>

SAW Gebabbel 20.10.2010

#
saviola schrieb:
... vor allem habe ich Respekt davor, dass er es immer wieder schafft sich jede Saison aufs neue durchzusetzen.


Ich auch.
Markus Pröll und Dirk Heinen sind gekommen uns gegangen. Oka ist immer noch da. Als unsere Nummer 1.

Und Oka war loyal, als es der Eintracht miserabel ging, in Liga 2 und das nicht nur eine Saison lang.
Wie Alex Schur und Uwe Bindewald.

Loyalität ist viel mehr wert, als der eine oder andere Platz in der aktuellen Rangliste der BL-Torhüter.
#
sotirios005 schrieb:
saviola schrieb:
... vor allem habe ich Respekt davor, dass er es immer wieder schafft sich jede Saison aufs neue durchzusetzen.


Ich auch.
Markus Pröll und Dirk Heinen sind gekommen uns gegangen. Oka ist immer noch da. Als unsere Nummer 1.

Und Oka war loyal, als es der Eintracht miserabel ging, in Liga 2 und das nicht nur eine Saison lang.
Wie Alex Schur und Uwe Bindewald.

Loyalität ist viel mehr wert, als der eine oder andere Platz in der aktuellen Rangliste der BL-Torhüter.


auch punkte?

dann habe ich, ehrlich gesagt, den sport fussball und die aufgaben eines trainers nicht wirklich begriffen.
#
Doomsday schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Doomsday schrieb:
maobit schrieb:
Ach, Oka, alte Stimmungskanone. Wie soll das nur werden, wenn Du mal in Rente bist?

Doomsday schrieb:
...Oka hat uns aller Voraussicht nach drei Punkte gerettet und so wie ich ihn kenne, wird er uns sechs Punkte kosten. Die Zeiten und Oka ändern sich nie.


Die Zeiten sind also sozusagen zementiert.  


Es sei denn, Ralle aka "the ferryman" besorgt sich schnellstmöglich nen Hammer und Meißel. Allein der Glaube daran fehlt mir noch.


Der könnt sich nen Presslufthammer besorgen und Skibbe ließe ihn trotzdem nicht spielen....


Sieht in der Tat schwer danach aus. Könnte mir vorstellen, dass frühestens zur Winterpause der Torwart gewechselt werden könnte. Bis dahin ist ja noch genug Zeit für Superoka seine Klöpse rauszupacken. Ich wünsche es ihm und uns dennoch nicht. Andererseits glaube ich mittlerweile auch nicht mehr daran das Ralle es packen könnte unsre Nummer 1 zu werden. Hatte mir eindeutig mehr von diesem Transfer erwartet.


Hier redet niemand von Superoka. Du bist allerdings einer der wenigen, die Oka permament primitiv mit Dreck bewerfen. Vermutlich wartest Du nur auf Fehler, um wieder was schreiben zu können.

Hier kennt wohl jeder Okas Schwächen, aber Du bist der einzige, der keine Stärken bei ihm sehen will... Arm!
#
KronbergerAdler schrieb:
Stimmt,

Oka ist ein Auslaufmodel
Jung bisher schwach, na gut gegen Lautern MAL ein gutes Spiel
Russ geplagt von ständigen Fehler / Konzentrationsmängeln
Schorsch nette Flanken / Standards nach hinten schwach/langsam
Franz fußballerisch und technisch limitiert
Ochs hektisch ungeschickt, so kommt kein Jogi
Schwegler im Vergleich zu sonst enttäuschend
Meier nicht konstant / Mitläufer
Köhler klein zu unkonstant
Altintop rennt/ er ist stets bemüht
Gekas ist halt unter einem netten Stern geboren
Der der da noch mit aufläuft nunja
Fenin Schauspieler und als verletzt
Ama hat seine Zeit hinter sich flippert sich eh wieder ein AUA
Caio Fehleinkauf jung und wird es wohl nie...
Ümit so ein bissi EM Reich halt nd
Steini eh und Tschüss
Die U23ler zu schwach für die erste Liga
Trainer ein "Funkelverdrängender" Junge nicht Berücksichtiger
Bruchhagen hat seinen Blutkreislauf durch Zement ersetzt
Scouts *************
Der Rest Eintrachtnixgutswollet
Fans die Besten der Welt
Forum Schwachmaten mit !meist! Dreck auf der Zunge
Kroni eh ein [bad][bad]*********[/bad][/bad]

Liebe Grüsse
Kroni

Bestimmt jemand vergessen, aber Essen is fertig

Eintracht Rules

P.S.  


Ich finde das hast Du sehr schön zusammen gefasst!  
#
hab irgendwie schon vorm 06er spiel heut gedacht als nadw jones auflief,der holt sich heut bestimmt ne verletzung!
yep,der oberschenkel zwickt.
ja ne is klar.
der totale schisser.
bin ich fest von überzeugt.
#
grossaadla schrieb:
hab irgendwie schon vorm 06er spiel heut gedacht als nadw jones auflief,der holt sich heut bestimmt ne verletzung!
yep,der oberschenkel zwickt.
ja ne is klar.
der totale schisser.
bin ich fest von überzeugt.


Verdammt! Genau das habe ich auch gedacht - als der Wolffi Fuss meinte "Er fast sich an den Oberschenkel"  
#
grossaadla schrieb:
hab irgendwie schon vorm 06er spiel heut gedacht als nadw jones auflief,der holt sich heut bestimmt ne verletzung!
yep,der oberschenkel zwickt.
ja ne is klar.
der totale schisser.
bin ich fest von überzeugt.


