>

Zensur im Forum ! Eine bodenlose Frechheit!

#
Feigling schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Lies doch mal ein wenig hier in den Freds im @homepage.  

Zum Beispiel auch das:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11161719/

Man muss ja nicht alle Hintergründe kennen. Und ich will hier auch nicht weinen, da jedem Mod wohl etwa klar war, auf was er sich hier einlässt, als er sich hierzu bereit erklärt hat.

Aber aufgrund einer Entscheidung hier kollektiv Vetternwirtschaft und gezielte Ungleichbehandlung vorzuwerfen empfinde ich persönlich als Unverschämtheit, gerade wenn man zugibt hier nicht alle Entwicklungen zu verfolgen.

Habe ich von "allen" Usern gesprochen? Nööö, glaube nicht!
Und bei aller Wertschätzung für Eure Arbeit die Ihr hier leistet, ändert es nichts an meiner Meinung, mit der ich zwar hier durchaus alleine stehe (weil andere User sich net trauen des öffentlich zu sagen), von der ich aber absolut überzeugt bin.

Du willst mir also ernsthaft erzählen, dass kein Mod ihm bekannte User in gewissen Dingen hier im Forum des öfteren mal bevorzugt?

#
EFC_NRW_Adler schrieb:

Du willst mir also ernsthaft erzählen, dass kein Mod ihm bekannte User in gewissen Dingen hier im Forum des öfteren mal bevorzugt?

wo hat er denn dazu was gesagt? manchmal ist es eben auch der tonfall der dazu führt das bestimmte sachen gesperrt werden.
#
Cino schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:

wo hat er denn dazu was gesagt? manchmal ist es eben auch der tonfall der dazu führt das bestimmte sachen gesperrt werden.

Das entnehme ich diesem Absatz vom Feigling:

"Aber aufgrund einer Entscheidung hier kollektiv Vetternwirtschaft und gezielte Ungleichbehandlung vorzuwerfen empfinde ich persönlich als Unverschämtheit, gerade wenn man zugibt hier nicht alle Entwicklungen zu verfolgen."

Ein Tonfall in einem Forum führt zum sperren eines Postings oder gar zur Löschung eines kompletten Postings?

Ich glaube, wenn man sich meine Postings anschaut wird erkennbar sein, dass meine Wortwahl meistens bedacht ist.
#
EFC_NRW_Adler schrieb:

und falls dem so wäre - na und?
#
MrBoccia schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:

Nichts "na und"!!!
Gleichbehandlungsgrundsatz!
#
Eine Gleichbehandlung wird es nie geben, weil a) die Fälle individuell sind und b) wir alle Menschen sind.

Man kann sie anstreben, aber gelingen wird es nie zu 100 %.
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
Nichts "na und"!!!

Blödsinn. Überall, wo Menschen urteilen, kommt es vor, dass der eine eventuell anders bewertet wird als ein anderer.

Warum auch dieses öffentliche Rumgejammer stattfinden muss, kann ich nicht nachvollziehen. So ich ein Problem mit einem Mod habe, wird das privat geklärt.
#
SGE_Werner schrieb:
Eine Gleichbehandlung wird es nie geben, weil a) die Fälle individuell sind und b) wir alle Menschen sind.

Man kann sie anstreben, aber gelingen wird es nie zu 100 %.

Ja dann ist die Zeit doch reif, es anzustreben.
Das sowas nie 100prozentig gelingen kann, ist ja nachvollziehbar.
#
EFC_NRW_Adler schrieb:

Wer sagt denn, dass sie das nicht tun?

Beweise?  
#
MrBoccia schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
Nichts "na und"!!!

Blödsinn. Überall, wo Menschen urteilen, kommt es vor, dass der eine eventuell anders bewertet wird als ein anderer.

Warum auch dieses öffentliche Rumgejammer stattfinden muss, kann ich nicht nachvollziehen. So ich ein Problem mit einem Mod habe, wird das privat geklärt.

Also doch Nasenfaktor.
Danke für Deine Bestätigung!

Seine Meinung vertreten heißt nicht rumjammern!
Ich habe genug Rückgrat um meine Meinung auch öffentlich vertreten zu können und da ist es mir ziemlich egal, wie massiv der Gegenwind ist.
#
SGE_Werner schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:

Wer sagt denn, dass sie das nicht tun?

