>

Beleidigungen und nervige Kommentare des Herrn BK. Wieso schreibt man nicht einfach sachlich, und muss immer andere beleidigen und Mods schauen zu ?

#
Basaltkopp schrieb:
Paying a Tännchen? Ja ist denn heut' scho' Weihnachten?
Schon mal in seinem Steckbrief geschaut...was er für nen Äppler trinkt?
#
Brady schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Paying a Tännchen? Ja ist denn heut' scho' Weihnachten?
Schon mal in seinem Steckbrief geschaut...was er für nen Äppler trinkt?

Wieso sollte ich mir des Schlachters Steckbrief zu Gemüte führen? Wäre dies in irgendwelcher Weise von Wichtigkeit für mein Seelenheil?
#
Jemanden wegen seiner Art und Weise hier im Forum zu kritisieren, ist nicht das Problem. Daran ist grundsätzlich mal nichts auszusetzen, so diese Kritik vernünftig vorgetragen wird.  
Nur leider artet das hier immer in hochgradig alberne persönliche Kleinkriege aus.

Was soll das also? Und vor allem, wo soll es in diesem thread noch hingehen? Wollt ihr euch gegenseitig bis zum Erbrechen irgendwelche Dinge an den Kopf werfen?

Prinzipiell könnt ihr das gerne machen. Allerdings: nicht hier. Hier nervt's und hat's auch in dieser Form nichts zu suchen.

Ich bitte euch, euch beide künftig zusammen zu reißen. Ignoriert euch und gut ist. Sollte unter erwachsenen Männern funktionieren, oder? Sollte das in anderen threads allerdings so weiter gehen, werden wir das zu unterbinden wissen. Dieses gegenseitige Angepisse nervt wie Sau.

Hiermit ist der thread geschlossen.

Gruß
Tube
(Moderator)

Teilen