>

Was für ein Feigling.. oder auch: Zuwachs im Modteam

#

@Feigling

ja aber "Hallo" und .............."uiiiiiiiiiiiiiiiii........."

na dann mal viel Spaß ...........Nerven..............und viiiiiiiiiiiel Humor....

wünscht dir Heidi58  
#
Alles Gute zu Deinem Eintritt.

Hoffe,dass wir Dich nicht soviel nerven und Du Spass hast ! ,-)
mfg
Container-Willi.
#
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:

ihr habbt en dubbe... awwer en riesische...

Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: Du gehst hier eh ganz schweren Zeiten entgegen.... :o)

Höhö, man sieht sich im Leben immer zweimal

DA
#
adlerkadabra schrieb:
Einen Bildtitel aus der Wetterau zitierend, möchte ich Feigling zurufen: Guude!  

#

#
Die wern ja immer jünger. Seit der anner Glatzkopp weg iss ... ok, der sah nur alt aus, awwer immerhin ... meine Altersgruppe ist bei den Mods klar unterrepräsentiert.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Die wern ja immer jünger. Seit der anner Glatzkopp weg iss ... ok, der sah nur alt aus, awwer immerhin ... meine Altersgruppe ist bei den Mods klar unterrepräsentiert.

DA

Haben wir so uralte User im Forum die Mod werden könnten?
#
propain schrieb:

DA

Ja, Dich, wie ich gerade auf Deinem Steckbrief feststellen konnte, wo ich der 15000. Besucher war. Habe ich was gewonnen?
#

Ja, Dich, wie ich gerade auf Deinem Steckbrief feststellen konnte, wo ich der 15000. Besucher war. Habe ich was gewonnen?
Jup hast du...du darfst propain einmal in die Faust laufen....
#
propain schrieb:

DA

Hups, bin ich schon so alt, ich dachte ich wäre jünger.
#
,-) @Feigling - Viel Spass ,-)  ,-)

Es wird zeit dass ich (wenn er angemeldet ist) wiedmal einer meiner genialen Threads eroeffne. Sperren? - Junge mach deinem Namen alle Ehre  ,-)  ,-)

Viel Erfolg natuerlich.

Gruss Afrigaaner
#
Habs gerade erst erfahren. Tja lieber Zarejewitsch Feigling ich wünsche Dir gute Nerven, die wirst Du brauchen. @andere Mods, die Wahl hätte schlechter ausfallen können.

Gruß
concordia-eagle
#
...hat sich tatsächlich jemand gefunden, der diesen Job freiwillig macht, oder habt ihr ihn sanft gezwungen?

Ich wünsche dem Modazubi auf jeden Fall gute Nerven und ein glückliches Händchen.
#
Ich will auch :neutral-face
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:

Wie süss ....      
#
simima schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:

Wie süss ....      

#
Och, net böse sein - es wird bestimmt mal Nachwuchs gebraucht  
#
So Feigling ... habe dich jetzt eine Weile beobachtet und Dir mal genau auf die Finger geschaut!

Da du mich ja in Ruhe gelassen hast und dich darauf beschränkt hast, andere zu ärgern, kann ich Dich ja jetzt beruhigt zu Deinem neuen Mod-Dasein beglückwünschen.

Also, mach ruhig weiter so !  ,-)
#
So, in einem Jahr fünf Jahre gealtert. Aber ist ja zum Glück gut bezahlt... ,-)
#
Ui was wünscht man denn da ?

Auf jeden Fall Respekt und Dankeschön !

Teilen