>

^^ wieso nur eingeschränkt verfügbar?!?

#
bei mir werden fotos in den steckbriefen sowie bilder, die in freds gepostet wurden, nicht angezeigt. andere zb. bei der suchfunktion erscheinen nur fehlerhaft. ich benutze noch nen alten IE 7 und der scheint mit der seite leider überhaupt nicht klar zu kommen, die startseite ist nur mit fehlern zu laden, die schrift wirkt undeutlich, so sind die buchstaben in der schnell forumsleiste nicht wirklich von einander getrennt, wie man das von druckbuchstaben gewohnt ist.
ansonsten treten auch bei mir alle bugs auf, die hier schon genannt wurden.
jetzt konnt ich schon nicht zur saisoneröffnung gehen und wollte ein paar eindrücke im forum sammeln und ein wenig über die neusten entwicklungen rund um die eintracht diskutieren, weil endlich mal wieder was los ist, aber da wird ohne not ein mehr oder weniger funktionierendes system ersetzt und verschlimmbessert.
sollte sich die performance hier nicht in angemessener zeit bessern werde ich mich nach alternativen für diskussionen rund um die eintracht umschauen müssen. schade.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

4) Ganz toll auch, dass wenn man in einem Forum ist, links nicht mehr die Leiste
zur Verfügung steht, wo man in ein anderes Forum wechseln kann...


? Bei mir ist sie da (Firefox 2.0.0.2, Windows XP Pro, Linux noch nicht probiert). Nett wäre es ja vielleicht, wenn sie stehen bliebe, auch wenn man im Thread herunterscrollt, das hat sie aber m.W. noch nie getan. Dazu müssten wohl Threads und diese Leiste in separaten Frames erscheinen.


6) Bei unzähligen Links erscheint die Fehlermeldung "
Warning: mysql_connect(): Too many connections in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum/_php/database.php on line 393
Verbindungsaufbau zum SQL-Server ist fehlgeschlagen."

zum beispiel hier: http://www.eintracht.de/saison/bundesliga/


Das ist m.E. voll daneben, richtig unprofessionell, tendenziell ein Sicherheitsrisiko (nicht für uns, für die Eintracht) und dürfte nie vorkommen. Hier aber immer schon häufig.


8) Link zum letzten Beitrag führt zu diesem, aber leider NUR zu diesem.
Was davor geschrieben wurde, ist nicht mehr einsehbar.


Du bist sicher, dass das nicht nur so aussah, weil Du mehrseitige Anzeige eingestellt hast und der letzte Beitrag zufällig für sich auf der Seite erschien? So ist mir das gerade eben hier passiert, aber zurückblättern ging einwandfrei.
#
bb1898 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:

4) Ganz toll auch, dass wenn man in einem Forum ist, links nicht mehr die Leiste
zur Verfügung steht, wo man in ein anderes Forum wechseln kann...


? Bei mir ist sie da (Firefox 2.0.0.2, Windows XP Pro, Linux noch nicht probiert). Nett wäre es ja vielleicht, wenn sie stehen bliebe, auch wenn man im Thread herunterscrollt, das hat sie aber m.W. noch nie getan. Dazu müssten wohl Threads und diese Leiste in separaten Frames erscheinen.


Stimmt, früher tat sie das nicht, jetzt tut sie das nicht,  aber so schlimm ist das auch nicht, solange die "Pos1" Taste funktioniert Im Übrigen ist die Leiste bei mir auch da.

bb1898 schrieb:

8) Link zum letzten Beitrag führt zu diesem, aber leider NUR zu diesem.
Was davor geschrieben wurde, ist nicht mehr einsehbar.


Du bist sicher, dass das nicht nur so aussah, weil Du mehrseitige Anzeige eingestellt hast und der letzte Beitrag zufällig für sich auf der Seite erschien? So ist mir das gerade eben hier passiert, aber zurückblättern ging einwandfrei.


Zurückblättern kann man auch, aber du kannst ja an der Beitragszahl sehen, dass es nicht der erste Beitrag auf der Seite ist, das wäre jeder Beitrag mit EndNr. #...01,#...21,#...41,#...61,#...81.
Nervt ziemlich.

Im Übrigen bin ich schon viel zufriedener mit der Seite heute abend, schnell genug ist sie (zumindest nicht langsamer als die alte), Unsere Eintracht funktioniert wieder und die Fans online Funktion ist auch im Forum verfügbar.

