>

Was ist mit dem Pressespiegel?

#
So als "unabhängiges" Informationsmedium von mir geschätzt, ist seit dem bescheidenen Spiel gegen die Franken der Pressespiegel nicht mehr aktualisiert worden.

http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/

Warum? Man könnte meinen, es gibt kein Interesse an schlechter Presse...  

Gruß
#
Moin,

bin leider bisher nicht dazu gekommen (sorry). Werde diesen aber später noch aktualisieren!
#
@ZoMan:
Schau im Forum bei "Unsere Eintracht" in die "SAW vom ......"-Threads.
Die sind täglich mit den Presselinks gespickt, sobald sie im Netz auftauchen.

Wie der Pressespiegel aktuell upgedatet wird, weß ich nicht, aber früher waren das meist ausgewählte Zeitungen mit eintägiger Verspätung.........
#
Grosses Lob an alle, die den Pressespiegel mit viel Arbeit hegen und pflegen. Nur ein paar Klicks und man kann mit Genuss oder voller Grauen lesen, was FNP, FR & Co. seit dem 17.01.1998 (!!) für schreibenswert halten. DaZke!!
#
gereizt schrieb:
Grosses Lob an alle, die den Pressespiegel mit viel Arbeit hegen und pflegen. Nur ein paar Klicks und man kann mit Genuss oder voller Grauen lesen, was FNP, FR & Co. seit dem 17.01.1998 (!!) für schreibenswert halten. DaZke!!

Diese Archivfunktion steht auch klar im Vordergrund, die aktuellen Sachen kann man wirklich besser im SAW nachlesen.

Das Einpflegen ins Archiv ist übrigens eine undankbare Arbeit. Ich habe das 2 1/2 Jahre lang gemacht und beneide ZoLo nicht darum. Daher DaZke auch von mir, dass Du das machst!

Viele Grüße,

Alex

Teilen