Beweise?    

Die sich mehrende Kritik von Usern?

Beweise? Was zahlste? ^^
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
Nichts "na und"!!!

Also doch Nasenfaktor.
Danke für Deine Bestätigung!

Was für eine Bestätigung? Behandelst du alle anderen gleich? Immer und überall? Morgens und abends?
#
EFC_NRW_Adler schrieb:

Ich lese nur deine. Ja, du kannst mir jetzt erzählen, dass es per PN ebenfalls Leute gibt, die das genauso sehen. Das glaub ich dir sogar, aber...

...solch Leute haben für mich nicht genug Eier in der Hose. Ich hab hier noch nicht gesehen, dass jemand für sachliche Kritik an den Mods 4 Wochen an einem Torpfosten aufm Oxxenbacher Müllberg festgekettet wurde.

Wende dich doch einfach per PN an den von dir best bewertetsten Mod. Safti freut sich immer über Post und ist in seinen Entscheidungen und in seiner Denkweise immer Diplomat.  
#
SGE_Werner schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:

Ich lese nur deine. Ja, du kannst mir jetzt erzählen, dass es per PN ebenfalls Leute gibt, die das genauso sehen. Das glaub ich dir sogar, aber...

...solch Leute haben für mich nicht genug Eier in der Hose. Ich hab hier noch nicht gesehen, dass jemand für sachliche Kritik an den Mods 4 Wochen an einem Torpfosten aufm Oxxenbacher Müllberg festgekettet wurde.

Wende dich doch einfach per PN an den von dir best bewertetsten Mod. Safti freut sich immer über Post und ist in seinen Entscheidungen und in seiner Denkweise immer Diplomat.    

Werner, (heißt Du eigentlich wirklich so? ) es gibt einige Threads hier, wo User ihren Unmut äußern, die aber - welch Überraschung - hier gerne sofort verbal von einer bestimmten Usergruppe überfahren werden. Und da meine ich jetzt nicht die Gruppe der Mods.

Zu den Usern mit den PNs.
Es tut ja nicht zur Sache wer sie sind und wieso sie "keine Eier in der Hose haben". Ich habe damit lediglich zum Ausdruck bringen wollen, dass ich doch nicht so ganz alleine mit dem dastehe, was ich so von mir gebe.

Zum Thema PN an Mod hab ich im anderen Thread gerade etwas geschrieben.

Nur weil ich a.saftsack nen + gegeben habe, heißt das nicht, dass er der Mod meines Vertrauens ist.  

Und jetzt geh ich hier off, weil ich noch was zu tun habe.

Netter Hund übrigens. ^^

Gruß
F_F
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
@Miso

Albern, dass Du mein Postings (Gebabbel vom Vortag) sperrst und das noch mit einer lächerlichen Begründung. WIB hat Behauptungen und Aussagen gepostet, die ich und sicherlich auch Andere gerne beantwortet hätten, wo dann aber zu geschwiegen wurde.

Da wird es brenzlich für einen dem Mod persönlich bekannten und befreundeten User und schwupps, wird das Posting gesperrt.

Eure Vetternwirtschaft und Bewertung nach Nasenfaktor geht mir und immer mehr Usern gehörig auf den Sack!

Macht Euren Job objektiv oder beendet Eure "Karriere" als Mod.
Das hier ist das Forum von Eintracht Frankfurt und nicht Euer eigenes.

Als vor Monaten einiges an Kritik an Eure Arbeit aufgekommen ist, habe ich noch pro Mod argumentiert. Ein Fehler, wenn man sich die Entwicklung hier anschaut.

Man wünscht sich echt Mods wie tani, Zeus, Zolo, Tube, takeshi zurück, die das Wort "objektiv" zu verstehen wissen und auch stets danach gehandelt haben.

