>

ForenSoftware wird der Sache nicht gerecht...

#
Ich möchte mal meinen Unmut über unser Forum kundtun.
Warum gibt es hier keine Thread-Unterteilung in Unterseiten?

Als einfaches Beispiel mal das Forum des HSV:
http://forum.hsv.de/index.php

Warum haben wir soetwas nicht?
Die Performance unseres Forums ist unterirdisch schlecht.
Ein Thema mit mehr als 300 Beiträgen ist trotz aktuellem MacBookPro + 6000erFlat nicht lesbar, da das scrollen zur Unmöglichkeit verkommt.
Eine gescheite Forenlizens kostet in dieser Größenordung keine 500 Euro und sollte somit locker bezahlbar sein.

Sind in dieser Richtung schon mal Beschwerden eingegangen? Wenn ja, warum wurden sie nicht erhört? Gibt es tatsächlich mehr Argumente auf der Pro-Seite?

Ich denke einfach die Community könnte noch um einiges lebhafter sein als jetzt und uns allen und der Eintracht somit auch mehr Freu(n)de bringen.
#
LizenZ
#
montares schrieb:
Warum gibt es hier keine Thread-Unterteilung in Unterseiten?

Warum haben wir soetwas nicht?


Moin,

ich könnte jetzt böse sein und fragen, warum wir keine User haben, welche sich das Forum mal genauer ansehen oder zumindest die Suchfunktion benutzen, um eine Antwort auf ihre Frage zu finden, aber so bin ich nicht, deshalb antworte ich nun, zum x-ten Mal:

Schaue doch mal oben (innerhalb eines Threads), rechst neben der Threadüberschrift des Eingangsbeitrags, auf das Feld "Ansicht". Dort findest Du einige Auswahlmöglichkeiten, z.B. "Kompakt (mehrere Seiten)"!

Wähle diese aus und staune, was die moderne Forenwelt so alles kann!  


Grüße,

Der Hilfsmod
#
und damit geht der Award "Des Trottels des Tages" schon zu dieser frühen Stunde wohl an mich ^^

Wie auch immer... Danke für die Info, nen netten Abend weiterhin und das Ding kannste dann auch zumachen ^^
#
Kein Problem!  


Teilen