FFH is eh nix für"Dirty-Old-Men"-Harry :neutral-face
Kann ich unterschreiben. Hebt sich sehr positiv ab. FFH Meldungen sorgen hier zwar auch für Schrecken, aber meist steckt soviel dahinter, wie hinter dem Sender allgemein! Und ich dachte FFH heisst nur so weil sich Bild-Radio komisch anhört. Gehört halt beides zu Springer und die Nachrichten sind auch die gleichen... Zum Glück ist bei Jung Entwarnung, dass man hier über Radiosender reden kann!
Ein Freund rief mich gerade an und meinte dass die Putzfrau seiner Freundin in der U-Bahn gehört habe.... Nein Spaß beiseite
Sebi Jung hat momentan das Problem der Überbelastung. Das ganze is nicht wirklich schlimm und mit 1-2 Tagen Trainingspause dürfte sich das ganze auch erledigt haben und vllt bei den beiden nächsten Spielen mal nur bis zur 60. Minute und dann raus. Die Belastung mit Training, Spiel und ab und an U-21 macht ihn momentan einfach bissi reizempfindlich. Er hat ja ein unheimlich laufintensives Spiel mit vielen Zwischensprints, gerade wenn er nach vorne geht und Ochs nach hinten nicht richtig absichert. Was er momentan durchmacht erleben viele Junge Spieler in dieser Phase der Saison, kleine Verletzung, "Überbelastung" wodurch einfach ne gewisse Müdigkeit ensteht. Alle Fans und Spieler können froh sein dass er sich nicht ernsthaft verletzt hat. Und dass mit dem Fitnessdefizit wird sich in den nächsten 2-3 Wochen auch wieder regeln
Im TV-Bereich ist der HR wirklich nicht doll
Aber HR 1 ist wirklich hörenswert.
FFH is eh nix für"Dirty-Old-Men"-Harry :neutral-face
Vom Feld getragen??? entwickelt sich zu umgeknickt. Freunde.
Kann ich unterschreiben. Hebt sich sehr positiv ab. FFH Meldungen sorgen hier zwar auch für Schrecken, aber meist steckt soviel dahinter, wie hinter dem Sender allgemein!
Und ich dachte FFH heisst nur so weil sich Bild-Radio komisch anhört. Gehört halt beides zu Springer und die Nachrichten sind auch die gleichen...
Zum Glück ist bei Jung Entwarnung, dass man hier über Radiosender reden kann!
Sebi Jung hat momentan das Problem der Überbelastung. Das ganze is nicht wirklich schlimm und mit 1-2 Tagen Trainingspause dürfte sich das ganze auch erledigt haben und vllt bei den beiden nächsten Spielen mal nur bis zur 60. Minute und dann raus.
Die Belastung mit Training, Spiel und ab und an U-21 macht ihn momentan einfach bissi reizempfindlich. Er hat ja ein unheimlich laufintensives Spiel mit vielen Zwischensprints, gerade wenn er nach vorne geht und Ochs nach hinten nicht richtig absichert.
Was er momentan durchmacht erleben viele Junge Spieler in dieser Phase der Saison, kleine Verletzung, "Überbelastung" wodurch einfach ne gewisse Müdigkeit ensteht.
Alle Fans und Spieler können froh sein dass er sich nicht ernsthaft verletzt hat. Und dass mit dem Fitnessdefizit wird sich in den nächsten 2-3 Wochen auch wieder regeln