F_F

Hallo, EFC_NRW_Adler,

ich habe mir erst heute abend und bis eben Deine zahlreichen Beiträge ansehen können. Du hast Recht: Ich hätte Deinen Post nicht sperren, sondern, mit Mod-Farben versehen, kommentieren sollen. Ich werde das jetzt ändern. Mein Text bleibt aber gleich, und vielleicht verstehst Du ihn so, wie er gemeint war -- als ernsthafte Bitte, Eure Konjunktiv-Diskussion per PN weiterzuführen, und als Aufforderung, nicht so ungeduldig zu sein, wenn Dir jemand (wib in diesem Fall) nicht sofort antwortet.
Ich hätte Dir das auch per PN mitgeiteilt, aber angesichts der hohen Wellen liest Du hier von mir.
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Feigling schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Lies doch mal ein wenig hier in den Freds im @homepage.  

Zum Beispiel auch das:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11161719/

Man muss ja nicht alle Hintergründe kennen. Und ich will hier auch nicht weinen, da jedem Mod wohl etwa klar war, auf was er sich hier einlässt, als er sich hierzu bereit erklärt hat.

Aber aufgrund einer Entscheidung hier kollektiv Vetternwirtschaft und gezielte Ungleichbehandlung vorzuwerfen empfinde ich persönlich als Unverschämtheit, gerade wenn man zugibt hier nicht alle Entwicklungen zu verfolgen.

Habe ich von "allen" Usern gesprochen? Nööö, glaube nicht!

Es geht exemplarisch darum, dass wib als bekannter User angeblich geschützt wird. Und das ist falsch, frag sie mal, wie gut sie auf uns zu sprechen ist. Und damit wird eben auch Deine Behauptung, dass Dein Beitrag gesperrt wurde, weil Sympathie und Vetternwirtschaft eine Rolle spielen, falsch.

Letztlich wurde er gesperrt, weil es einer Diskussion absolut nicht zuträglich ist, auf eine persönliche Schiene abzugleiten. Dazu war Dein Beitrag geeignet, das sieht man am Folgebeitrag. Das ging in eine Richtung, die nichts mehr mit Inhalten, sondern mit Usern zu tun hatte - und das gehört nicht ins Forum sondern soll per PN geklärt werden.

Dass man sich ungerecht behandelt fühlt ist eine Sache. Daraus aber aus der Ferne abzuleiten, dass Leute absichtlich und generell ungerecht handeln,   finde ich zumindest anmaßend. Das hat auch mit der konstruktiven Kritik, die Du proklamierst nichts zu tun, denn außer einem Beispiel führst Du nichts auf.

Dass einige User mit unserer Arbeit nicht einverstanden sind, finde ich normal. Insbesondere sehe ich Kritik nicht nur aus einer Gruppe von Leuten, die eine Meinung vertreten oder die Mods kennen oder nicht kennen. Das zeigt mir, dass wir nicht ganz so unausgewogen handeln. Über einzelne Fälle kann man sicher streiten, aber insgesamt gelten die gleichen Prinzipien für alle und ich denke, wenn Du Dir die Mühe machst und versuchst losgelöst von Deinem aktuellen Frust über das Forum zu lesen, wirst Du ingesamt auch diesen Eindruck haben. Viel erschreckender fände ich, wenn zum Beispiel alle Leute, die eine bestimmte Meinung vertreten immer mit unserer Arbeit einverstanden wären und alle mit der gegenteiligen Meinung nicht. Genauso wenn alle User, die man kennt, immer zufrieden mit uns wären und die anderen nicht. Dass dem im Allgemeinen nicht so ist, kann man in diesem Forum sehr leicht nachlesen. Und das erwarte ich schon, bevor man jemandem gezielte Ungleichbehandlung vorwirft.
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Spannend, wie sich bei Dir ein paar Forumstreff-Besuche ausgewirkt haben.
hervorgeht.
....
Würde mich nicht wundern, wenn wir bald den Mod BBB hier haben!

Von dem ganzen blöden Mist den Du hier in letzter Zeit verzapfst ist das so ziemlich da blödeste - und zeigt ganz deutlich wie sich bei Dir Wahrnehmung von vorgefasster Meinung trüben lässt - was - oh Wunder - genau das ist was Du den Mods vorwirfst uns den Forumstrefflern usw. usf.
Um es konkret zu sagen, damit auch Du es verstehst, dadurch, dass Du alle in einen Topf wirfst, die nicht Deiner Meinung sind unterstützt Du die, die Du angreifst, denn Du tust das Gleiche was Du ihnen vorwirfst.

Grußlos

Sirius

Teilen