrieb: [quote=Weinbacher]Gibt's hier eigentlich noch Einen,der die Leistung von Köhler als befriedigend empfindet? Der spielt sich so einen Stiefel zusammen-unfassbar!
Ganz ehrlich,was du da so von Dir gibst,finde ich unfassbar . Ich habe dass Spiel nur auf Sky verfolgen können,aber in der ersten Halbzeit sagte selbst der Skyreporter,dass unser Kopfballungeheuer,die prekäre Situation in der ersten Halbzeit-souverän klärte und zwar mit dem Kopf von der 75.Min ganz zu schweigen,klärt er den Ball nicht mit den Knien,ist der Anschlusstreffer perfekt und dann geht es nochmal richtig los. Sicher war er heute nicht so konzentriert und leistete sich einige Abspielfehler,aber da waren auch noch einige andere von unserer Mannschaft,die mal so einfach einen Stiefel runterspielten(schlecht)-trotzdem wurde dass Spiel gewonnen -und wie. In den brenzligen Situationen,2 an der Zahl-war es Köhler,der zur Stelle war und Nikolov hat durch den gehaltenen Elfmeter erst den Grundstein gelegt-zum Sieg. Warum lasse ich mich jedesmal auf sowas überhaupt ein-weisste warum-weil ich saublöd bin und Leuten die mit einem Einzeiler ihren Kommentar abgeben zu Spielern,einfach nicht für voll nehmen kann und werde. So-Mods-jetzt könnt ihr mir eine Verwarnung ausstellen,aber dass musste jetzt gesagt werden. ,-) und dir noch einen schönen befriedigenden Abend-ob mit oder ohne Stiefel-ganz ehrlich,mir egal!!! ,-)
Ich hab zwar keine Statistik gesehen,aber die gefühlte Fehlpassstatistik von mir ist für ihn misserabel! Im Notenfred kommt er ja auch net so gut weg,da bin ich wohl auch nicht alleine mit meiner Meinung. Den Einzeller weise ich auf's schärfste zurück!
Wann hat dich denn jemand so genannt?
Container Willi! Er hat wohl zu hause einen heiligen Köhler-Schrein und frohlockt sich an 2 guten Szenen von Benni. [/quot
Der Wortlaut an Dich heute morgen-per PN-von mir an dich,lautete- ich habe dich nicht des Einzeilers bezichtigt,wenn du dich betroffen fühlst,kann ich es nicht ändern. Trotzdem ein Sorry. Auch ich fand Köhler nicht besonders gut-gestern-aber er war in zwei kritischen Situationen da. mfg C.Willi,-----so lautete meine PN an dich heute Morgen,aber,das hätte ich mir sparen können- es war Perlen vor die S.. geworfen. Wenn du meinst meine PN nicht lesen zu müssen,ist deine Sache,habe ich halt jetzt öffentlich gemacht,dass die Mods sehen,dass ich dass per PN geregelt hatte,du aber öffentlich drei Stunden später nachtrittst-wenns Spass macht,weiter so und nein,ich habe keinen Köhlerschrein,aber ich urteile ziemlich gerecht und auch wenn Köhler gestern nicht gut spielte,dass Spiel wurde gewonnen und dann kann und sollte man auch mal die Füsse stillhalten können. Wie gesagt,ich hatte es heute morgen per Pn eigendlich klären wollen und du hast meine PN ignoriert,ist dein gutes Recht,aber das öffentliche Nachtreten,hättest du erst machen sollen,wenn du meine PN gelesen hättest und das Sorry,ziehe ich hier jetzt öffentlich zurück. ,-)
Weinbacher schrieb: Gibt's hier eigentlich noch Einen,der die Leistung von Köhler als befriedigend empfindet? Der spielt sich so einen Stiefel zusammen-unfassbar!
Ganz ehrlich,was du da so von Dir gibst,finde ich unfassbar . Ich habe dass Spiel nur auf Sky verfolgen können,aber in der ersten Halbzeit sagte selbst der Skyreporter,dass unser Kopfballungeheuer,die prekäre Situation in der ersten Halbzeit-souverän klärte und zwar mit dem Kopf von der 75.Min ganz zu schweigen,klärt er den Ball nicht mit den Knien,ist der Anschlusstreffer perfekt und dann geht es nochmal richtig los. Sicher war er heute nicht so konzentriert und leistete sich einige Abspielfehler,aber da waren auch noch einige andere von unserer Mannschaft,die mal so einfach einen Stiefel runterspielten(schlecht)-trotzdem wurde dass Spiel gewonnen -und wie. In den brenzligen Situationen,2 an der Zahl-war es Köhler,der zur Stelle war und Nikolov hat durch den gehaltenen Elfmeter erst den Grundstein gelegt-zum Sieg. Warum lasse ich mich jedesmal auf sowas überhaupt ein-weisste warum-weil ich saublöd bin und Leuten die mit einem Einzeiler ihren Kommentar abgeben zu Spielern,einfach nicht für voll nehmen kann und werde. So-Mods-jetzt könnt ihr mir eine Verwarnung ausstellen,aber dass musste jetzt gesagt werden. ,-) und dir noch einen schönen befriedigenden Abend-ob mit oder ohne Stiefel-ganz ehrlich,mir egal!!! ,-)
Ich hab zwar keine Statistik gesehen,aber die gefühlte Fehlpassstatistik von mir ist für ihn misserabel! Im Notenfred kommt er ja auch net so gut weg,da bin ich wohl auch nicht alleine mit meiner Meinung. Den Einzeller weise ich auf's schärfste zurück!
