>

ST.PAULI

#
Blablablubb schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=uID1k-fRcu8



Was ist bloss aus uns geworden . Ich verstehe es schon lange nicht mehr, schon sehr lange.
Sind Uniformierte keine Menschen mehr .
Ähnlich Stuttgart 21 Wasserwerfereinsatz.
Gründe spielen schon lange keine Rolle mehr
#
Wieder Geldstrafe für St.Pauli.Diesmal wegen den Krawallen beim Hallenturnier

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/567982/artikel_15-000-euro-geldstrafe-fuer-st-pauli.html
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Wieder Geldstrafe für St.Pauli.Diesmal wegen den Krawallen beim Hallenturnier

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/567982/artikel_15-000-euro-geldstrafe-fuer-st-pauli.html


Warum muss Pauli für das Hallenturnier zahlen? Hallenturniere finden doch nicht mehr unter dem Dach des DFB statt.....
#
emmkay schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Wieder Geldstrafe für St.Pauli.Diesmal wegen den Krawallen beim Hallenturnier

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/567982/artikel_15-000-euro-geldstrafe-fuer-st-pauli.html


Warum muss Pauli für das Hallenturnier zahlen? Hallenturniere finden doch nicht mehr unter dem Dach des DFB statt.....


Und die Bundesliga wird von der DFL ausgerichtet, was mischt sich da der DFB bezüglich Geldstrafen ein?  

Mitglied, DFB, Sportgerichtsbarkeit und so...
#
Zahlt Pauli dann eigentlich auch die Knöllchen von jedem Paulifan?

Oder kann der DFB Strafen an Pauli aussprechen, wenn sie einen Paulifan auf der Schule beim Kiffen erwischen?
#
Tube schrieb:
Zahlt Pauli dann eigentlich auch die Knöllchen von jedem Paulifan?

Oder kann der DFB Strafen an Pauli aussprechen, wenn sie einen Paulifan auf der Schule beim Kiffen erwischen?


Nein und nein.
Hoffe geholfen zu haben.
#
Saaaaaaaaaaaaaankt Paaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuliiiiiiiiii!  
#
edmund schrieb:
Saaaaaaaaaaaaaankt Paaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuliiiiiiiiii!    


Och nööö
#
edmund schrieb:
Saaaaaaaaaaaaaankt Paaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuliiiiiiiiii!    


Du solltest mal deine Pillen nehmen!
#
Ich hoffe, die Paderborner schmieren sich nächste Woche mit Frontline ein   ,-) .
#
DBecki schrieb:
Ich hoffe, die Paderborner schmieren sich nächste Woche mit Frontline ein   ,-) .


Pffft - der Dreck hilft nix. Unsere Kater haben trotzdem Zecken.

Pauli hat heute verkackt, die Four Thunas lassen sich das nicht mehr nehmen. Haben wohl auch die beste Chance der 3 Kandidaten, Hertha oder die Ziegenfreunde in die 2. Liga zu schicken.
#
Basaltkopp schrieb:
DBecki schrieb:
Ich hoffe, die Paderborner schmieren sich nächste Woche mit Frontline ein   ,-) .


Pffft - der Dreck hilft nix. Unsere Kater haben trotzdem Zecken.

Pauli hat heute verkackt, die Four Thunas lassen sich das nicht mehr nehmen. Haben wohl auch die beste Chance der 3 Kandidaten, Hertha oder die Ziegenfreunde in die 2. Liga zu schicken.


Abwarten. Ich kann mir schon vorstellen, dass sowohl die Spieler, als auch die Fans von Duisburg, ein sehr großes Interesse daran haben, nächstes Wochenende in Deppendorf noch einmal alles zu geben.
#
Basaltkopp schrieb:
DBecki schrieb:
Ich hoffe, die Paderborner schmieren sich nächste Woche mit Frontline ein   ,-) .


Pffft - der Dreck hilft nix. Unsere Kater haben trotzdem Zecken.

Pauli hat heute verkackt, die Four Thunas lassen sich das nicht mehr nehmen. Haben wohl auch die beste Chance der 3 Kandidaten, Hertha oder die Ziegenfreunde in die 2. Liga zu schicken.


Na, bei meinem Hundi hilfts echt gut. Aber ich denke auch, dass die Düsseldorfer das jetzt packen und auch die Relegation gewinnen, egal gegen wen. Und von den dann 3 Absteigern kommen bestimmt nicht alle 3 auf Anhieb wieder hoch. Können von mir aus auch gerne versauern, dafür dann nächstes Jahr Braunschweig, Duisburg und der FSV hoch  
#
Ich möchte den gefühlten 5000 Pauli fans hier im Forum mitteilen dass es mir wirklich sehr,sehr,sehr Leid tut dass Pauli heute verloren und damit wohl den 3.Platz verspielt hat.  
















NICHT !
#
Also so wie Pauli heut in DD gespielt hat über 90 minuten, darf auch nicht aufsteigen.
#
Überraschende Wende beim FC St. Pauli:


Andre Schubert bleibt doch Trainer des Fußballzweitligisten.
#
Ffm60ziger schrieb:
Überraschende Wende beim FC St. Pauli:


Andre Schubert bleibt doch Trainer des Fußballzweitligisten.


Das wird so wie ein Bumerang zurückkommen...
#
#
Tja, Pauli is auch nicht mehr Pauli von früher. Mir sind sie mittlerweile egal, früher fand ich sie sympathisch. Und was mit Schubert gerade ablief machts net besser. Haben die jetzt neuerdings auch nen Geißbock als Wappentier?


Teilen