Ja sicher es wird viel Diskutiert. Aber muss man vorher den alle Beiträge durch gesucht haben um seine Meinung kund zu tun? Ich begrüße es wenn Beiträge aufgrund von verbalen Ausschreitungen gesperrt werden aber nicht bei sowas.
Ein wenig mehr Fingerspitzengefühl wäre angebracht.
Senfgurkekochen schrieb: Ja sicher es wird viel Diskutiert. Aber muss man vorher den alle Beiträge durch gesucht haben um seine Meinung kund zu tun? Ich begrüße es wenn Beiträge aufgrund von verbalen Ausschreitungen gesperrt werden aber nicht bei sowas.
Man sollte vorher zumindest ein wenig etwas gelesen haben, bevor man einen neuen Thread aufmacht, aber eigentlich auch, wenn man sonst seine Meinung äußert. Gerade bei einem neuen Thread, wenn das jeder tut, der vorher nicht durch alle Beiträge gesucht hat, dann haben wir hunderte Threads über das gleiche Thema, genau das wollen wir ja vermeiden. Hoffe, dir die Schließung verständlich gemacht zu haben.
Ich bin einer von denen, die bei dem Fred direkt auf den Atombutton gedrückt haben. Man ist es zwar gewohnt, dass gerade nach Spielen einige User der Meinung sind, der Spielfred wäre für sie nicht gut genug. So extrem wie heute ist mir das allerdings schon lange nicht mehr aufgefallen, "Unsere Eintracht" wird ja geradezu überflutet mit Müllfreds.
Was den Fred direkt angeht: Wenn du deine eigene Meinung für derart wichtig nimmst, dann stelle sie in den bestehenden Threads zur Diskussion. Auf sinnvolle und gute Einwürfe wird selbst in den chaotischeren Freds meist reagiert, und dann liegt es an dir, die Diskussion in die von dir beabsichtigten Bahnen zu lenken. So wie das eine dreistellige Anzahl anderer User heute ebenfalls versucht hat.
Senfgurkekochen schrieb: ...Ecken und Standarts gesperrt.
Ja sicher es wird viel Diskutiert. Aber muss man vorher den alle Beiträge durch gesucht haben um seine Meinung kund zu tun? Ich begrüße es wenn Beiträge aufgrund von verbalen Ausschreitungen gesperrt werden aber nicht bei sowas.
Senfgurkekochen schrieb: ...Ecken und Standarts gesperrt.
Genervte Grüße
A.Doll
Mich wundert sehr, dass es Dich wundert ...
Was mich wiederum sehr wundert, denn mich wundert es kein bisschen.
Genervte Grüße
A.Doll
Man sollte vorher zumindest ein wenig etwas gelesen haben, bevor man einen neuen Thread aufmacht, aber eigentlich auch, wenn man sonst seine Meinung äußert. Gerade bei einem neuen Thread, wenn das jeder tut, der vorher nicht durch alle Beiträge gesucht hat, dann haben wir hunderte Threads über das gleiche Thema, genau das wollen wir ja vermeiden. Hoffe, dir die Schließung verständlich gemacht zu haben.
Was den Fred direkt angeht: Wenn du deine eigene Meinung für derart wichtig nimmst, dann stelle sie in den bestehenden Threads zur Diskussion. Auf sinnvolle und gute Einwürfe wird selbst in den chaotischeren Freds meist reagiert, und dann liegt es an dir, die Diskussion in die von dir beabsichtigten Bahnen zu lenken. So wie das eine dreistellige Anzahl anderer User heute ebenfalls versucht hat.
Mich wundert sehr, dass es Dich wundert ...
Was mich wiederum sehr wundert, denn mich wundert es kein bisschen.
DA