wenn dann nur knapp ich denke das gekas hinterm ball war und WEN interessiert das denn der is DRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN ,-) ,-) ,-) ,-) ,-)
besser geht's net ... bin schon fast besoffen vor Glückseeligkeit ... und wenn der eine Brasilinaer fehlt, wird der andere plötzlich wach im Ernst, Caio zeigt heute endlich mal wieder, was er drauf hat, hab ich so nicht erwartet (aber Gott sei Dank hab ich keine Ahnung )
Das Ding müssen wir jetzt nach Hause bringen.. Das war hoffentlich der Knockout für den HSV... und das ganze noch ohne Meier und Chris.. besser gehts net.. jetzt bloss nur nicht wieder nach der Halbzeit pennen...
ElzerAdler schrieb: besser geht's net ... bin schon fast besoffen vor Glückseeligkeit ... und wenn der eine Brasilinaer fehlt, wird der andere plötzlich wach im Ernst, Caio zeigt heute endlich mal wieder, was er drauf hat, hab ich so nicht erwartet (aber Gott sei Dank hab ich keine Ahnung )
Aber der Fehlpass von Gekas der zum Gegentor führte und der Fehlpass von Caio der zum Pfostenschuss von Petric führte, das macht mich wahnsinnig. Solche Fehler dürfen nicht passieren, so macht man sich seine eigene gute Leistung kaputt.
http://atdhe.net/26712/watch-eintracht-frankfurt-vs-hamburger-sv
Wie wär´s damit?
ein halber Meter
und WEN interessiert das denn der is DRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN ,-) ,-) ,-) ,-) ,-)
gekas is einfach geil, ich will ein kind von ihm !!
aber ich mag den Schiri heute
pssssssst nu ruckelts bei mir ... er war wohl derjenige der den stream nun abkacken lässt
Können wir jetzt bitte hinten vernünftig stehen. Das würde mich doch irgendwie beruhigen. War auch haarscharf eben bei Gekas
EINTRACHT!!!!!
Sah aber beim Gegentor schlecht aus...
Würde Clark für Köhler bringen, man merkt, dass es nicht seine poistion is...
Absolut. Aber diesmal sind beide Seiten saugefährlich. Was Altintop und Jung da bisher auflegen ist aller ehrenwert.
Das war hoffentlich der Knockout für den HSV...
und das ganze noch ohne Meier und Chris..
besser gehts net.. jetzt bloss nur nicht wieder
nach der Halbzeit pennen...
der hat einmal rostock gutzumachen
das macht spass.
Aber der Fehlpass von Gekas der zum Gegentor führte und der Fehlpass von Caio der zum Pfostenschuss von Petric führte, das macht mich wahnsinnig. Solche Fehler dürfen nicht passieren, so macht man sich seine eigene gute Leistung kaputt.
Fazit HZ1: Super Pokalspiel, frei von der Leber weg nach vorne. Schöne Tore, viele Torchancen.