team-adler schrieb: Also, irgendwie funktioniert die "als gelesen markieren " Taste bei mir nicht. Da tut sich m.E. gar nichts.
nur mal so als Arbeitsbeschaffungsmaßnahme ...
Die Funktion ist eh fürn *****, sobald man in einem Forum war und sich abmeldet ist alles fälschlicherweise als gelesen markiert und das obwohl man die Sachen garnicht gelesen hat. Aber das bekommen die von YUM eh net mehr gebacken, die haben es in mehreren Jahren nicht hinbekommen nur die Threads als gelesen zu markieren die wirklich gelesen wurden.
Es wurde wohl eine vermeintliche Fehlerbehebung eingespielt, jetzt sind noch mehr Fehler drinnen. Das kann aber nicht jeder, einen Fehler beheben und zwei neue Fehler einbauen.
Diese "Programmierfirma" hats wirklich drauf, jetzt funktionieren die Lesemarkierungen überhaupt nicht mehr. Die sollten mal zwei Kurse besuchen, zum einen Projektmanagment und zum anderen einen Programmierkurs mit Logik der Programmierung, ist ja furchtbar wie am Forum jedesmal rumgebastelt wird.
wird durch ewig lange URLs im Text in Beitrag #28 das Layout komplettt zerschossen. So komplett, dass ich vorher 3-ts benutzen musste. Leider führt (zumindest beim IE6 unter Win200, ich arme Sau) dazu, dass nicht mal mehr der dicke Antworten-Button unten funktioniert.
Im Firefox hat der betreffende Beitrag einen eigenen horizontalen Scroller.
Die Funktion ist eh fürn *****, sobald man in einem Forum war und sich abmeldet ist alles fälschlicherweise als gelesen markiert und das obwohl man die Sachen garnicht gelesen hat. Aber das bekommen die von YUM eh net mehr gebacken, die haben es in mehreren Jahren nicht hinbekommen nur die Threads als gelesen zu markieren die wirklich gelesen wurden.
Die Funktion ist mal super!
DaZke!
Endlich Danke!
Könnt ihr rechts in der User-Liste wieder die eigenen Freunde kenntlich machen, indem ihr das dementsprechende "Gesicht" dahinter macht?
Ist zwar nicht sooo wichtig, fand ich aber immer praktisch, da man so immer gleich gesehen hat, dass ein dir bekannter User online ist.
Bei mir nicht... :neutral-face
Ich habe eine Anfrage bekommen und schwupps waren sie wieder da.
Ich kläre das gerade eben nochmal ab.
Thx!
Bei mir steht da nämlich immernoch ne Null!
Bevor du nachfragst: Ja, ich habe Einträge drin!
Könnte man vielleicht die Links in einem externen Fenster öffnen?
Jaaa
*mist, ganz vergessen *
P.s.: Wie sieht´s aus mit der "Freundekennzeichnung" in der User-Liste rechts?
Sagg!
P.s.: War ne ernste Frage.
Wenn die umgesetzt sind gebe ich das weiter.
DaZke!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11134063/#f11693305
wird durch ewig lange URLs im Text in Beitrag #28 das Layout komplettt zerschossen. So komplett, dass ich vorher 3-ts benutzen musste.
Leider führt (zumindest beim IE6 unter Win200, ich arme Sau) dazu, dass nicht mal mehr der dicke Antworten-Button unten funktioniert.
Im Firefox hat der betreffende Beitrag einen eigenen horizontalen Scroller.