>

Tip und Aufstellung gegen 18,99€ Hoppenheim

#
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Köhler
Ochs - Kittel - Fenin
Gekas


Ich fände es so recht ansprechend
#
Kadaj schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
kleversgler schrieb:
eine gut funktionierende mannschaft umstellen und dafür ein 17 jähriges talent ins kalte wasser schmeissen oder einen amerikaner, der es auf sage und schreibe 18 minuten geschafft hat, trotz vieler ausfälle? sorry, aber das kann ich nicht verstehen. Dann lieber so spielen lassen wie zuvor und auf Meier hoffen/warten.


Einen 17-jährigen sollte man lieber jetzt ins kalte Wasser werfen, als in einer Phase, in der gar nichts läuft. Dann wäre es für Kittel sehr viel schwieriger!


Das ist sowieso so ne Sache... letzte Saison als es mal wneiger gut lief, meinte Skibbe, es mache keinen Sinn, junge Spieler in einer nicht ganz so gut funktionierende Mannschaft zu werfen. Jetzt funktioniert sie und er macht es trotzdem nicht... wirklich nachvollziehen kann ich das nicht.  


Die Frage ist halt, ob Kittel derzeit wirklich besser als Altintop ist. Vielleicht zeigt er im Training einfach zu wenig?

Ansonsten hatte Skibbe meines Wissens damals in Leverkusen einigen jungen Spielern den Sprung ins Bundesligageschäft ermöglicht...
#
In dieser Saison hat frankfurt bis jetzt genau einmal mit 2 spitzen gespielt, das war gegen hannover und das hat mich ganz und gar nicht überzeugt. Ich halte nicht viel von ausprobieren und verändern, gerade wenn es läuft. Man schaut sich Bremen an, die haben immernoch kein/e System/Startelf.
#
Ist noch jemand so nervös?  

Wir können uns auf den Europapokalplätzen festbeissen, warum eigentlich nicht mal gelingen?

Mein Tipp: 3:1(0)
#
...sollte uns das...
#
Endless schrieb:
Ist noch jemand so nervös?  

Wir können uns auf den Europapokalplätzen festbeissen, warum eigentlich nicht mal gelingen?

Mein Tipp: 3:1(0)  


Ne, bin nicht wirklich nervös. Ich hoffe einfach nur, dass wir heute, im Gegensatz zu letzter Woche, ein schönes Spiel sehen!
#
Endless schrieb:
Ist noch jemand so nervös?  

Wir können uns auf den Europapokalplätzen festbeissen, warum eigentlich nicht mal gelingen?

Mein Tipp: 3:1(0)  


dreizuzehn?  
#
kleversgler schrieb:
In dieser Saison hat frankfurt bis jetzt genau einmal mit 2 spitzen gespielt, das war gegen hannover und das hat mich ganz und gar nicht überzeugt. Ich halte nicht viel von ausprobieren und verändern, gerade wenn es läuft. Man schaut sich Bremen an, die haben immernoch kein/e System/Startelf.


Find es auch gut so wie es ist! Dank Gekas ist es unser Vorteil mit einer Spitze spielen zu können. Das können sich nämlich nicht viele Mannschaften erlauben, da deren Stürmer einfach nicht stark genug sind.
Wenn man an die Zeit vor Skibbe / Gekas denkt, war unser Spiel mit einer Spitze oft grauenvoll. Jetzt siehts komplett anders aus!

Und ich freue mich tierisch zu sehen, wie die Mannschaft aufdreht.
#
Spielt Hoffenheim mit 2 Spitzen?
Das würde uns ja entgegenkommen.
#
Endless schrieb:
Spielt Hoffenheim mit 2 Spitzen?
Das würde uns ja entgegenkommen.


Der kacker meint ja: Ba - Mlapa!
#
Endless schrieb:
kleversgler schrieb:
In dieser Saison hat frankfurt bis jetzt genau einmal mit 2 spitzen gespielt, das war gegen hannover und das hat mich ganz und gar nicht überzeugt. Ich halte nicht viel von ausprobieren und verändern, gerade wenn es läuft. Man schaut sich Bremen an, die haben immernoch kein/e System/Startelf.


Find es auch gut so wie es ist! Dank Gekas ist es unser Vorteil mit einer Spitze spielen zu können. Das können sich nämlich nicht viele Mannschaften erlauben, da deren Stürmer einfach nicht stark genug sind.


Naja, kann man so oder so sehen. Gegen Bremen hat man gesehen, was passiert, wenn man von einem Gekas abhängig ist. Wenn er seine Tore nicht macht, geht bei uns nach vorne nicht viel. In den kommenden Spielen wird Gekas garantiert unter besonderer Bewachung stehen, dann wird sich zeigen, ob andere dann die Tore machen können.
#
Mainhattan00 schrieb:
Endless schrieb:
kleversgler schrieb:
In dieser Saison hat frankfurt bis jetzt genau einmal mit 2 spitzen gespielt, das war gegen hannover und das hat mich ganz und gar nicht überzeugt. Ich halte nicht viel von ausprobieren und verändern, gerade wenn es läuft. Man schaut sich Bremen an, die haben immernoch kein/e System/Startelf.


Find es auch gut so wie es ist! Dank Gekas ist es unser Vorteil mit einer Spitze spielen zu können. Das können sich nämlich nicht viele Mannschaften erlauben, da deren Stürmer einfach nicht stark genug sind.


Naja, kann man so oder so sehen. Gegen Bremen hat man gesehen, was passiert, wenn man von einem Gekas abhängig ist. Wenn er seine Tore nicht macht, geht bei uns nach vorne nicht viel. In den kommenden Spielen wird Gekas garantiert unter besonderer Bewachung stehen, dann wird sich zeigen, ob andere dann die Tore machen können.


Das ist vollkommen richtig. Zumindest habe ich anfangs auch so gedacht, nämlich das Gekas nur vorne lauert und fast nicht am Spiel teilnimmt.

Die Vergangenheit hat gezeigt, das er wirklich oft vorne anzutreffen ist. Allerdings spielt er (mich hat es gewundert) zwischendurch auch ganz gut mit.
Wenn er besondere Bewachung erhält haben andere mehr Platz. Man kann es drehen und wenden wie man will, nur Gekas ist sicher eine Verstärkung auf ganzer Linie!
Das es gegen Bremen anders aussah ist ja auch nicht weiter verwunderlich. Nur ohne Gekas hätte es wahrscheinlich noch schlechter ausgesehen. Oder nicht?
#
wenn ich die experten tipps lese,muss ich schmunzeln...
entweder remis wird getippt,oder auf hoffenheim sieg......
wissen die nicht das wir caio und gekas haben  

Mein  tiPP:  4-1 for sge  
#
caioFussballgott schrieb:
wenn ich die experten tipps lese,muss ich schmunzeln...
entweder remis wird getippt,oder auf hoffenheim sieg......
wissen die nicht das wir caio und gekas haben  

Mein  tiPP:  4-1 for sge    


weil wir  eintracht sind!!!!!


Teilen