>

Abstiegsfrage

#
Gregor04 schrieb:
Damit steht wohl klar das M`gladbach absteigen wird.

Sie haben garde in der 92 Spielminute das 1:0 gegen Leverkusen kassiert.


klar ist noch nichts..aber ich hoffe,dass diese niederlage in letzter sekunde so demoralisiert, dass wir in zwei wochen die drei punkte mitnehmen...weil...diese torhymne in gladbach ist mal dermaßen grausam! die möchte sicher niemand hören
#
wir haben zumindest die nächsten 2 Wochen etwas ruhe im Verein und Umfeld...
BLEIBEN 12. !!!
#
wieso in 2 wochen ... was is kommendes wochenende
#
dr.diesel schrieb:
wieso in 2 wochen ... was is kommendes wochenende  


Die Nationalmannschaft spielt am Samstag gegen Tschechien in der EM Qali.

Deswegen ist die Bundesliga erst wieder in zwei Wochen dran.
#
dr.diesel schrieb:
wieso in 2 wochen ... was is kommendes wochenende  


da ist länderspielpause
#
steigenw ir ab?
#
Nö, die gegner auf augenhöhe kommen ja alle noch. wir müssen einfach weiter so kompakt spielen wie bischer.

#
Doomsday schrieb:
Nö, die gegner auf augenhöhe kommen ja alle noch. wir müssen einfach weiter so kompakt spielen wie bischer.

 

Gegner auf Augenhöhe kommen noch?
Meinst nächste Saison in der 2. Liga?  
#
wenn wir nich in Bielefeld gewinnen, wird es ganz schwer für uns!
Gladbach Punkte liegen gelassen,
Cottbus verloren,
In Bielefeld müssen wir gewinnen!

Überhaupt hat sich unser Team nicht weiter entwickelt. Wir spielen schlechter als letzte Saison und das mit nem besseren Kader
#
Ich glaube wir steigen ab...
Und Funkel bleibt Trainer
#
Frankfurt steigt in jedem Falle ab von diesen Kandidaten...und wenn's so weitergeht, dann wird Gladbach eher den Ligaerhalt schaffen, als die Eintracht-Schlafmützen.
#
gäääähn

ich glaube, dass

1. Gladbach
2. Mainz
3. Bielefed oder Aachen

absteigen...bielefeld und Mainz haben ein Hammer Endprogramm...und auch Aachen ist momentan nicht wirklich in Aufbäumlaune!

Viele denken, nur bei uns würde es schlecht laufen...dass es noch einige andere vereine gibt, wo es hakt...wird übersehen...und mainz ist für mich wirklich dicht an der zweiten liga dran...
#
Gladbach
Mainz
SGE
   
#
tani1977 schrieb:
gäääähn

ich glaube, dass

1. Gladbach
2. Mainz
3. Bielefed oder Aachen

absteigen...bielefeld und Mainz haben ein Hammer Endprogramm...und auch Aachen ist momentan nicht wirklich in Aufbäumlaune!

Viele denken, nur bei uns würde es schlecht laufen...dass es noch einige andere vereine gibt, wo es hakt...wird übersehen...und mainz ist für mich wirklich dicht an der zweiten liga dran...

Lass die Mainzer morgen erstmal ihr Spiel machen ... und Bielefeld hat heute ein Spiel gedreht was wir nie im Leben gedreht hätten, da muss man auch erstmal abwarten.

Wieviel das Restprogramm aussagt sieht man ja an unseren Niederlagen gegen Cottbus und Bochum, also hört lieber auf mit diesen Prognosen. Die BuLi ist unberechenbar in dieser Hinsicht zur Zeit ... leider.
#
Herr*Rauscher schrieb:
Gladbach
Mainz
SGE
     

nächstes sind die Auswärtsspiele wenigstens nicht mehr so weit  

Oxxenbach
Wehen
Mainz
Köln
Kaiserslautern
#
Nix wir steigen nicht ab! Die sollen sich gefälligst zusammenreißen und 200% aus sich rausholen in Dortmund!

Wer die drei Absteiger sein werden ist egal, aber die SGE wird nicht dabei sein.
#
ich denke das bis Hertha noch jeder Absteigen kann,aber was ich gestern gesehen hab,da werden hundertprozentige ausgelassen,und der letzte wille das Spiel noch rumzureißen hat auch gefehlt.
Da kann einem schon Angst und Bange werden.
#
Wir brauchen noch 4 Punkte dann sind wir durch!!! Hoffe ich.....

Endlich mal wieder ein Heimsieg!! Aachen und BSC da müssen 4 Punkte her!!
ansonsten sind wir WEG!
Aber so ist es nun mal...! wer seine Heimspiele nicht gewinnt steigt ab!!

Mein Tip:

16. Bielefeld
17. Mainz
18. B.M.G
#
Absteigen werden:

16. Alemannia Aachen (36 Punkte)
17. 1. FSV Mainz 05 (36 Punkte)
18. Borussia M'gladbach (27 Punkte)



PS: Heute um 14.00 Uhr gibts in SAT1 übrigens die Fantasykomödie "Albert - Mein unsichtbarer Freund".
#
Uli_S schrieb:

PS: Heute um 14.00 Uhr gibts in SAT1 übrigens die Fantasykomödie "Albert - Mein unsichtbarer Freund".

mein vater ist Flugzeugmechaniker  


Teilen