>

SAW-Gebabbel - 28. & 29.04.2007!

#
Das ist genial für uns. Bremen wird den Bielfeldern einschenken ohne Ende
#
Markus@SGE schrieb:
Das ist genial für uns. Bremen wird den Bielfeldern einschenken ohne Ende


Würde ich mir ja wünschen, aber an Bremen glaube ich nach der gestrigen Leistung nicht mehr; Die haben ähnliche Probleme wie wir, nur auf etwas anderem Niveau....
#
Markus@SGE schrieb:
Das ist genial für uns. Bremen wird den Bielfeldern einschenken ohne Ende


Das würde mich doch ganz gewaltig wundern, nach all dem was im Bremerumfeld zuletzt los ist. Maximal ein Unentschieden würde ich sagen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Markus@SGE schrieb:
Das ist genial für uns. Bremen wird den Bielfeldern einschenken ohne Ende


Das würde mich doch ganz gewaltig wundern, nach all dem was im Bremerumfeld zuletzt los ist. Maximal ein Unentschieden würde ich sagen.


Und am Ende kommt doch alles anders. Vielleicht auch ganz anders. Was ist denn schon normal hier?
#
schusch schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Markus@SGE schrieb:
Das ist genial für uns. Bremen wird den Bielfeldern einschenken ohne Ende


Das würde mich doch ganz gewaltig wundern, nach all dem was im Bremerumfeld zuletzt los ist. Maximal ein Unentschieden würde ich sagen.


Und am Ende kommt doch alles anders. Vielleicht auch ganz anders. Was ist denn schon normal hier?


Klar! Mich wundert diese Saison garnichtsmehr. Wenn z.B. die Bremer in Bielefeld ne richtige Klatsche bekommen würde, wäre ich nichtmal mehr sonderlich erstaunt.
#
Wir haben's selbst in der Hand, den Klassenerhalt zu packen.

Dennoch wäre es natürlich schön, wenn Bremen die Arminia zerlegt. Daran glauben tue ich auch nicht so wirklich, aber nach der Leistung in Barcelona kann man ja mal darauf hoffen, daß die Bremer eine Trotzreaktion zeigen (wenn sie Charakter haben, müßten sie das tun). Die Niederlage von Schalke sollte eigentlich auch motivierend wirken.

Die Dortmunder Fans sind durch die Schalke-Niederlage sicherlich auch erst mal gut aufgelegt. Natürlich nur, bis ihr eigenes Spiel losgeht...  
#
Schalkes Niederlage wird den Bremern den nötigen Auftrieb geben und Bielefeld deutlich besiegen!

AAAAber, wichtiger ist es doch, daß Aachen und Mainz verlieren, oder? UND, das glaube ich im Moment noch nicht so ganz. Grad Hertha und Hannover spielen auswärts doch nur Müll zusammen.
#
schusch schrieb:

(Hampden, größtes Spiel aller Zeiten, Di Stefano, Puskas, Gento, Kreß, Stein, Pfaff.....)


#
Prinzipiell ist es heute trotz der Niederlage nicht ganz so schlecht gelaufen, immerhin haben sowohl Aachen als auch Mainz verloren (BMG ist eh schon so gut wie weg) und Bielefeld wird aller Wahrscheinlichkeit nach auch verlieren.


Teilen