Also ich weiß ja nicht.. Natürlich, Nikolov war der stärkste TW des 11. Spieltages und er hat absolut verdient bald mal 'ne fette Auszeichnung zu kriegen, aber wenn man bedenkt, dass es sich bei der Abstimmung hier nur um eine Umfrage in einem kleinen Forum handelt (das sieht man ja schon an den Zahlen - die meisten Votes wurden wohl hier über unser Forum generiert) und Nikolov ganz sicher keinen 'goldenen Handschuh' zugesandt kriegt, dann ist das nächstes mal bestimmt nicht unbedingt vonnöten soetwas bei 'Unsere Eintracht' zu posten. Keine Frage, klasse Sache, dass wir im Internet 'ne Macht sind und unsere Spieler oft mit Leichtigkeit nach oben voten können, aber nicht, dass wir hier bald Abstimmungen aus sämtlichen kleinen Fußballforen rumschwirren haben.
Micha_SGE schrieb: Also ich weiß ja nicht.. Natürlich, Nikolov war der stärkste TW des 11. Spieltages und er hat absolut verdient bald mal 'ne fette Auszeichnung zu kriegen, aber wenn man bedenkt, dass es sich bei der Abstimmung hier nur um eine Umfrage in einem kleinen Forum handelt (das sieht man ja schon an den Zahlen - die meisten Votes wurden wohl hier über unser Forum generiert) und Nikolov ganz sicher keinen 'goldenen Handschuh' zugesandt kriegt, dann ist das nächstes mal bestimmt nicht unbedingt vonnöten soetwas bei 'Unsere Eintracht' zu posten. Keine Frage, klasse Sache, dass wir im Internet 'ne Macht sind und unsere Spieler oft mit Leichtigkeit nach oben voten können, aber nicht, dass wir hier bald Abstimmungen aus sämtlichen kleinen Fußballforen rumschwirren haben.
...ein größeres Forum für Torhüter wirst du auf deutschen Seiten kaum finden, glaube ich
Micha_SGE schrieb: Also ich weiß ja nicht.. Natürlich, Nikolov war der stärkste TW des 11. Spieltages und er hat absolut verdient bald mal 'ne fette Auszeichnung zu kriegen, aber wenn man bedenkt, dass es sich bei der Abstimmung hier nur um eine Umfrage in einem kleinen Forum handelt (das sieht man ja schon an den Zahlen - die meisten Votes wurden wohl hier über unser Forum generiert) und Nikolov ganz sicher keinen 'goldenen Handschuh' zugesandt kriegt, dann ist das nächstes mal bestimmt nicht unbedingt vonnöten soetwas bei 'Unsere Eintracht' zu posten. Keine Frage, klasse Sache, dass wir im Internet 'ne Macht sind und unsere Spieler oft mit Leichtigkeit nach oben voten können, aber nicht, dass wir hier bald Abstimmungen aus sämtlichen kleinen Fußballforen rumschwirren haben.
...ein größeres Forum für Torhüter wirst du auf deutschen Seiten kaum finden, glaube ich
PS: wer sich die Seite mal anschauen möchte: www.torwart.de
76,07 %
Genial
77,56 %
,-)
Natürlich, Nikolov war der stärkste TW des 11. Spieltages und er hat absolut verdient bald mal 'ne fette Auszeichnung zu kriegen, aber wenn man bedenkt, dass es sich bei der Abstimmung hier nur um eine Umfrage in einem kleinen Forum handelt (das sieht man ja schon an den Zahlen - die meisten Votes wurden wohl hier über unser Forum generiert) und Nikolov ganz sicher keinen 'goldenen Handschuh' zugesandt kriegt, dann ist das nächstes mal bestimmt nicht unbedingt vonnöten soetwas bei 'Unsere Eintracht' zu posten.
Keine Frage, klasse Sache, dass wir im Internet 'ne Macht sind und unsere Spieler oft mit Leichtigkeit nach oben voten können, aber nicht, dass wir hier bald Abstimmungen aus sämtlichen kleinen Fußballforen rumschwirren haben.
alle anderen waren nicht so gut wie er am WE
PS: wer sich die Seite mal anschauen möchte:
www.torwart.de
Zitat aus dem Forum von torwart.de :
Gestern 23:35
"Warum hat Nikolov auf einmal 390 Stimmen?? "
http://www.torwart.de/forum/showthread.php/69432-Goldener-Handschuh-11.-Spieltag-2010-2011
Alles wieder OK - er hat jetzt nicht mehr 390 Stimmen.... sondern 814!
Ist Caio katholisch?