So, hab ich das doch richtig beobachtet. Keine Ahnung, ob das schon irgendwo erwähnt ist, aber das ist auf alle Fälle ein Nachteil des neuen Forums!
Worum geht es? Also, wenn man früher die Vorschau angesehen hat und bemerkte, dass man sich verschrieben hat, dann konnte man das im Textfeld ändern, auf "Absenden" klicken und es wurde korregiert übernommen.
Das "Absenden" bezog sich also auf den Text im Textfeld.
Wenn man das heute macht, muss man sich zunächst nochmals die Vorschau ansehen, um den korregierten Text zu übernehmen. Wenn man einfach im Textfeld den Text korregiert und auf "Absenden" klickt, dann übernimmt es die Korrektur nicht.
Das "Absenden" bezieht sich also neuerdings auf den Text im  Vorschau- und nicht mehr auf den im Textfeld!
Eine blöde "Verbesserung" finde ich, weil es einfach mehr Arbeit macht !
KORREKTUR: Wie ich eben bemerkt habe, kommt es nun darauf an, welches "Absenden" man anklickt! Klickt man das obere an, wird es so wie in der Vorschau abgeschickt, beim unteren so wie in dem Textfeld. War das vorher auch schon so? Ich glaube nicht, oder!? Zumindest hab ich in dem neuen Forum nun schon öfter vermeindlich korregierte Texte fehlerhaft abgeschickt, weil ich auf das falsche "Absenden" geklickt habe!
[font=Comic Sans MS]WeNn Du MiCh FraGeN wÜrDesT WiE LaNgE IcH DicH LiEbE,KönNtE iCh NuR SagEn,IcH WeIß eS NicHt,DeNn IcH WeIß NiChT wIe LaNgE iCh LeBe...
Worum geht es? Also, wenn man früher die Vorschau angesehen hat und bemerkte, dass man sich verschrieben hat, dann konnte man das im Textfeld ändern, auf "Absenden" klicken und es wurde korregiert übernommen.
Das "Absenden" bezog sich also auf den Text im Textfeld.
Wenn man das heute macht, muss man sich zunächst nochmals die Vorschau ansehen, um den korregierten Text zu übernehmen. Wenn man einfach im Textfeld den Text korregiert und auf "Absenden" klickt, dann übernimmt es die Korrektur nicht.
Das "Absenden" bezieht sich also neuerdings auf den Text im  Vorschau- und nicht mehr auf den im Textfeld!
Eine blöde "Verbesserung" finde ich, weil es einfach mehr Arbeit macht !
KORREKTUR: Wie ich eben bemerkt habe, kommt es nun darauf an, welches "Absenden" man anklickt! Klickt man das obere an, wird es so wie in der Vorschau abgeschickt, beim unteren so wie in dem Textfeld. War das vorher auch schon so? Ich glaube nicht, oder!? Zumindest hab ich in dem neuen Forum nun schon öfter vermeindlich korregierte Texte fehlerhaft abgeschickt, weil ich auf das falsche "Absenden" geklickt habe!
Ich liebe diesen Spruch[/font]
[ulist]
[ulist]
cool, man kann mit bildern links setzen.
[*][ulist]
[*][ulist]
[/ulist]
[/ulist]
[/ulist]
[font=Comic Sans MS]hier kann man sich schön austoben ^^[/font]
[font=Georgia]UUUUIIIIIII SGE ALLEZ![/font]
   [font=Comic Sans MS][font=Arial Black]wer braucht den so ein quatsch?^^ [/font][/font]
[font=Arial Black]REINTEXT 4 EVER!!![/font]
@eagleadler
Du musst den Link - also in diesem Fall: http://www.cfc-fanpage.de/pictures/logos/vereine/rw_essen.jpg - zwischen die Klammern setzen und nicht das Wort Link zwischen die Klammern schreiben.
Muss es denn das Logo von RWE sein?
außer kacken,kriegen die doch eh nichts gebacken...