>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – Hamburger SV (DFB-Pokal, 2. Runde, 27.10.2010, 19:00)

#
der stream ruckelt etywas. wei' wer obs irgendwo im radio live uebertragen wird? sitze hier in rom im inet cafe und werd verrueckt wenn ich alle paar sekunden wieder sekundenlang ein standbild hab
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Gott sei Dank kam der Fehlpass nicht von Caio oder Köhler...sonst wäre das Geschrei wieder groß gewesen...


Keine schlechte Stimmung machen lieber der Eintracht mal die Daumen drücken!
#
Aachen führt gegen Mainz
#
Aber Hallo
das geht ja munter los
aber der Anschlusstreffer iss ärgerlich, sehr ärgerlich
Schöne Threaderöffnung, "Dankeschön an oko!"
#
Jung und Schorsch amateurhaft. Das darf nicht passieren!
#
Shice HSV!
#
Das wird wohl n richtiges Nervenspiel! Karl mei Drobbe!
#
Totti85 schrieb:
der stream ruckelt etywas. wei' wer obs irgendwo im radio live uebertragen wird? sitze hier in rom im inet cafe und werd verrueckt wenn ich alle paar sekunden wieder sekundenlang ein standbild hab




http://www.90elf.de/    Konferenz
http://www.ndr.de/903/index.html    Teilschalte mit Mukke
#
caio grätscht.  
#
Jetzt haben wir die Hamburger zurück ins Spiel gebracht. SCHEIßE!!!

Mainz liegt zurück - mir wäre es lieber wenn die mal in der Liga ordentlich Federn lassen
#
yeah, eine Grätsche von Caio!
#
peter schrieb:
caio grätscht.    


Das war tsavellas
#
peter schrieb:
caio grätscht.    

viele nerven hier wirklich durch ihre dämlichen Beiträge
#
Danke
#
Hach, das ist die Diva, wie sie leibhaftig lebt      
Der Drops ist zwar schon gelutscht (für mich) allerdings brauch ich nachher auch ein neues Herz!
#
Nene, unser Aufbauspiel passt schon noch! Die haben jetzt ANGST! der HSV bekommt heute 4:1 auf´n Sack....  
#
ich hasse das kann ich nichma ruhig ohne Blutdruck von 200 ein Eintracht Spiel gucken? wieso nich schon 3:0 und selbst dann wäre das weiterkommen nich sicher  
#
Benjamin Auer oleeeee
#
Stimmung´?!
#
Jo, DAS ist die DIVA wie ich sie 1994 kennen gelernt habe.....


Teilen