Smilies sind animierte Gifs, die alle zur gleichen Zeit (bei Laden des Beitrags) gestartet werden, deswegen bezweifle ich, dass man so etwas bewerkstelligen könnte.
AdlerClus schrieb: Smilies sind animierte Gifs, die alle zur gleichen Zeit (bei Laden des Beitrags) gestartet werden, deswegen bezweifle ich, dass man so etwas bewerkstelligen könnte.
das ist so nicht ganz richtig,ihr müsst die smilies !2x! runterladen, einmal bei abnehmenden mond und einmal bei zunehmenden mond, durch die so vorhandenen,verschiedenen magnetischen felder,nicken sie nicht mehr synchron.
KronbergerAdler schrieb: das ist so nicht ganz richtig,ihr müsst die smilies !2x! runterladen, einmal bei abnehmenden mond und einmal bei zunehmenden mond, durch die so vorhandenen,verschiedenen magnetischen felder,nicken sie nicht mehr synchron.
Doch tun sie...
Fred kann gelöscht werden...DaZke...
Falsch ausgedrueckt: Ich will gerne, dass sie das nicht tun
Ich? Ich bin viel zu hessisch, um ein Breisgauer zu sein
KnuellwiedeBrady? nee, dann lieber gar net
ok, danke
Schøn, dass du wenigstens einmal im Leben das Gefuehl hast, dass dir jemand dankt.
Ich warte noch immer auf die Widerlegung von Kant
einmal bei abnehmenden mond und einmal bei zunehmenden mond,
durch die so vorhandenen,verschiedenen magnetischen felder,nicken sie nicht mehr synchron.
Sorry, habe vorhin 1,5 h meinen Beitrag getippt und wollte absenden, dann musste ich mich neu einloggen und alles war weg. Schöner Mist!!
dir glaub ich eh nix
und dir schon gar nicht
du lädst dir den nick-smiley auf deine festplatte und lädst ihn anschließen bei imgBox hoch.
dann bindest du einmal den imgbox und einmal den original-smiley ein. evtl. ist die verzögerung aber so gering, dass sie nicht wahrnehmbar ist
Selbsttest:
Original--> <--imgBox
Die schwingen ja eindeutig phasenverschoben...
Aber eindeutig noch nicht genug...
Davon war ja nur die Rede. Wenn du halt nur Pi aufloesen kannst...