Container Willi! Er hat wohl zu hause einen heiligen Köhler-Schrein und frohlockt sich an 2 guten Szenen von Benni.
Oh Oh Das ist ein Mädel und sie hat dich nicht so genannt... Neben den Funkel, Skibbe, Gekas, Afrigaaner - halt auch ein Köhler Schrein. Man gönnt sich ja sonst nichts ,-)
Gruß Afrigaaner
Hallo Ralf,hatte ihm ne PN geschrieben,die er nicht gelesen hat-mir egal,aber dann hier 3.Stunden später nachtreten-öffentlich,jedem so wie er es braucht,habe hinter Teamadler den ganzen Verlauf genommen und meine PN-an ihn-heute morgen,öffentlich gemacht,die Mods wollen es so und ich hielt mich dran,ach und ein Köhlerschrein,ist was herrliches. ,-)
ich hab mir eben nochmal das tor von meier angesehen. das ist wirklich wahnsinn...jung bekommt den ball, da laufen 3-4 lauterer dem jung und dem ball entgegen,während meier genau in dieser bewegung stehen bleibt, den ball bekommt und dann UNBEDRÄNGT den ball reinmacht
Weinbacher schrieb: Gibt's hier eigentlich noch Einen,der die Leistung von Köhler als befriedigend empfindet? Der spielt sich so einen Stiefel zusammen-unfassbar!
Container Willi! Er hat wohl zu hause einen heiligen Köhler-Schrein und frohlockt sich an 2 guten Szenen von Benni.
Oh Oh Das ist ein Mädel und sie hat dich nicht so genannt... Neben den Funkel, Skibbe, Gekas, Afrigaaner - halt auch ein Köhler Schrein. Man gönnt sich ja sonst nichts ,-)
Gruß Afrigaaner
Hallo Ralf,hatte ihm ne PN geschrieben,die er nicht gelesen hat-mir egal,aber dann hier 3.Stunden später nachtreten-öffentlich,jedem so wie er es braucht,habe hinter Teamadler den ganzen Verlauf genommen und meine PN-an ihn-heute morgen,öffentlich gemacht,die Mods wollen es so und ich hielt mich dran,ach und ein Köhlerschrein,ist was herrliches. ,-)
Container-Willi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Weinbacher schrieb:
Riedadler schrieb:
Weinbacher schrieb:
Container-Willi schrieb:
Gruß Afrigaaner
tani1977 schrieb: ich hab mir eben nochmal das tor von meier angesehen. das ist wirklich wahnsinn...jung bekommt den ball, da laufen 3-4 lauterer dem jung und dem ball entgegen,während meier genau in dieser bewegung stehen bleibt, den ball bekommt und dann UNBEDRÄNGT den ball reinmacht
sehr geil
ja, fand ich auch das beste der drei tore gestern. super clever. der meier macht (in meiner erinnerung) sogar noch einen halben schritt zurück.
Container Willi!
Er hat wohl zu hause einen heiligen Köhler-Schrein und frohlockt sich an 2 guten Szenen von Benni.
[/quot
Der Wortlaut an Dich heute morgen-per PN-von mir an dich,lautete-
ich habe dich nicht des Einzeilers bezichtigt,wenn du dich betroffen fühlst,kann ich es nicht ändern.
Trotzdem ein Sorry.
Auch ich fand Köhler nicht besonders gut-gestern-aber er war in zwei kritischen Situationen da.
mfg
C.Willi,-----so lautete meine PN an dich heute Morgen,aber,das hätte ich mir sparen können- es war Perlen vor die S.. geworfen.
Wenn du meinst meine PN nicht lesen zu müssen,ist deine Sache,habe ich halt jetzt öffentlich gemacht,dass die Mods sehen,dass ich dass per PN geregelt hatte,du aber öffentlich drei Stunden später nachtrittst-wenns Spass macht,weiter so und nein,ich habe keinen Köhlerschrein,aber ich urteile ziemlich gerecht und auch wenn Köhler gestern nicht gut spielte,dass Spiel wurde gewonnen und dann kann und sollte man auch mal die Füsse stillhalten können.
Wie gesagt,ich hatte es heute morgen per Pn eigendlich klären wollen und du hast meine PN ignoriert,ist dein gutes Recht,aber das öffentliche Nachtreten,hättest du erst machen sollen,wenn du meine PN gelesen hättest und das Sorry,ziehe ich hier jetzt öffentlich zurück. ,-)
Glückwunsch, verdienter Sieg und geile Stimmung
Dem ist nichts hinzuzufügen. Danke, Eintracht! Geiles Wochenende
das ist wirklich wahnsinn...jung bekommt den ball, da laufen 3-4 lauterer dem jung und dem ball entgegen,während meier genau in dieser bewegung stehen bleibt, den ball bekommt und dann UNBEDRÄNGT den ball reinmacht
sehr geil
Hab die PN jetzt erst gelesen!Sorry!
ja, fand ich auch das beste der drei tore gestern. super clever. der meier macht (in meiner erinnerung) sogar noch einen halben schritt zurück.
ich grinse immer noch!