Frankfurter-Bub schrieb: ich glaube bei diesem thema kann man es nicht jedem recht machen. es ist klar das nicht alle geschmäcker getroffen werden und es wurde im vorfeld auch schon gesagt, dass nicht alle vorschläge realisierbar sind. finde trikot nr.16 in der auswahl sehr gut!
Hi also ich finde die auswahl ganz ok!!zumal sie mein trikot ausgesucht habenNR.4 habe mir sehr viel mühe gegeben und vor allem das trikot überwiegend in weiß gehalten!!so sehe ich ein top trikot für unsere Eintracht!! gruß an alle hier!!
Dagegen gegen diesen Dagegen-Fred ( 5) Da hat man als Anhänger, mal die möglichkeit, ein Trikot mit zu bestimmen. Eines was von Anhängern entworfen ist. 16 zum teil wirklich tolle Stücke sind dabei. Aber Nein es wird gemotzt ohne Ende. Danke, an die "Designer"
Ich finde es auch ziemlich peinlich, dass nun gemeckert wird. Kritik im Detail ist immer möglich und wegen der verschiedenen Geschmäcker nie ganz auszuschließen. Aber das ganze eine Farce zu nennen - naja. Aber zum Glück sehen es ja die allermeisten so wie ich.
Übrigens: Ich selbst weiß es nicht, aber vielleicht wurde manches Trikot ja auch ausgesucht, um einen ganz jungen Fan, der sich große Mühe gegeben hat, zu belohnen.
Übrigens: Ich selbst weiß es nicht, aber vielleicht wurde manches Trikot ja auch ausgesucht, um einen ganz jungen Fan, der sich große Mühe gegeben hat, zu belohnen.
Das habe ich im anderen Thread auch schonmal angemerkt. Und es ist wohl ganz sicher so! Im Bericht zur Abstimmung steht die besten 15, es stehen aber 16 zur Wahl.
Das rot-schwarze Teil sieht wirklicht nicht schlecht aus, kann aber beim Anforderungsprofil nur mehr oder weniger außer Konkurrenz laufen! Trotzdem auch in diesem Thread ein Riesenlob von mir an den jungen Künstler! Toll gemacht
Richtig !
gruß an alle hier!!
Da hat man als Anhänger, mal die möglichkeit, ein Trikot mit zu bestimmen. Eines was von Anhängern entworfen ist. 16 zum teil wirklich tolle Stücke sind dabei.
Aber Nein es wird gemotzt ohne Ende.
Danke, an die "Designer"
Viele Grüße,
Alex
Mein Rangliste
1. 16
2. 15
3. 1
4. 11
alles andere als ein Sieg der 16 wäre schon komisch
Das habe ich im anderen Thread auch schonmal angemerkt. Und es ist wohl ganz sicher so! Im Bericht zur Abstimmung steht die besten 15, es stehen aber 16 zur Wahl.
Das rot-schwarze Teil sieht wirklicht nicht schlecht aus, kann aber beim Anforderungsprofil nur mehr oder weniger außer Konkurrenz laufen! Trotzdem auch in diesem Thread ein Riesenlob von mir an den jungen Künstler! Toll gemacht
Nicht unbedingt. Nicht jeder, der für ein Trikot abstimmt, gibt auch seinen Senf dazu ab!
da hast du recht!
ich würde mal sagen, dass maximal 20% ihren senf dazu abgeben.
gruß von
henk
Interessante Aussage. Hast Du auch ein paar Argumente dazu, oder zumindest wenigstens eins?