Die wern ja immer jünger. Seit der anner Glatzkopp weg iss ... ok, der sah nur alt aus, awwer immerhin ... meine Altersgruppe ist bei den Mods klar unterrepräsentiert.
Dortelweil-Adler schrieb: Die wern ja immer jünger. Seit der anner Glatzkopp weg iss ... ok, der sah nur alt aus, awwer immerhin ... meine Altersgruppe ist bei den Mods klar unterrepräsentiert.
DA
Haben wir so uralte User im Forum die Mod werden könnten?
Dortelweil-Adler schrieb: Die wern ja immer jünger. Seit der anner Glatzkopp weg iss ... ok, der sah nur alt aus, awwer immerhin ... meine Altersgruppe ist bei den Mods klar unterrepräsentiert.
DA
Ja, Dich, wie ich gerade auf Deinem Steckbrief feststellen konnte, wo ich der 15000. Besucher war. Habe ich was gewonnen?
DA
Ja, Dich, wie ich gerade auf Deinem Steckbrief feststellen konnte, wo ich der 15000. Besucher war. Habe ich was gewonnen?
Hups, bin ich schon so alt, ich dachte ich wäre jünger.
Habs gerade erst erfahren. Tja lieber Zarejewitsch Feigling ich wünsche Dir gute Nerven, die wirst Du brauchen. @andere Mods, die Wahl hätte schlechter ausfallen können.
So Feigling ... habe dich jetzt eine Weile beobachtet und Dir mal genau auf die Finger geschaut!
Da du mich ja in Ruhe gelassen hast und dich darauf beschränkt hast, andere zu ärgern, kann ich Dich ja jetzt beruhigt zu Deinem neuen Mod-Dasein beglückwünschen.
@Feigling
ja aber "Hallo" und .............."uiiiiiiiiiiiiiiiii........."
na dann mal viel Spaß ...........Nerven..............und viiiiiiiiiiiel Humor....
wünscht dir Heidi58
Hoffe,dass wir Dich nicht soviel nerven und Du Spass hast ! ,-)
mfg
Container-Willi.
Höhö, man sieht sich im Leben immer zweimal
DA
DA
Hups, bin ich schon so alt, ich dachte ich wäre jünger.
Es wird zeit dass ich (wenn er angemeldet ist) wiedmal einer meiner genialen Threads eroeffne. Sperren? - Junge mach deinem Namen alle Ehre ,-) ,-)
Viel Erfolg natuerlich.
Gruss Afrigaaner
Gruß
concordia-eagle
Ich wünsche dem Modazubi auf jeden Fall gute Nerven und ein glückliches Händchen.
Wie süss ....
Da du mich ja in Ruhe gelassen hast und dich darauf beschränkt hast, andere zu ärgern, kann ich Dich ja jetzt beruhigt zu Deinem neuen Mod-Dasein beglückwünschen.
Also, mach ruhig weiter so ! ,-)
Auf jeden Fall Respekt und Dankeschön !