Schisser? Nee, das denke ich nicht.

Glaube einfach das der wirklich Verletzungspech hat, ähnlich wie es bei Preuß war, der übrigens ein Praktikum bei der Eintracht macht.

Jones sollte aber wirklich beschimfpt werden, denn der weiß ganz genau das er sich mit den fans angelegt hat, da brauch er sich dann nicht wundern, wenn er ausgepfiffen wird.
#
glaubst ja wohl das er nach seiner bettelei im hr heimspiel bei uns im forum gelesen hat.
und ich denke das war net wirklich das was er lesen wollte.
#
Basaltkopp schrieb:
Doomsday schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Doomsday schrieb:
maobit schrieb:
Ach, Oka, alte Stimmungskanone. Wie soll das nur werden, wenn Du mal in Rente bist?

Doomsday schrieb:
...Oka hat uns aller Voraussicht nach drei Punkte gerettet und so wie ich ihn kenne, wird er uns sechs Punkte kosten. Die Zeiten und Oka ändern sich nie.


Die Zeiten sind also sozusagen zementiert.  


Es sei denn, Ralle aka "the ferryman" besorgt sich schnellstmöglich nen Hammer und Meißel. Allein der Glaube daran fehlt mir noch.


Der könnt sich nen Presslufthammer besorgen und Skibbe ließe ihn trotzdem nicht spielen....


Sieht in der Tat schwer danach aus. Könnte mir vorstellen, dass frühestens zur Winterpause der Torwart gewechselt werden könnte. Bis dahin ist ja noch genug Zeit für Superoka seine Klöpse rauszupacken. Ich wünsche es ihm und uns dennoch nicht. Andererseits glaube ich mittlerweile auch nicht mehr daran das Ralle es packen könnte unsre Nummer 1 zu werden. Hatte mir eindeutig mehr von diesem Transfer erwartet.


Hier redet niemand von Superoka. Du bist allerdings einer der wenigen, die Oka permament primitiv mit Dreck bewerfen. Vermutlich wartest Du nur auf Fehler, um wieder was schreiben zu können.

Hier kennt wohl jeder Okas Schwächen, aber Du bist der einzige, der keine Stärken bei ihm sehen will... Arm!  


das ist das Problem lieber Basalti,jeder kennt seine Stärken (auf der Linie),aber auch seine Schwächen (der Rest).Hab mich damit abgefunden das der lernresistente Ewige unsre Nr1 ist.Damit anfreunden muss sich niemand.
#
sotirios005 schrieb:


Ich auch.
Markus Pröll und Dirk Heinen sind gekommen uns gegangen. Oka ist immer noch da. Als unsere Nummer 1.

Und Oka war loyal, als es der Eintracht miserabel ging, in Liga 2 und das nicht nur eine Saison lang.
Wie Alex Schur und Uwe Bindewald.



Diese "Loyalität" ist wohl in erster Linie der Tatsache geschuldet, das Nikolov während seiner ganzen Karriere kein reizvolles Angebot eines anderen Klubs vorlag. Von New York einmal abgesehen.  

Die "SMS-Affäre" Anfang der 2000er ist mir auch noch in unguter Erinnerung...
#
RockyBeach schrieb:
sotirios005 schrieb:


Ich auch.
Markus Pröll und Dirk Heinen sind gekommen uns gegangen. Oka ist immer noch da. Als unsere Nummer 1.

Und Oka war loyal, als es der Eintracht miserabel ging, in Liga 2 und das nicht nur eine Saison lang.
Wie Alex Schur und Uwe Bindewald.



Diese "Loyalität" ist wohl in erster Linie der Tatsache geschuldet, das Nikolov während seiner ganzen Karriere kein reizvolles Angebot eines anderen Klubs vorlag. Von New York einmal abgesehen.  

Die "SMS-Affäre" Anfang der 2000er ist mir auch noch in unguter Erinnerung...


Ach Quatsch. Die Topklubs standen reihenweise Schlange, nur der gute Oka hat immer stets abgelehnt, weil ihm die Eintracht so sehr am Herzen lag.  
#
sCarecrow schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Oka lass dir nichts gefallen.
Die Wahrheit liegt auf dem Platz.

Jo. Und da sah es bisher ziemlich trüb aus, bisher.


Und da machst du ziemlich viel richtig.


Du hast nicht er zum Lauternspiel dazugeschaltet, oder?
Wir haben bereits den achten Spieltag geschrieben, lieber Pedro!


"Die von Oka Nikolov gut organisierte Abwehrkette hat sehr großen Anteil am Erfolg der vergangenen Wochen", weiß Trainer Michael Skibbe"

Mußt du eigentlich immer unseren Trainer niedermachen ?

Du hast es ja nicht weit nach Bochum..  
#
Pedrogranata schrieb:
sCarecrow schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Oka lass dir nichts gefallen.
Die Wahrheit liegt auf dem Platz.

Jo. Und da sah es bisher ziemlich trüb aus, bisher.


Und da machst du ziemlich viel richtig.


Du hast nicht er zum Lauternspiel dazugeschaltet, oder?
Wir haben bereits den achten Spieltag geschrieben, lieber Pedro!


"Die von Oka Nikolov gut organisierte Abwehrkette hat sehr großen Anteil am Erfolg der vergangenen Wochen", weiß Trainer Michael Skibbe"

Mußt du eigentlich immer unseren Trainer niedermachen ?

Du hast es ja nicht weit nach Bochum..  

   
sorry, ich weiss es ist nicht konstruktiv aber der war echt gut!!!


Teilen