>

Schalke 04 jetzt mit Huub(Sept/11)

#
ja, mir auch, dem schalker schatzmeister weniger.  

aber wer weiß vielleicht kommt er doch nochmal zurück.
er ist und bleibt ein frankfurt bub
#
hund_tschuess schrieb:

Du bist doch auch ein Frankfurter Bub, sonst würdest Du hier nicht immer rumschlawenzeln!
#
stormfather3001 schrieb:
hund_tschuess schrieb:

Du bist doch auch ein Frankfurter Bub, sonst würdest Du hier nicht immer rumschlawenzeln!  

da kann man mal sehen was für eine Anziehungskraft dieser Verein hat...ich bin, außer durch irgendwelche Links hier im Forum, nie auf anderen Vereinsseiten/Foren unterwegs, geschweige denn bin ich dort irgendwo angemeldet.

Alles außer Frankfurt ist scheiße  
#
manu666 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
hund_tschuess schrieb:

da kann man mal sehen was für eine Anziehungskraft dieser Verein hat...ich bin, außer durch irgendwelche Links hier im Forum, nie auf anderen Vereinsseiten/Foren unterwegs, geschweige denn bin ich dort irgendwo angemeldet.

Alles außer Frankfurt ist scheiße    

bei unserer byebyekatze geht das eben
alles ausser frankfurt ist schalke
#
SPON schrieb:
Magaths Moral-Debatte
Der Schein-Heilige
#
jona_m schrieb:
SPON schrieb:
Magaths Moral-Debatte
Der Schein-Heilige

hat Magath eigentlich damals beim VFB Arbeitsverweigerung praktiziert, oder hätte er dort weiter trainiert wenn sie Ihn nicht hätten gehen lassen?
#
""Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral. .."

B.Brecht

So ist es nun einmal und erst Recht da wo das große Geld zu verdienen isz.
#
jona_m schrieb:
SPON schrieb:
Magaths Moral-Debatte
Der Schein-Heilige

Die passende Diskussion

http://www.schalker-block5.de/index.php?page=Thread&threadID=19038&pageNo=1

Und dann wieder das Profilbild beim 2. Beitrag links. Ach, Timo...  
#
Kunertisten allez!
#
Hm:

Beitrag ausm Schalke-Forum:

"Und es hat auch schon immer "Trainingsweltmeister" gegeben die in den Spielen regelmäßig versagt haben und Spieler die erst dann richtig aufgeblüht sind wenn es wirklich um etwas gegangen ist."

Antwort: Man denke nur an Halil Altintop!

Die meinen wohl die erste Sorte Spieler. Nicht mal dort wird man vom Thema Halil verschont.  
#
SGE_Werner schrieb:
Hm:

"Und es hat auch schon immer "Trainingsweltmeister" gegeben die in den Spielen regelmäßig versagt haben und Spieler die erst dann richtig aufgeblüht sind wenn es wirklich um etwas gegangen ist."

Die meinen wohl die erste Sorte Spieler. Nicht mal dort wird man vom Thema Halil verschont.    

Ich glaube die machen sich gerade lustig über uns.
#
Hyundaii30 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hm:

Ich glaube die machen sich gerade lustig über uns.  

Glaube ich nicht. Wer mit dem Kader, den Investitionen und den Schulden 11. ist, sollte nicht über uns lästern.  
#
Vince578 schrieb:
Magath räumt Auflagen der DFL ein

http://www.stern.de/sport/fussball/schalke-trainer-felix-magath-im-stern-ich-wuerde-mir-mehr-unterstuetzung-wuenschen-1644823.html

"Ich habe bei meinem Amtsantritt zu wenig deutlich gemacht, wie ernst unsere Lage hier wirklich war. Und dass wir radikale Veränderungen brauchten. Ich habe still die finanzielle Gesamtsituation mitgetragen, obwohl sie weitaus ernster war als allgemein bekannt."

Wie geil ist das denn? Radikale Veränderungen? Ich glaube Magath versteht die Zusammenhänge von Einnahmen, Ausgaben und Kontostand nicht.
#
Die Auflagen haben doch schon bestimmt zu Saisonbeginn bestanden? Ich bezweifel, dass die Kosten des Spieleretats bei den Verpflichtungsorgien incl. Raul, Hundelaar und Metzfelder gesenkt wurden.
Wie überprüft die DFL eigentlich, ob die Auflagen eingehalten wurden? Am Saisonende oder gibt es da eine Zwischenprüfung?
Oder gar keine  
#
Es wurde doch vor kurzem eingeführt dass es Nachprüfungen geben wird. Ich kann mir durchaus vorstellen dass Schalke dort dabei war, diese Nachprüfungen wären eigentlich ein Witz wenn Schalke da nicht dabei gewesen wäre, und vielleicht dort diese Auflagen bekommen hat.
#
#
#
Jugger schrieb:
Schade. Irgendwie wird er mir fehlen...

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_338618.html

sag mal will der eigentlich alle für blöd verkaufen?

stern schrieb:
"Irritiert" zeigte sich Magath in dem Interview von der Unruhe auf Schalke, die schon im vergangenen April begonnen habe: "Da standen wir noch ganz oben in der Bundesliga. Es wurden Nebensächlichkeiten aufgebauscht. Ich würde mir in unserem Klub mehr Unterstützung für unseren Weg wünschen und etwas weniger Skepsis.

Und im direkten Anschluss faselt er was von massiven finanziellen Problemen die bei seinem Antrittsbesuch herrschten(und vermutlich immernoch herrschen), um dann sich dann im nächsten Satz wieder darüber zu beschweren, dass seine Handlungen einer Kontrolle durch den Aufsichtsrat untersthen, sofern größere Mengen Geld in die Hand genommen werden.

...irgendwie lustig, dass die Presse das auch immer vollkommen unkritisch abdruckt, wenn Herr Magath mal wieder über die eigene rosarote Rolle im Schalker Finanzdebakel seniert.
#
Da bin ich mal gespannt, ob der Kordeldepp heute für die Blackburn Rovers aufläuft.

Teilen