>

Für die Fans!!!!

#
Hallo,ich musste es jetzt einfach mal los werden.Ich finde die Homepage sehr gut und schön gemacht.Das man auch mit den Spielern im Forum und im Chat sich unterhalten kann ist auch sehr gut.Aber was ich nicht gut finde ist das es Gewinnspiele nur im Stadionmagazin gibt,und was ist wenn man an Spieltagen nicht ins Stadion geht?
Kann man auch nicht an Gewinnspielen teilnehmen.Ich finde es sollte mal so jeden Monat oder alle zwei Wochen ein Gewinnspiel im Internet geben.Dann sollen es eben nur kleiner Gewinne sein wie z.b. ein Armband,mütze oder schal geben,irgend so was halt.Hauptsache es gibt eins.Das wäre echt toll.
Das musste ich jetzt einfach mal los werden!!!

Gruß Marco
#
ganz einfach!!
Werde FuFa-Mitglied und du bekommst die Stadionzeitung nach hause!! Dann bräuchtest du theoretisch gar nicht mehr ins Stadion gehen...
Ich habe die Zeitung sowieso noch nie im Stadion gelesen...immer daheim (wenn ich sie dann noch hatte)
Jetzt bekomme ich sie bequem nach hause geschickt (vor dem Spiel) und kann in aller Ruhe daheim lesen!
Ist halt nur so ne Möglichkeit..
#
hi,ja das is ja schon okay,aber ich finde es könnte so ein Gewinnspiel mal im Internet geben,oder?
Das wäre doch mal ganz nett!!!!

Gruß Marco
#
So viele Leute wie hie sind gewinnst du doch eh nix  

Teilen