...mich würde Euere Erfahrung mit dem sagenhaften Merchandising unserer Eintracht interessieren !! Meine ist ein nach wie vor ein unglaublich amateurhaftes Verhalten ! man wartet z. B über 6 (!) Wochen auf die Lieferung eines Artikels !
tja so ist es mal gehts schnell und mal langsam. Ich hatte bis vor kurzem keine schlechte Erfahrung gemacht. Alles funktionierte einwandfrei und schnell. doch jetzt warte ich auch schon seit 5 Woche. Als ich per eMail nachfragte bekam ich lediglich einen Autoreply, dass Herr Eisenträger im Urlaub ist. Das ist unglaublich, da wurde ncoh nicht mal geschrieben, das die Mail an die Urlaubsvertretung weitergeleitet wird
Das üble daran ist ich war in den 5 Wochen oft genug in FFM und hätte es mir dort im shop kaufen können denn das Polo-Shirt gab es dort ausreichend. Wenn man nicht Angst haben müsste, dass es die Verantwortlichen nicht gebacken bekommen, das Geld zurück zu buchen, hätte ich schon längst storniert.. aber dann wieder seinem Geld hinterher rennen zu müssen ist mir die sache auch nicht wert.
kasi1981 / Gestern 22:31 weiss jemand ob es mittlerweile das uefa cup logo für den trikotärmel gibt ?
....man bekommt über unser sagenhaftes Merchandising noch nicht mal das Liga-Logo.....Originalton: "...dürfen wir nicht verkaufen !".....bei jedem anderen BL-Verein bekomme ich so viele wie ich haben möchte ! Hier ist die beste Adresse ...Asche über mein Haupt, es ist nämlich M105 !!! .....und da fragst Du nach dem UEFACUP-Logo !?!?
hatte Ende Juli ein Polo-Shirt (34,99) bestellt, hat mir net ganz so gut gefallen und hab es wieder zurückgeschickt, Kontodaten etc...alles angegeben, Mitte September hat sich der Herr Eisenträger dann mal erbarmt u. mir ein Antwortschreiben mit einer Gutschrift zurückgeschickt, auf diese Gutschrift warte ich bis heute!!!! Wir haben den 23.Oktober.
Auf meine mittlerweile 4. Email reagiert dieser Mann o. überhaupt keiner, auch ich habe diese Antwortmail bekommen, daß sich Hr. Eisenträger bis zum 16.10.06 im Urlaub befindet, mittlerweile ist wieder ne Woche vergangen und nichts ist passiert...es geht um 47,95 Gutschrift, ist auch Geld...seit 3 Mon. arbeitet man mit meinem Geld...nennt ma so etwas Kundenfreundlichkeit????
Will Euch nicht mit so ner Lapalie stören, aber ich sehe momentan keine andere Möglichkeit, als mich an Euch zu wenden..vielleicht erreicht ihr etwas...wäre schön von Euch... Liefer-Datum: 26.07.06 ! !!!!! ->wahnsinn oder??? Auftrag-Nr. FA 0607024
Ich finde unseren Online-Shop klasse, man kann schön von zu Hause aus bestellen, die Lieferzeit war bis jetzt immer sehr kurz. Wenn mal was nicht passt, wird es schnell und ohne viel schreibereien umgetauscht. Macht weiter so Team vom Online-Shop.
Meine ist ein nach wie vor ein unglaublich amateurhaftes Verhalten !
man wartet z. B über 6 (!) Wochen auf die Lieferung eines Artikels !
Trikot Nr. 1 hatte ich nach ner knappen Woche und Trikot Nr. 2 dauerte bissl länger als eine Woche
Das üble daran ist ich war in den 5 Wochen oft genug in FFM und hätte es mir dort im shop kaufen können denn das Polo-Shirt gab es dort ausreichend. Wenn man nicht Angst haben müsste, dass es die Verantwortlichen nicht gebacken bekommen, das Geld zurück zu buchen, hätte ich schon längst storniert.. aber dann wieder seinem Geld hinterher rennen zu müssen ist mir die sache auch nicht wert.
Lieferzeit kurz, Qualität super, Preis top.
,-) :neutral-face
er erreicht doch damit was er will...
weiss jemand ob es mittlerweile das uefa cup logo für den trikotärmel gibt ?
....man bekommt über unser sagenhaftes Merchandising noch nicht mal das Liga-Logo.....Originalton: "...dürfen wir nicht verkaufen !".....bei jedem anderen BL-Verein bekomme ich so viele wie ich haben möchte ! Hier ist die beste Adresse ...Asche über mein Haupt, es ist nämlich M105 !!! .....und da fragst Du nach dem UEFACUP-Logo !?!?
ich bin so sauer auf diesen Online-Shop...
hatte Ende Juli ein Polo-Shirt (34,99) bestellt, hat mir net ganz so gut gefallen und hab es wieder zurückgeschickt, Kontodaten etc...alles angegeben, Mitte September hat sich der Herr Eisenträger dann mal erbarmt u. mir ein Antwortschreiben mit einer Gutschrift zurückgeschickt, auf diese Gutschrift warte ich bis heute!!!! Wir haben den 23.Oktober.
Auf meine mittlerweile 4. Email reagiert dieser Mann o. überhaupt keiner, auch ich habe diese Antwortmail bekommen, daß sich Hr. Eisenträger bis zum 16.10.06 im Urlaub befindet, mittlerweile ist wieder ne Woche vergangen und nichts ist passiert...es geht um 47,95 Gutschrift, ist auch Geld...seit 3 Mon. arbeitet man mit meinem Geld...nennt ma so etwas Kundenfreundlichkeit????
Will Euch nicht mit so ner Lapalie stören, aber ich sehe momentan keine andere Möglichkeit, als mich an Euch zu wenden..vielleicht erreicht ihr etwas...wäre schön von Euch...
Liefer-Datum: 26.07.06 ! !!!!! ->wahnsinn oder???
Auftrag-Nr. FA 0607024
Wenn mal was nicht passt, wird es schnell und ohne viel schreibereien umgetauscht.
Macht weiter so Team vom Online-Shop.
komisch, daß hier einige Wochenlang auf Geld/Gutschriften warten müssen...ganz komisch ...