>

Schalke 04 jetzt mit Huub(Sept/11)

#
Jetzt noch am Wochenende nicht über ein Unentschieden gegen die Treter vom Kiez hinauskommen und es wird bedrohlich für Schalke.
#
Herzlichen Glückwunsch Jermaine zum 29.Geburtstag  
Es kommen auch wieder bessere Zeiten,sportlich natürlich
#
Zu Schalkes CL-Gruppe: Schalke kommt ins CL-Achtelfinale, wenn:

* sie das 6. und letzte CL-Spiel bei Benfica gewinnen -- unabhängig vom gesamten Rest der Spiele. Sie haben es also bis zum Schluss selbst in der Hand, egal, was am nächsten Spieltag passiert.

* sie das kommende (5.) CL-Spiel zuhause gegen Lyon gewinnen und in Lissabon einen Punkt holen.

* sonst nur, wenn die Konkurrenz gegen Hapoel Tel-Aviv Punkte liegen lässt, wovon man aus Schalker Sicht nicht ausgehen sollte.

EL ist dagegen bereits sicher; Hapoel kommt wegen des verlorenen direkten Vergleichs nicht mehr an Schalke vorbei.

Interessant ist, dass ein Unentschieden zuhause gegen Lyon den Schalkern so gut wie nichts bringt. Es verurteilt nur Lyon dazu, ihr letztes Spiel gegen Hapoel zuhause zu gewinnen -- ein Deal, den man aus Lyoner Sicht durchaus annehmen kann. Mal sehen, ob Schalke mit der Einstellung "wir würden auch die Punktprämie fürs Unentschieden nehmen" in nächste Spiel geht oder unbedingt gewinnen will, um die Aufgabe in Lissabon etwas zu vereinfachen.
#
Hollywood schrieb:
http://www.derletzteritter.de/Schalke04


immer wieder schön
#
Aachener_Adler schrieb:
Zu Schalkes CL-Gruppe: Schalke kommt ins CL-Achtelfinale, wenn:

* sie das 6. und letzte CL-Spiel bei Benfica gewinnen -- unabhängig vom gesamten Rest der Spiele. Sie haben es also bis zum Schluss selbst in der Hand, egal, was am nächsten Spieltag passiert.

* sie das kommende (5.) CL-Spiel zuhause gegen Lyon gewinnen und in Lissabon einen Punkt holen.

* sonst nur, wenn die Konkurrenz gegen Hapoel Tel-Aviv Punkte liegen lässt, wovon man aus Schalker Sicht nicht ausgehen sollte.

EL ist dagegen bereits sicher; Hapoel kommt wegen des verlorenen direkten Vergleichs nicht mehr an Schalke vorbei.

Interessant ist, dass ein Unentschieden zuhause gegen Lyon den Schalkern so gut wie nichts bringt. Es verurteilt nur Lyon dazu, ihr letztes Spiel gegen Hapoel zuhause zu gewinnen -- ein Deal, den man aus Lyoner Sicht durchaus annehmen kann. Mal sehen, ob Schalke mit der Einstellung "wir würden auch die Punktprämie fürs Unentschieden nehmen" in nächste Spiel geht oder unbedingt gewinnen will, um die Aufgabe in Lissabon etwas zu vereinfachen.


Ich bin mir recht sicher dass sie voll auf's letzte Spiel spekulieren. Und ich werd das Gefühl nicht los dass sie sich irgendwie da durchmogeln
#
Schaut euch mal RTL Videotext Tafel 202 an.  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Schaut euch mal RTL Videotext Tafel 202 an.    


Funzt bei mir nicht Stell es mal rein
#
Jaroos schrieb:
http://www.rtl.de/cms/service/service_navigation/teletext.html


Bei mir fehlt angelblich ein PlugIn welches aber definitiv da ist. Funzt nicht. Bin aber aufgestanden und hab es mir im TV angesehen.

Der verwechselt aber Abstieg mit nicht erreichen der EL-Plätze.
#
die werden aber leider nicht absteigen.
#
mickmuck schrieb:
die werden aber leider nicht absteigen.  


Wäre aber geil!  
#
Ich bin St.Paulianer
#
Shlomo schrieb:
Ich bin St.Paulianer


Am Freitag um 20:30 werd ich das auch sagen. Jetzt ist mir das noch zu früh...
#
mickmuck schrieb:
die werden aber leider nicht absteigen.  


Das werden sie wohl nicht aber wie sollen die bei dem Kader und dem Schuldenstand eine Saison ohne internationale Einnahmen, mit 5-6 Mio weniger TV-Geldern und dem Verlust von Sponsorengeldern überstehen?

Alles Tönnies oder was? Zumindest letzten Herbst schien er nicht mehr in das Fass ohne Boden zuschießen zu wollen.
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
die werden aber leider nicht absteigen.  


Das werden sie wohl nicht aber wie sollen die bei dem Kader und dem Schuldenstand eine Saison ohne internationale Einnahmen, mit 5-6 Mio weniger TV-Geldern und dem Verlust von Sponsorengeldern überstehen?

Alles Tönnies oder was? Zumindest letzten Herbst schien er nicht mehr in das Fass ohne Boden zuschießen zu wollen.


ich glaube schalke wird in der winterpause nochmal geld in die hand nehmen.  
#
oh ja und dann gibts noteinkäufe alà hertha, und bringen wirds nichts!  
#
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
die werden aber leider nicht absteigen.  


Das werden sie wohl nicht aber wie sollen die bei dem Kader und dem Schuldenstand eine Saison ohne internationale Einnahmen, mit 5-6 Mio weniger TV-Geldern und dem Verlust von Sponsorengeldern überstehen?

Alles Tönnies oder was? Zumindest letzten Herbst schien er nicht mehr in das Fass ohne Boden zuschießen zu wollen.


ich glaube schalke wird in der winterpause nochmal geld in die hand nehmen.    


Die Kunden der Gelsenkirchener Stadtwerke stellen sich schon auf Preiserhöhungen und kalten Winter ein
#
KingCarl schrieb:
oh ja und dann gibts noteinkäufe alà hertha, und bringen wirds nichts!    


vor allem spielt GEKAS schon wo anders!
#
HessiP schrieb:
KingCarl schrieb:
oh ja und dann gibts noteinkäufe alà hertha, und bringen wirds nichts!    


vor allem spielt GEKAS schon wo anders!  


Die können ja noch Albert reaktivieren
#
Nuriel schrieb:
HessiP schrieb:
KingCarl schrieb:
oh ja und dann gibts noteinkäufe alà hertha, und bringen wirds nichts!    


vor allem spielt GEKAS schon wo anders!  


Die können ja noch Albert reaktivieren


yeah!      


Teilen