Schön wäre noch:
1. Die Mods nach ganz oben stellen, damit man weiß ob und wer online ist (vielleicht ist das schon so eingestellt, aber kein Mod ist online)!
2. Smilies sollten wieder funktionieren!
#
AdlerClus schrieb:
bb1898 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:

4) Ganz toll auch, dass wenn man in einem Forum ist, links nicht mehr die Leiste
zur Verfügung steht, wo man in ein anderes Forum wechseln kann...


? Bei mir ist sie da (Firefox 2.0.0.2, Windows XP Pro, Linux noch nicht probiert). Nett wäre es ja vielleicht, wenn sie stehen bliebe, auch wenn man im Thread herunterscrollt, das hat sie aber m.W. noch nie getan. Dazu müssten wohl Threads und diese Leiste in separaten Frames erscheinen.


Stimmt, früher tat sie das nicht, jetzt tut sie das nicht,  aber so schlimm ist das auch nicht, solange die "Pos1" Taste funktioniert Im Übrigen ist die Leiste bei mir auch da.


Die Leiste ist nicht da, wenn man selber gepostet hat oder auf den letzten neuen Beitrag geklickt hat, dann fehlt da links alles  
#
Okay, dass muss man jetzt aber auch sagen, um diese Uhrzeit, mit 21 Usern und 355 Besuchern, geht es ab wie Schmitz Katze. Wenn das so bleibt, nehme ich die Kritik zurück. Wenn nicht, bin ich noch saurer...
#
bizzel schrieb:
Hallo zusammen,

um die Seite entsprechend vorzustellen, wurde das Release auf das heutige Datum gesetzt, nämlich das der Saisoneröffnungsfeier. Wir hätten die Seite gern in der absoluten Ruhephase veröffentlicht, aber manchmal klappt es eben nicht so, wie es klappen soll. Davon abgesehen; einen wirklich passenden Zeitpunkt gibt es nie...
Eintracht.de besteht aus zigtausenden von Seiten mit diversen Programmierungen. Deshalb ist es nicht einfach damit getan, die Webseite auf einem neuen Server hochzuladen und zu hoffen, dass alles funktioniert

Deshalb bitten wir noch einmal um euer Verständnis, dass aktuell noch nicht alles funktioniert. Sobald alle Arbeiten fertig gestellt wurden, läuft dann auch alles so, wie es laufen soll
Also peinlich muss uns da mit Sicherheit nichts sein. So ist das nunmal mit größeren Umstellungen.

Weil sich auch in der Verzeichnisstruktur eine Menge geändert hat, ist es logisch, dass einige Zielpfade in den Favoriten nicht mehr funktionieren.

Gruß von der Saisoneröffnungsfeier
André Eichhorn


Hallo André,
also, deine Erklärung kann so einen alten Heini wie mich nicht ganz zufriedenstellen. Wenn ihr eine neue HP unbedingt installieren mußtet, warum dann so kurz vor Saisonbeginn?? Da waren doch 85 Tage Zeit in der Sommerpause. Man, wieviel unnötige Sommerlochstränge hätten dadurch vermieden werden können.
Du siehst, die User sind alle unzufrieden, da 1. alles neu und 2. nix funktioniert, noch nicht mal der Ticket Verkauf. Ich bin auch nur auf Umwegen überhaupt reingekommen. Die alte HP lief doch erstklassig, sogar der Chat wurde erfolgreich nach 4 Monaten in Gang (ok, nehme die kleine Polemik wieder zurück ,-) ) gesetzt. Nicht immer sind neue Dinge auch gut (siehe Vista im Vergkeich zu XP).
Ihr werdet das schon schaffen, da bin ich mir sicher. Wenn nicht, legt euch der alte Heini persönlich übers Knie    
Gruß aus FB
 
#
stefank schrieb:
Okay, dass muss man jetzt aber auch sagen, um diese Uhrzeit, mit 21 Usern und 355 Besuchern, geht es ab wie Schmitz Katze. Wenn das so bleibt, nehme ich die Kritik zurück. Wenn nicht, bin ich noch saurer...  


Wo sieht man das  jetzt?  Bei mir ist die rechte Seite komplett weiß.  


Teilen