>

Online Fan-Store: Absolut kundenunfreundliche Abwicklung, besser nix dort bestellen!

#
sgevolker schrieb:
@ Internet Team,

könnt Ihr da nicht etwas unternehmen? Scheint ja nicht ein Einzelproblem zu sein! Bitte mal ein kleiner Tip wie man als geprellter Kunde vorgehen soll.
Eigentlich möchte ich ja nicht die Eintracht verklagen, aber das scheint mir der einzige Weg zu sein  

Viele Grüße
Volker

Ich habe den Hinweis auf diesen Thread vor einigen Tagen mit besonderer Dringlichkeit an die Geschäftsstelle weitergegeben und rechne eigentlich langsam mal mit einer Stellungnahme hier im Forum. Tipps zum Vorgehen gegen die Eintracht darf ich als Mitarbeiter natürlich nicht geben. Normalerweise würde ich jetzt schreiben: "Such den Kontakt, das wird sich alles klären." Aber naja, wenn mir es schon nicht gelingt, hier Feedback zu bekommen, wie sollst Du es dann als "normaler" Kunde hinkriegen?

Ratlose Grüße,

Alex
#
Danke Alex,

verlangt auch keiner das Du hier gegen die Eintracht was machst!

Das mit dem Kontakt ist so eine Sache. Außer einem Mail von H. Eisenträger habe ich bisher vergeblich versucht in kontakt zu treten. Die Hotline ist eine Katastrophe. Wer ist den da übergeordnet verantwortlich an den man sich wenden kann?

Man kann echt nur mit dem Kopp schütteln. Wäre es nicht die Eintracht, hätte ich schon längst rechtliche Schritte unternommen  
#
Moin,

man soll's kaum glauben, gestern ist dann doch sogar endlich nach 3 Monaten mein Trikot gekommen. Damit hat sich zumindest das rechtliche Vorgehen erledigt. Trotzdem war's für mich sehr enttäuschend und ich werde sicher nicht mehr hier bestellen. Wie ich aus dem Tread herauslesen geht es ja anderen auch so, da wundert mich nicht mehr das wir wenig Umsatz machen mit Trikots etc.
Sollte Dich noch eine Stellungnahme erreichen Alex würde mich diese noch interessieren.
Viele Grüße
Volker
#
sgevolker schrieb:

Sollte Dich noch eine Stellungnahme erreichen Alex würde mich diese noch interessieren.

Hi Volker,

ich würde mich melden, wenn mich etwas erreicht.

Viele Grüße,

Alex
#
Hab mein Geld wieder, wahnsinn, ein Wunder...nach ganzen 3 !!!!!Monaten...
Respekt an die Buchhaltung...Nie wieder...Danke
#
Danke für euere Erfahrungen, jetzt werde ich mein Trikot woanderes bestellen. Hat jemand einen Tipp, wo man dies im Internet am besten macht?
Nur gut das der Online Fan-Store nicht bei ebay verkauft, deren Bewertungsliste würde ja finster aussehen.!
#
Schmidti.82 schrieb:
Danke für euere Erfahrungen, jetzt werde ich mein Trikot woanderes bestellen. Hat jemand einen Tipp, wo man dies im Internet am besten macht?
Nur gut das der Online Fan-Store nicht bei ebay verkauft, deren Bewertungsliste würde ja finster aussehen.!

http://eintrachtshop.de/shop/

Dauert nicht mal eine Woche!
#
Ich bin erst jetzt über diesen Thread gestolpert und muss sagen, die Abwicklung hat bei mit prima geklappt.
Ich habe vor  3 Wochen ein beflocktes Trikot bestellt, war nach 4 Tagen da.
Beim Spiel gegen Gladbach getragen, 1 Wäsche, die Beflockung war so gut wie ab.
Ich habe eine Mail an den Onlineshop geschickt und bekam am nächsten Tag die Antwort von H. Eisenträger, "Bitte Trikot einschicken mit Zettel mit Bankverbindung wegen Portokosten, Schaden wird repariert".
Sowohl die Geschwindigkeit als auch die Reklamationsbearbeitung sind in Ordnung. (Über die Qualität der Beflockung sage ich jetzt mal nichts aber das kann passieren). Vielleicht hat der Thread ja schon etwas gebracht.
#
Also meine 1. und bislang einzigste Erfahrung mit dem Online Fan-Store:

Hatte wenige Werktage (ca. 5 oder 7) vor dem Pokalfinale in Berlin einige Sachen bestellt (u.a. Trikot, Schal).
Das Ganze traf auch recht zügig bei mir ein.
Ein Schal wurde vergessen.
Per Mail reklamiert (ein Tag vor meiner Abreise nach Berlin).
Am selben Tag Antwort, jo is korrekt, wurde vergessen, kommt nach.
Vergessener Schal kam 2 Stunden vor meiner Abfahrt per UPS bei mir an.
Bezahlung war mein ich im Voraus geleistet worden (müsst ich nochmal nachgucken).
Beflockung sitzt und passt auch alles; war auch individuelle Beflockung, also nichts was man auch von der sog. Stange hätte nehmen können.

Alles in allem, ok.
#
Schmidti.82 schrieb:

Kauf einfach bei eintrachtshop.de brauchst aber eine Kreditkarte.

Wenn die bei ebay verkaufen würden wär meiner Meinung auch das aller letzte.....

Teilen