>

Miep wird .... Jahre alt!!!

#
[/Boykott]

Erdentstehung? Urknall? Kinderkram!

Als die Erde noch nicht war und kein Universum die Große Leere füllte, stand, an der Stelle des heutigen Waldstadions, ein Berg, ungefähr so hoch wie der Große Feldberg. Der Berg war ganz aus funkelndem Diamant. Kam alle paar Kalpas

http://de.wikipedia.org/wiki/Kalpa

ein Adler geflogen, um den Schnabel dran zu wetzen. Ging so lange, bis der Berg davon abgetragen war.

Der Adler wurde von einem jener mythischen Vorzeitweisen betreut, den man, nach dem Lockruf, mit dem er den jungen Vogel zu sich rief, „Miep“ nannte.

Es geht ferner die Mär, dass, solange dieser „Miep“ sich zu rituellen Anlässen mit anderen Vorzeitweisen an einem Zeitportal einfindet, welches mit der mantischen Silbe „GD“ aktiviert wird (das zweite und noch verborgenere seiner Art neben dem Bermudadreieck), um gemeinsam kultische Getränke reinzuhaun, für die Eintracht alles paletti ist. Oder so ähnlich, die Quellenlage ist schwierig und der Brunnen der Vergangenheit, wie wir alle wissen, tief.

Unbekannterweise Glückwunsch zum Geburtstag!

AK
* EFC WarumMussHierAllesGeburtstagHabenWährendIchBoykottiere *
[Boykott]
#
Schobberobber72 schrieb:
Hui, na dann alles Gute zum 158sten, Klaus  


Na komm Alex ....

so alt nun auch wieder nicht!

Liebe Klaus,

auch von den Brée´s ein Trullalla... zu dienem 157sten   Geburtstag.

Arndt und Anika haben alles aber auch alles gesagt ausser

DU BIST SPITZE!!!!!!

die Spitze des Ältestenrats

Bis morsche Du Lump! Dann gibts nen schönen feuchten Geburtstagskuss     Andi freut sich schon ...
#
Ich wünsche Dir alles Gute und ein langes Leben, auch weiterhin

Herzlichen Glückwunsch!



DA
#
Mein lieber Miep!

Ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag!
Feier heute schon mal schön vor und bereite Dich mental auf morgen vor.
Vielleicht wird es uns auch bald vergönnt sein mit einem "Hupfheimer Jungeferngärtchen" anzustoßen, oder eine Birne Helene zu verzehren.
Bleib wie Du bist und keep on rocking!
Deine "Karin"
#
Moin Klaus mein Gudster,

die nächsten Geburtstagswünsche kommen aus Bad Homburg - ich wünsche dir vor allem viel Gesundheit, Glück und noch so manche Partie im Kreise deiner Liebsten.



Äppler hält jung, also Prost und "laufe lasse".

Bis Morsche mein Bester
#
Alles Gute, lieber Forumskick-Organisator!!


2008, wenn Du Deinen 80. feierst und Kid seinen 65., mieten wir zusammen die Festhalle fuer eine fette Party
#
Wer die Äonen hat vorbei ziehen sehen,
für den ist ein Jahrhundert wie ein Wimpernschlag


Lieber Miep,
alles Gute zum Geburtstag. Sehr schön, dass wir den Wanderer durch die Zeiten für eine kurze Strecke begleiten dürfen.

Stefan
#
Ich wünsche Dir,
lieber Methusalem,

alles erdenklich Gute, sowie vorallem Gesundheit und viele Eintrachtsiege, da dies dein Herz mehr schützt als jedes Wässerchen.
Mögen die nächsten 120 Jahre genauso gut verlaufen wie die ersten.

NDA
#
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe Du kannst die Kerzen auf Deinem Geburtstagskuchen noch selbst ausblasen...  
#
Gude Klaus,

ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag,
Gesundheit und natürlich 3 Punkte morgen.

Bis bald

LG
Charly
#
So mein Lieblingsknuddelbär  

Auch von mir alles erdenklich Gute und lass die Korken knallen!   ,-)

Ich schließe mich fast alles meinen Vorrednern an (besonders aber Arndt und den Personen, die in ähnlicher Weise sprachen) und wünsche dir einfach einen wundervollen Tag. Hoffentlich bis morgen und dann wird noch mal auf deinen Geburtstag geknuddelt!  

Liebe Grüße
Sabrina
#
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!
#
Alles Gute wünsche ich dir Klaus!

Feier schön!

Bis morgen am GD,

Robin
#
Oh je jetzt gehts dahin  

Alles gute zum ????? ten mein bester   .
#
Na, isser endlich 100 geworden?

Ich gebs zu - am Anfang konnte ich den mief4711 so Leiden wie 'ne Furunkel am Hintern. Doch mittlerweile ist er mir richtig sympathisch geworden. Wir sind zwar immer noch zumeist unterschiedlicher Meinung aber wir gehen besser miteinander damit um. Liegt's vielleicht am Alter?

Mal im ernst. Lieber miep, alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, dass man in nächster Zeit wieder mehr von Dir hier lesen darf. Außerdem, mit wem könnte ich mich denn sonst so herzhaft zoffen, wenn nicht mit Dir?



Einträchtliche Grüße an das Geburtstagskind
Max_Merkel
#
Mein lieber Miep!

Wenn du mit der Cindy spielst, bist du vom Alter her wirklich nicht mit Dr.Ball zu unterscheiden

Bleib so wie du bist, lass dir nichts vormachen von wegen Alter, du bist im Herzen junggeblieben und nur das zählt!

Bis morgen!

Liebe Grüße, Benni
#
Hey Kläuschen, bleib so wie du bist. Alles gute auch von mir.

 
#
Von mir auch alles gute und viel Gesundheit.
#
#

(geklaut von Kallewirsch)Auch von mir alles Liebe + Gute
vor allen Dingen aber Gesundheit zum Geburtstag.
Und für uns alle morgen 3 Punkte gegen die Mainzer
wünscht
Sabine
PS: Wie alt bist Du denn nun geworden????

*neugierigfrag*
(Das war ein Test für die Augen!)


Teilen